Beiträge von Fredinator

Meinst, du ich glaube Orks sind älter als die HdR Bücher es gab sie na ja schon immer in der Fantasie der Menschen. Und das zusammenleben von Orks und Menschen und Elfen ist sicher auch älter.

Also es gibt ja verschiedene Arten von Orks:

Das ist der klassische Ork. Bekannt aus HdR. Er ist normaler weise ziemlich hungrig nach Menschenfleisch. Er besitzt die Ehre den Rang " Kanonenfutter" zu tragen. In Filmen wird er meist als Schwächling dargestellt. In der Horde ist er aber kaum aufzuhalten. Dies auf dem Bild ist zwar eine Schwächere Version eines Orkes aber in HdR gehen eh alle Orks drauf ^^

Das hier ist der Zukunfts Ork. Er ist zwar schlecht bewaffnet aber er ist ein Meister des Nahkampfes genau wie seine Vorfahren. In einer Epoche der Schusswaffen verwenden diese Orks meist aber immer noch Schwerter und Äxte. Aber sie können sich exposionsartig vermehren was sie zur grössten aller Rassen macht. Was man hier beachten sollte ist das diese Orks sich alleine vermehren können nicht wie ihre Vorfahren die man nur züchten konnte. Leider wenn den Orks langweilig wird dann machen sie halt ein richtiges "Gemosche" untereinander. Doch wenn sie sich einmal alle vereinen zu einem " Waaaaaagh" dann zerstören sie ganze Welten.

So dass sind die wichtisten Rassen es gibt aber noch Unterkategorien:

Der Goblin ist die unterste Klasse in der Orkgesellschaft. Für die Orks lebt er nur um zu arbeiten. Er wird meist als Tester für gefährliche Waffen missbraucht. Einzig die Wildschweinreitter sind ein bischen anerkannt. Aber nur wenn sie genügen Feinde töten. In der Zukunft werden sie als Kanoniere für Artillerie und Munitionsträger gebraucht. Die Fantasy Variante wird der Goblin als Kamikaze Pilot gezwungen. Er wird auch als lebendes Geschoss missbraucht. Das geht so: Man bindet ihm Sprengstof um und schiesst ihn gegen die Feinde.

Es gibt zwar noch viele andere Orks aber das sind die Wichtigsten.

Grüsse Fredinator

Am Schluss will noch jemand Zelda nachspielen und läuft mit einem Schwert Amok. Ich meine nicht alle Österreicher oder Deutschen ( sry bin mir echt nicht sicher) sind Nazis nur weil Hitler einer war. Wir müssen uns von diesen Idioten distanzieren. Sonst werden wir in den Dreck gezogen wenn die Scheisse bauen.

Hi Leute das ist mir jetzt echt peinlich da ihr mich jetzt sicher auslacht aber ich kapiers nicht wie man Bombenpfeile schiesst ( auf der Wii Version). Kann mir einer das Verständlich erklären?

Vielen Dank und Grüsse von Fredinator

Ich würde euch gerne beitreten weil ich schon immer ein Herz für Gani hatte selbst als er in OoT Hyrule übernommen hatte und in ein Zombie Reich verwandelte ging ich ihn jeden Tag besuchen aber leider wollte diese Zombies mich immer töten. Die Brücke war leider auch noch nicht fertig so das ich leider das Spiel durschaffen musste um endlich Ganondorf persönlich zu sagen wie ich ihn verehre. Ich wollte gerade mit Gani Kaffee trinken gehen als das Programm persönlich kam und mich zurechtwies das Gani eigentlich böse sei und ich ihn töten muss.

Zitat

Programm: Entweder du tötest Gani oder ich werde deine Nintendo 64 verfluchen uhahahahahhahahahahah Ich: Verflucht seist du !!!!! Gani : Och Menno endlich hatte mich mal einer lieb und dann das......

So musste ich ihn leider besiegen.

Auch in WW hatte ich nur Pech mit Gani

Zitat

Ich und Gani auf seiner Bastion: Gani: Hallo, schön das dus bis hierher geschaft hast. Weisst du eigentlich bin ich ja ganz lieb aber dieses gemeine Programm ergreift immer wieder von mir Besitz und zwingt mich Böse zu sein es ist so schlimm * grosses Geheul*. Ich : Nicht weinen Gani dieses Mal habe ich gecheatet das Programm meint ich bin immer noch am Anfang. Auf einmal kommt einer Piratin und greift schreiend Gani an. Ich : oh verdammt es weiss wo wir sind! Einige Vögel kommen und entführen mich . Ich : Gani!!! * traurig nachgucken während Gani von Feuerdrachen geröstet wird*

Fazit : Gani ist nicht böse das Programm ist böse !!!!!!!

Ich denke das Spiel könnte richtig interessant werden vorrallem die verschiedenen Evolutionstufen haben mich angesprochen. Besonders auf die Raumfahrt freue ich mich. Mit dem Ufo Welten zerlegen sah nämlich noch richtig cool aus. Eines sag ich schon im Vorraus: Wenn das Spiel rauskommt werde ich über die Galaxis herrschen!! * finsteres Lachen*