Beiträge von JustiiZelda

    Aloha Freunde :3


    Mich würde mal interessieren welcher Wassertempel der Zelda Reihe für euch der schwerste, und welcher der einfachste ist/war.


    Meiner Meinung nach finde ich den von OoT am schwersten und den von MM am einfachsten ^^ (den hatte ich beim ersten Mal in 20 Minuten durch :P dagegen brauchte ich für den bei OoT fast 4 Stunden xD)


    Bei OoT war dieses Labyrinth einfach das schwierigste und das hat mich ständig aus dem Konzept gerissen -.-
    Wo hingegen bei MM das einfach so war das ich ganz gemütlich Raum für Raum durchgegangen bin, die Schalter umgelegt und somit den Strudel umgekehrt habe bla bla bla....easy ^^


    Aber wie is es denn bei euch so? :) Bin sehr gespannt!


    LG <3

    Also ich sehe mich selbst als absoluten Zelda Fan da ich alle Zelda Konsolenspiele (ja normale Konsolen NICHT Handkonsolen) durchgespielt habe... (ausser BotW)
    und weil ich mir ein Zelda Tattoo stechen lassen möchte ^^


    Ich denke um ein echter Fan zu sein reicht es aus wenn man mindestens 2 Zelda Spiele durchgespielt hat und sie auch dementsprechend toll findet... 100%iges Wissen muss nicht sein.. das einzige was relevant sein MUSS ist unterscheiden zu können wer Zelda und wer Link ist ^^ ;) *hust*


    Joa.. das is mal meine Meinung :3

    Zitat

    Original von PsychoenJunge
    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass Link während seines Abenteuers die 5 Phasen des Sterbens durchläuft.
    Hab hier ein Video dazu gemacht:


    https://www.youtube.com/watch?v=k11Wm1Hr5FY


    da habe ich ein ähnliches Video gesehen auf englisch
    https://www.youtube.com/watch?v=7S1SVkysIRw&t=563s


    und ja, ich denke er ist tatsächlich tot und wie es in meinem Video beschrieben wird muss er eben mit seinem Tod klarkommen und deswegen geht er eben diese 5 Phasen durch (wenn ich mich wiederhole tuts mir leid hab das obere Video von dir nich geschaut)
    Die Theorie kann tatsächlich der Wahrheit entsprechen, habe das Spiel auch durchgespielt und finde einfach auch WEIL dieser Link von OoT und MM nichtmehr vorkommt kann es gut möglich sein..

    Also mein absoluter Gänsehautmoment war tatsächlich bei OoT der Kampf gegen Ganon... ich weiß nicht wieso aber die Musik, die Atmosphäre... es hat einfach alles gepasst und auf einmal *zack* Goosebombs :D :herz: