Zitat
Original von Jeanne
Fredinator
Das Ende des dritten Teils war (na gut, zumindest meiner fanatischen Meinung nach XD) doch sehr gelungen. Es endet, wie es beginnt und somit schließt sich eigentlich der Kreis der Ereignisse, wenngleich die weitere Zukunft noch etwas offen bleibt. Aber das ist zugleich sehr interessant daran, man kann die eigene Fantasie spielen lassen. :)
Und weshalb ist die Geschichte nur ganz nett? Was genau gibt es daran auszusetzen (und ja, ich weiß, dass deine Antwort aufgrund deiner Abwesenheit auf sich warten lassen wird - aber egal)? ^^
Macht nix ich bin auch fanatisch aber nur bei Star Wars ^^. Kommen wir zum Thema zurück...
Also... Du hast es sehr schön beschrieben wie das Ende aussieht und ich kann da auch nur zustimmen was mich aber stört ist das ewige Hintertürchen das sich die Produzenten da offen lassen. Naja schlimm ist es nicht unbedingt es stört einfach denn ich wünschte mir ein tolles, abschliessendes Ende für den 3. Teil. Das mit dem Jungbrunnen oder so hätte ich weggelassen und dann wäre es ein gutes Ende gewesen.
Die Story allgemein war in Ordnung. Die Atmosphäre kam gut rüber aber man hatte das Gefühl das gegen Ende des Films fast schon gehezt wurde. Ich hätte nur zu gern eine grössere Schlacht gesehen mit den Piraten gegen die Engländer. Es wurde an dieser Stelle einiges an Potenzial verschenkt.
Mein Fazit zum Film ist: Es war ein guter Film und sicherlich empfehlenswert aber zum Kult fehlt ein bisschen mehr für mich.