Beiträge von Fredinator

Ok thx sry es ist mir einfach unwohl geworden das ausgernechnet immer wieder alienscript nach einem Hackerangriff auftacht. Nun seiner Adresse war zfb@alien-scripts.de

In einem E-Mail lachte er mich aus das er geschützt sei durch die angebliche Hacker Agentur. Nun wahrscheinlich wolte er das wir auf sie aufmerksam werden. Eine andere Erklärung kann ich mir nicht erklären.

Leider besitze ich das Orginal E-Mail nicht mehr sonst würde ich es umgehend weiterleiten.

In einer dunklen Welt die von finsteren Gamemasters von Blizzard kontrolliert wird, in der man für jeden Tag zahlen muss und Angst haben muss das ein Cheater kommen könnte. In einer Welt die vollständig überfüllt ist und die einzige Möglichkeit sich einen Platz in dieser ruckelnden Welt zu sichern darin besteht zu unmenschlichen Zeiten aufzustehen und das Spiel laufen zu lassen gibts es keine Hoffnung. Doch jenseit dieser Finsternis erstrahlt eine andere Welt in der man nichts zahlen muss, keine angaben über Kreditkarten liefern muss, immer genug platz hat, endlich eine gut durchdachte story die man nur mit Freunden erleben kann. Diese Welt gehört nur dir und deinen Freunden zu viert oder zu acht werdet ihr atemberaubende Abenteuer erleben, in unendlich langen Wüsten kämpfen und in der finstersten Metropole die du je geseheh hast versuchen zu überleben. Diese wundervolle Welt heisst: Guild Wars!

Ja, das ist es was Guild Wars gross macht. Die wunderschöne Grafik läuft selbst auf einer Nvidia Geforce 420 go und dieses Model schaft gerade noch Gta Vice City. Das Spiel erfordet eisenharte Disziplin und Moral denn deine Kameraden sind ohne dich verloren. Nur wenn ihr als Team zusammenhält seit ihr unbesiegbar. 10 verschiedene Klassenmöglichkeiten die sich auch kombinieren lassen. Drei Kontinente die in drei Guidlwars Titel eingeteilt sind und ein episches PvP das alles fordert was ihr habt. Es gibt Fraktionskämpfe in der die Spieler z.B. eine Burg erobern müssen.

Was haltet ihr zum Spiel?

Um die Abhängigkeit eines Zelda Spieles von unserem lieben Ganni darzustellen habe ich mal ein Zitat von euch:

Zitat

Ein Zelda Spiel ohne Ganondorf ist wie eine Kuh ohne Beine, sieht lustig aus aber irgendwie fehlt was...

( Zitat von Fredinator über Gannis Abwesenheit in Majoras Mask)

Das wird ja immer düsterer.......

Vieleicht sollte ich mich als interessierter ausgeben um an Informationen heranzukommen.

( Wow ne richtige Hackeragentur das muss man gesehen haben)^^

Ich wünsche mir eigentlich nochmal ein WW. Aber bitte mit einer TP mässigen Grafik. Aber ich würde lieber ein anderes Schiff steuern. Dann bräuchte es nur noch: Gigantische Stürme und Tornados, grössere Seemonster wie z.b ein Killerwal oder so^^, mehr Nebenquests und natürlich viele Schätze.

Ich hätte mir eingentlich mehr See Monster gewünscht. Weil ich im Kampf gegen die Riesenkraken richtig beeindruckt hatt. Am liebsten wäre mir ein riesiger Killerfisch oder so. Das Meer hätte auch grösser sein sollen und vorallem mehr Stürme und höhere Wellen.

Was zur.......

Das ist ne Hacker Agentur??

Das es sowas überhaubt gibt..

Die Welt ist doch ein Jammertal.....

ALso nur zu repetierung. Ich bezahle diese Typen und die Hacken ein Forum. Diese Idioten geben dann die Daten an den Auftraggeber weiter. Richtig?

Noch zur Ip. Hehe der dachte wohl nicht das ich die finde aber er war dumm genug über meine Hp in das Forum zu gehen so habe ich seine Ip ^^

Meine Fesse das muss ja ein Kunde dieser Firma sein der ihr den Auftrag gegeben hatt.

@ unfrieden Kannst du noch mehr über die Agentur in Erfahrung bringen bitte?

Zitat

danach musst du bei seinem Anbieter nach Name und Addresse fragen und die rücken die Daten nicht mal an die Staatsanwaltschaft heraus (oder nur sehr ungerne).

Hm danke ich hab dem Hacker mal ein Ultimatum gestellt. Nun ich denke das ein Hobbyhacker wenn er weiss dass er enttarnt ist ziemlich schnell aufgibt. Aber wie weit kann ich den gegen einen Hacker vorgehen?

PS: Er benützt eine E-Mail von alien-scripts.de. Weiss einer was das für ein Diest ist weil ich werde einfach nicht schlau auf ihrer Seite.

Hi Leute vor kurzem wurde mein Forum gehackt. Ich bin nach intensiver Suche auf seine Ip gestossen. Nun möchte ich den Bastard zurückverfolgen und dem ne nette Überraschung senden falls er sich nicht kooperativ zeigt. Nein nein, ich vermute es ist einer meiner Schule und woher ich das weiss sage ich nicht weil es zu kompliziert ist^^. Also ich brauche ein Programm an dem ich einige Infos über den Hacker heraufinden kann. Ich brauche mindesten die Stadt oder den Nachnamen dann bin ich mir sicher. Könnt ihr mir helfen?

Nun ja ich würde ja wärmsten das Burning Board Lite empfehlen. Dieses Forum wurde auch mit dem gemacht glaube ich. Aber es ist halt ein bischen komplizierter aber man kann am meisten damit machen. Aber wie du siehst kann mit viel Mühe und Spucke ein geniales Forum wie dieses machen.^^

http://www.woltlab.de/

Sonst würde ich das Phpbb Forum empfehlen da es einfach ist aber trozdem einigermassen professionell.

http://www.phpbb2.de/

Sonst gibt es noch das Rapidforum aber ich würde es dir nicht empfehlen da es übermässig kompliziert ist und mann deshalb viel Einarbeitungszeit braucht. Na ja falls du gerne jedes Detail von deinem Forum personalisieren willst dann geht das schon.

http://www.rapidforum.com/deutsch.php?s=kostenlos

Das wären die besten die ich kenne.

Achtung! Bei all diesen Optionen wirst du zwangsweise mit Werbung bombarbiert. Es gibt besonders beim Rapidforum lästige Popups die sich nicht blocken lassen.

Grüsse

Fredinator

Hi Leute ich wollte mal fragen wo ihr noch gerne mal anhaltet um dort Pause zu machen oder einfach die Umgebung zu bestaunen.

Meine Favoriten sind.

1.

In den Eisbergen am Anfang der Eiszapfenrutschbahn. Dort bewundere ich noch gerne das gelungene Panorama. Oder auch der Schneetempel ist schön. (Besonders wegen der leckeren Suppe vom Schneemenschen ^^)

2. Kakariko. Dort bin ich nach einem gelungen Tempelbesuch meist als erstes anzutreffen weil dort alle meine Kollegen sind und weil ich gerne mal mit den Goronen in der Thermalquelle abhänge =)

3. Hyrule und die umliegenden Landschaften. In Hyrule fühle ich mich halt irgendwie nicht mehr so wohl wie im Vorgänger aber mir gefällt noch immer den Soldaten beim Patroullieren zu zuschauen. Auch liegt dort meine Lieblingstaverne. Sonst bewundere ich halt den Sonnenaufgang oder halt den Sonnenuntergang von der Steppe aus und vergesse ganz schnell die miserable Grafik die ich aus OoT gewohnt bin.

Und wo gefällts euch denn so?

Hoffentlich gibts ein Multiplayer Modus dann kann ich deinen Steinzeit Kreaturen zeigen wie man mit einem Laser einen Planeten zerlegt. Oder Ich entführe einer deiner Kreaturen und versklave es ^^ ( geht übrigends wirklich). Das Spiel hole ich mir auf jeden Fall.

Meine Multiplayerwünsche

1. Zelda TP oder auch OoT Ganz klar das ist der grösste wunsch eines jeden Zelda Fans. Ich wünschte mir es gäbe ein Wow ähnliches Rolenspiel gäbe. Ein Coop Modus wäre doch der Hammer, einer spielt Link und der andere spielt der Wolflink. Im Splitscreen Modus wäre das der Hit. Das gab zwar schon im WW. Da spielte einer Link und der andere Tingle. Das war geil ich spielte immer Link und mein Bruder spielte Tingle der immer Bomben schickte.

2. Starwars Empire at War und Rome Total War Das waren geniale Spiele aber beide bessasen nur einen minimalen Multiplayer Modus. Einen Eroberungs Modus hätte ich mir gerne gewünscht damit ich meinen Freunden zeigen kann wie gut ich mein Reich verwalten kann ^^

Das wären eigentlich meine Multiplayerwünsche.

Gruss Fredinator

In der Schweiz wurden wir weitgehend verschont. Aber ich und meine Kollegen sind um 15 Uhr am Tag des Orkasn noch mal Segeln gegenangen^^. Wow ich glaube ich war noch nie schneler unterwegs als an diesem Tag. Ich habe alles aufgenommen leider sieht man nur sehr wenig weil ich besseres zu tun gehabt habe als wir auf See waren. Man hört nur unser Geschrei das Kiel durchhalten möge etc. Ich bin sowieso schlecht im Einparken eines Segelschiff aber als wir zurück wollten blies der Wind so stark dass wir fast durch den Hafen rasen mussten damit wir nicht an die Wand getrieben wurden. Aber glücklicherweise habe ich es noch geschaft und ging danach völlig durchnässt in den nächsten Mc Donalds ^^. Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen aber das steckt man ja schnell weg.

Ich kann es langsam nicht mehr hören das Wort " Killerspiele". Kaum baut der Staat oder die Schulpflege Scheisse warens die Killerspiele. Das kann doch nicht sein das man mit CS schiessen lernt auch der Wille zum töten ist überhaubt nicht gefördert bei diesem Spiel. Wir die Gamervereinigung in unserer Schule sind absolut dagegen dass sich sensationssüchtige Politiker und Journalisten ohne richtige Auseinandersetzung mit diesem Medium sich überhaubt dagegen äussern sollen. Wir distanzieren uns von allen diesen Amoklauftäter und anderen Gewalttätern. Die Politik muss erkennen das wir uns nicht für jeden irren Idioten der mit ner Knarre rumläuft und Menschen erschiesst als Sündenbock zur Verfügung stellen. Z.B. Nicht alle Muslime sind Terroristen nur weil es Bin Laden auch ist. Das ist das gleiche wie bei uns. Wir sind nicht die selben Menschen wie diese Täter.