Beiträge von Táhira Xeribulon

    Uhm.. also jetzt ist irgendwie der Forenstyle ein klein wenig falsch eingestellt..




    Und zwar nur auf der Forencommunitiy, die Infobox mit den Persönlichen Infos, Avatar und Foreninfos.




    Der Schriftzug der persönlichen ist ein wenig zu weit links, sprich beginnt sofort beim Rand, der Avatar ist ganz auf die rechte Seite gedrückt, bereits über dem eigentlich maximal verfügbaren Raum und die Foreninfos sind auf nach Augenmaß geschätzen 70-80 Pixeln Breite zusammengequetscht, ebenso bereits weit über dem Rand draußen.




    Die gesamten Foren darunter sind dann nicht zentriert wie normal sondern allesamt linksbündig.




    Benutze nebenei Mozilla Firefox, also sollte es kein Problem meines Browsers sein... Bei Bedarf geb ich noch nen Screen dazu.






    Der Fehler tritt bei Woodland (is mir da aufgefallen da ich den nutze), Winter, Wiignized und Freeze in gleicher Form auf.














    *edit*




    Ist gefixt

    Zu 60 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!


    Typ: Böse, mächtig, mutig


    Dieses Profil hatten 39.15 % der 3885 Quizteilnehmer!




    Sie hätten noch das folgende werden können:


    Zu 30 % sind Sie: Du bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!




    Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst




    Oder aber auch:


    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!




    Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig














    Yeah! Die Rolle passt mir wie angegossen.. Böse, mächtig, mutig und Untot! Mithrashal kann das bestätigen xD

    OoT:


    1. Gerudo


    2. Windmühle (Hymn of Storms)


    3. Sarah's Song (heißt im Deutschen glaub ich Saliah..), also das von den Verlorenen Wäldern


    Und zu der Frage nach der Musik.. ich hätte sie.. (zwar im Moment nur in *.ogg, aber das kann man problemlos in *.mp3 umwandeln.) Nachdem ich die Musik in Spielqualität im Netz gefunden hab, bin ich halt kreativ geworden und hab n paar Audioprogramme angeworfen.. *g* Hab mir bisjetz aber erst die Mühe gemacht Gerudo-Tal und Windmühle in so ein Format umzuwandeln.. wenns wer will.. kann er mich ruhig anschreiben...