Beiträge von Dark Mask

    Ich fand meinen Weg zur Zelda-Serie etwa mit 6/7 Jahren, als mir meine Eltern "TLoZ Twilight Princess" für Wii schenkten. Bis dahin hatte ich nur Spiele wie Animal Crossing oder so gespielt, da die Wii ursprünglich ein Geschenk für meine ältere Schwester gewesen war, ich aber bald auch darauf spielen durfte. TP war nicht nur mein erstes Zelda Game, sondern auch das erste Spiel mit einer richtigen, tiefgründigen Storyline, und zum ersten mal konnte ich per Wii-Fernbedienung mit einem Schwert schlagen, für mich damals ein echtes Wunder.
    Ich dachte (trauriger Weise) lange, dass Zelda TP ein Einzelspiel war, bis dahin hatte ich ja noch nie von soetwas wie Spiele-Serien gesehen...!!
    Als dann aber Skyward Sword erschien begann ich für diese Serie zu brennen, und nachdem ich OoT, Majoras Mask und Wind Waker nachgeholt und nun auch Zelda Breath of the Wild gespielt habe, kann ich nur sagen, dass diese Serie das Beste ist, was mir in meiner "Videospiele-Welt" passieren konnte!