Beiträge von Fredinator

Ja am meisten musste ich lachen als sie darüber nachdachten ob sie ihn erschiessen sollten. Besonders der Schluss ist aber gemein ^^

Falls du ein Fan der Stormtroopers bist würde ich diese Seite mal anschauen.

http://impstherelentless.com/tek9.asp?pg=chapter1_download

Ich lade mal den ersten Teil auf Myvideo rauf

aber hey wegen der Sterbeszene seien wir mal ehrlich so ein Abgang ist doch eigentlich besser als an z.b. Lungenkrebs zu sterben ^^

Hi Leute vieleicht haben ja einige von euch schon ihre Wii mit dem Internet verbunden. Also möchte mal sehen wer es schafft mit seiner Wii hier eine Antwort zu schreiben. Achtung! , man muss es mit der Wii und dem Internet Kanal schreiben sonst wäre es ja zu leicht ^^.

@ Hank stimmt, wie konnte ich das nur übersehen ? Ich bitte höflichst um verzeihung

Ps: So ein böser Mod bist du gar nicht ^^ Bist sogar einer meiner Lieblingsmod.........

Back to reallity:

Ich finde Nordkorea und die USA spucken momentan nur grosse Töne weil beide wissen das die zu so etwas nicht fähig wären. Besonders die USA werden ein 2es Vietnam nicht wieder erleben wollen.

Aber die Store Wars haben mir auch gefallen besonders der Brocoli aka Chewbacca.

Ich glaube wir haben alle nenenswerten Star Wars Fun vids aufgelistet hast du noch ein paar ?

Edit: Ha! Ich hab das Stormtrooper Vid doch noch gefunden. In dem geht es um ein Stormtrooper der ausnahmsweise einen Treffer einstecken konnte ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ym-xHehd4NI

Komm schon Hank über so was muss man sich nicht wirklich aufregen. Ich selbst kann das Wort ja selbst nicht ohne Word ^^ Aber ok ,so schlimm sich zu verschreiben ist schon schlimm und deshalb rate ich diskret per PN darauf aufmerksam zu machen. Sonst würde ja jeder in diesem Forum in Grund und Boden vor Schande versinken ^^

Zurück zum Thema : Der super GAU in Tschernööbyl ist wirklich eine krasse Sache.

Auch vom mir gibts hier ein "Viel Glück mein Freund!" und danach ein " Gewalt ist keine Lösung"

Ansonsten kannst du nur hoffen das morgen die Zombie Krise ausbricht und wir nach Sealand abhauen müssen.^^ Aber ehrlich gesagt ich glaube das ist ziemlich unwahrscheinlich.

:eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:

Aber bitte mach kein Amoklauf danach , das schadet nicht nur deiner Umgebung sondern auch uns ^^.

Nein nein entschuldige bitte meine Bemerkung oben du packst das ! ( Ansonsten schreib ich für dich ein Thema in dem du dein Selbstmitleid zur Geltung bringen kannst)

Viel Glück möge die Macht mit dir sein !!!

:eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:

Geht mir genau so Pve ist das Spiel genial aber im Pvp Sauschwer. Ich schaffe nicht einmal die Zufallskämpfe :>.<: Immer sind meine Kameraden zu schlecht ^^

@ M&M ( irgendwie brauch ich jetzt was zu knabbern * schnell in Küche renn und was zum mapfen hol* )

Wie kommst du denn auf Space Balls? Obwohl das ist wirklich ein der geilsten Verarschungen von Star Wars die es momentan gibt. Möge die Macht mit euch sein Lord Helmchen^^

Ich scherze hier nicht mit meinen überragenden Skills. Das AT-AT Reiten die Königsdiziplin aller Piloten existiert wirklich. Falls du SWBF 1 besitzen solltest sag ich mal wies geht: Du brauchst: 1. Die Map Hoth, 2. Einen Snow Speeder, 3. gutes Timing. Sollte das vorhanden sein schnapp dir schnell einen Speeder und fliege mit ihm in Richtung eines AT-AT. Nun musst du vorsichtig sein weil du nur auf ihm reiten kannst wenn du auf dem hinterenTeile des Hals stehst. Flieg langsam über sein Kopf und wenn du das richtige Timing erwischtst landest du auf dem hinteren Teil des Halses. Eigentlich müsstest du ja runterfliegen aber da der Hals ein bisschen tiefer liegt kannst du dich am Rücken stüzen. Nun sollte es aussehen als ob du laufen würdest.

Sollte das der Fall sein dann hast du es geschafft. Von hier oben kannst du ungestört snipern oder der AT-AT mittels einer einer Sprengladung lahmlegen.

Besonders witztig ist es übrigends wenn der AT-AT gerade zerstört wird während du reitest. Dann gehst flott nach unten^^.

So ich wünsche viel Spass damit.

Hoffentlich wird das ein Nachfolger zum Legendären Star Wars Jedi Knight Jedi Academy 3. Das ist so gut das ich es heute noch mit einigen Veteranen game. Ein Multiplayer Modus ist aber Pflicht bei dem Game sonst würde es nur halb so viel spass machen.

Eine Kollegin von mir ist auch so. Sie aber verbringt ihre Freizeit meisten in Second Life. Ist schon scheisse. Ich game mit meinen Kollegen meist Counterstrike. Das kann man real oder auch virtuell gamen^^.

Guild Wars hatt wegen dem extra ein Zeitzähler eingeschaltet. Du kannst bestimmen wie lange du gamen kannst. ( oder auch die Eltern) momentan zeigt dir aber Guild Wars nur wie lange du schon gamest.

Tja Recht du hast mein Freund. Aber ich meine wenn dein Freund in Lava lebendig geröstet wird dann würde ich ihm schon den Gnadnestoss geben. Der Obi ist in dieser Szene ein ganz gemeiner Sack.

Wie auch immer möge die Macht mit uns sein^^

Baten Kaitos ( wow richtig geschrieben ^^ haha)

Ich will ja hier nicht angeben aber ich bin im SWBF I die grösste Fliegerlegende die es je gab. Ich und mein Snowspeeder sind die tödlichsten Waffen in dem Spiel. Besonders meine AT-AT Reitkurse und die legendären Tunnel-shaker machten mich auf fast jedem Server zum Helden.

Also bei Fragen zu SWBF 1 bitte an mich wenden ^^

Ne das mit den Patches stimmt zum Glück nicht. Das einzige wäre vieleicht der Shop in dem man gegen echtes Geld irgendwelche gegenstände bekommt.

PS: Ist schon schlimm diese Sucht ich spiele nur mal am Wochenende aber ich glaube die meisten sind süchtig weil es manchmal zu einfach ist. Im Counter Strike muss man schon gut sein um Spass zu haben.

In Episode V sah der Imperator irgendwie wie ein Äffchen aus. Jetzt zum Glück nicht mehr.

Was mich aber am meisten aufregt ist Obi Wan und Yogurt äh Yoda sry. Diese sind beide totale Versager wenn es um Sith geht. Yogurt arrrghhh schon wieder!! verzeihung weiter im Text: Yoda der während des ganzes Kampf mit dem Imperator eigentlich fast nie unterlegen war haut einfach nach einem sturz ab und geht ins Exil weil er seine Jacke verloren hat.

Der Obi war da schon besser und hat das Duell gegen Darth Vader gewonnen nur bekam er Hunger und wollte sich einen Snack holen. Als er zurückkam war Darth leider schon weg. Wie kann man in diesem Fall nur den Gandenstoss auslassen?.

Ist ja eigentlich nicht schlimm weil sonst hätte Vader nie so mächtig ausgesehen. Aber Yogurt (aaaaaarrrrrgggggghhh) ich meinte natürlich Yoda müsste wirklich nicht auf Dagoba bleiben bis der Luke kommt.