Beiträge von Fredinator

Gut gesagt Hero of Time ^^

Zwar ist die Krise bei weitem nicht so schlimm wie alle denken aber das Problem ist das es eine Art Lawine auslöst. Wenn weltweit Leute ihr Vertrauen in Banken und die Währung verlieren dann seh ich auch schwarz.

Ein Beispiel : Als das Rettungspacket der US Regierung scheiterte stürtzte der SMI um 13% ab. Das ist nicht gerade wenig sonder erschrekend viel an einem Tag. Die jungen Anleger haben Angst um ihr Geld und werden hysterisch. Deshalb müssen wir wieder Aktien kaufen um die Banken zu stärken. Ich bin bereits mit gutem Beispiel vorgegangen und bin Aktionär der UBS ^^ ( natürlich nicht Grossaktionär aber immerhin nen Haufen habe ich jetzt xD )

Zitat

Original von Mereko
    erwähnte ich schon, dass die erste stimme für obama meine war?
    aber ich muss schon sagen, ich freu mich echt zu sehn, dass wir nur demokraten und keine republikaner im forum haben... konservativ is in maßen ja ganz schön aber nich in dem maße wie mccain und seine vize palin es tun

apropos Sarah Palin:
    kennt ihr die geschichte um ihre tochter und den armen tropf der sie geschwängert hat? der tut mir echt leid^^

Die allererste Stime ? wie kannst du das wissen ?

zum Thema :

Obama ist sicher kein schlechter Kandidat. Seine Argumente sind eigentlich im sozialen Umfeld recht gut aber was der Irakkrieg angeht bin ich mir nicht da sicher ob er der Herausforderung gewachsen ist...

Ein allzu hektischer und früher Truppenabzug würde dem Land enorm schaden.

Mc Cain hat sicherlich eine beeindruckende Vergangenheit durch seine Vietnamerlebnisse aber das macht ihn nicht zu einem besseren Politker. Und mit Palin hat er meiner Meinung nach einen Fehlgriff gemacht. Sie ist eine absolute Amateurin und die Sache mit ihrer Tochter ist ja eigentlich realtiv uninteressant.

@ Cel

Willst du damit andeuten der Teufel sei eine Erfindung der ( katholischen) Kirche ?

Weil ich dachte die evangelischen glauben auch an die Bibel und diese schreibt ja mehr als genug über den Typen...

Was ?

Ihr wollt einen Nokia Boykott machen indem ihr alle Handys von denen wegwerft xD

Ich benütze momentan ein Nokia Handy und bin mit dem recht zufrieden. Sieht wirklich schön aus und ist auch recht robust. ( Habe son Aufklapp Ding xD)

hatte vorher Motorola aber das finde ich jetzt eher schlechter. Aber um zum Thema zurückzukommen:
    Wir Schweizer haben ja auch einige gute Fabriken und Firmen verloren. Mein Beileid an die Menschen die nun ihre Arbeit verloren haben.

Ich muss sagen ich bin da sehr enttäuscht von Ubisoft.

Rayman Raving Rabbits 1 war noch aktzeptabel. Die Story war zwar ziemlich schwach und das Ende total im Arsch aber die Hasen war ganz witzig und das sich die Gefängnisszelle verändert. Naja es war ein schönes Partyspiel nicht mehr und nicht weniger.

Aber als Teil 2 rauskam erhoffte ich mir entlich mal eine gute Story und abwechslungsreichere Minispiele. Ich konnte es bei einem Kollegen probespielen und bin übelst enttäuscht. Die Minispiele sind zwar tatsächlich zum Teil witziger geworden jedoch an der Anzahl gesunken. Auf ne Story wird geschissen und die Langzeitmotivation ist auch irgendwo im Wahn des Kapitalismus untergegangen.

Als Addon wäre das noch einigermassen in Ordnung aber niemals als Vollpreisspiel. Falls ein 3.Teil jemals rauskommen sollte rufe ich zum Boykott auf.

Zitat

Original von Jeanne
    Fredinator
    Das Ende des dritten Teils war (na gut, zumindest meiner fanatischen Meinung nach XD) doch sehr gelungen. Es endet, wie es beginnt und somit schließt sich eigentlich der Kreis der Ereignisse, wenngleich die weitere Zukunft noch etwas offen bleibt. Aber das ist zugleich sehr interessant daran, man kann die eigene Fantasie spielen lassen. :)

Und weshalb ist die Geschichte nur ganz nett? Was genau gibt es daran auszusetzen (und ja, ich weiß, dass deine Antwort aufgrund deiner Abwesenheit auf sich warten lassen wird - aber egal)? ^^

Macht nix ich bin auch fanatisch aber nur bei Star Wars ^^. Kommen wir zum Thema zurück...

Also... Du hast es sehr schön beschrieben wie das Ende aussieht und ich kann da auch nur zustimmen was mich aber stört ist das ewige Hintertürchen das sich die Produzenten da offen lassen. Naja schlimm ist es nicht unbedingt es stört einfach denn ich wünschte mir ein tolles, abschliessendes Ende für den 3. Teil. Das mit dem Jungbrunnen oder so hätte ich weggelassen und dann wäre es ein gutes Ende gewesen.

Die Story allgemein war in Ordnung. Die Atmosphäre kam gut rüber aber man hatte das Gefühl das gegen Ende des Films fast schon gehezt wurde. Ich hätte nur zu gern eine grössere Schlacht gesehen mit den Piraten gegen die Engländer. Es wurde an dieser Stelle einiges an Potenzial verschenkt.

Mein Fazit zum Film ist: Es war ein guter Film und sicherlich empfehlenswert aber zum Kult fehlt ein bisschen mehr für mich.

Zitat

Original von Lloyd
    nun ich habe keine religiöse gesinnung doch bin ich auch nicht ganz ungläubig kann man schwer definieren irgendwo muss das Universum doch herkommen die Planeten das muss alles mal entstanden sein der erste Mensch das erste Tier können ja nicht einfach aus dem nichts kommen also irgendwas muss sie geschaffen haben es gibt unzählige Tier arten die können ja auch nicht von heute auf morgen plötzlich da gewesen sein irgendwie muss die Welt ja auch geschaffen wurden und da muss es eine höre macht geben die das gemacht haben muss

jetzt halltet ihr mich für nen irren oder ?

Blödsinn ;) Ich denke auch ähnlich nur das ich mit dieser höheren Macht den Gott des Christentums in Verbindung bringe. Ich wünsche mir immernoch eine Zeitmaschine um ins Jahr des Lebens Jesu zurückzureisen und ihm mal die Hand zu schütteln^^

Hi Leute , also um den Schock möglichst kurz zu halten:

Ich werde vom 22. Dezember bis ca.2 Januar leider nicht in der Lage sein das Forum zu besuchen.

Dennoch wünsche ich allen ein schöne Weihnachtszeit ;) und guten Rutsch ^^

Machts gut :*-*:

Ich habe am 20. meine 2. Therieprüfung für die Kategorie A1

Bin bei ersten irgendwie mit 17 Fehlern durchgerasselt. Verdammt , das war vieleicht peinlich ;)

Ich hoffe das ichs jetzt schaffe ( diese verdammten Busse und Kinder)

War schon lange her bei mir ;)
    Das letzte Spiel das ich mir zugelegt hatte war
    die Hearts of Iron Anthology. Geniales Spiel für Leute die Zeit haben und an ihre Grenzen gehen wollen ^^
    ( Ich erstell gerade dank dem Editor meine eigene Nation mit Minister usw)

@ Shizou Ja ehrlich gesagt wird die Empire Earth Serie immer schlechter. Am meisten Spass macht immernoch der Erste Teil. Vorallem das die Typen viele Epochen über Bord waren kann ich nicht aktzeptieren am 3. Teil

Kann nicht verstehen warum niemanden den will der ist doch so ein sympatischer xD. Kann mir kaum einen besseren Armeechef vorstellen ;)

Die SVP ist in der Oppositionsrolle dort sind sie sicher auch effektiv. Aber ich fand es ehrlich gesagt sehr unanständig wie die linke Fraktion auf die Abwahl reagierte. Auch bei der Rede des SVP Fraktionschef redeten einige und pfiffen sogar. Das zeugt nicht gerade von Professionalität.

Ich fand es gut das Frau Widmer-Schlumpf ihr Amt angenommen hat. Leider muss sie Herrn Blocher ersetzen der meiner Meinung nach das Recht mehr als verdiente wiedergewählt zu werden. Es gibt einfach zu viele Schreibtischhengste in der Politik die solch wichtige Ämter besetzen und keine Ahnung haben. ( Man siehe nur die Arbeit von Leuenberger..)

Dennoch war es selten so spannend und das ist auch gut so ;)

Armer Samuel , ach der war schon immer ein Aussenseiter in seiner Partei ^^

Vieleicht haben einige von euch heute die besonders spannenden Wahlen mitverfolgt. Fast alle Kandidaten wurden wiedergewählt ausser dem Justizminister Christoph Blocher. Dabei hatte jeder eine Wiederwahl geglaubt. Eine Kollegin aus dem SVP Lager wurde gewählt. Doch nun gibt es eine Bedenkszeit für Eveline Widmer-Schlumpf. Am Donnerstag um 8:00 wird sie das Amt annehmen oder nicht. Wenn sie ablehnt gibt das eine Chance für Blocher doch noch zurückzukommen.

Was haltet ihr davon? Wie fandet ihr die Wahlen ?

Edit: Frau Eveline Widmer-Schlumpf erklärte sich heute bereit als Bundesrätin zu agieren. Die SVP geht in die Opposition. Christoph Blocher und der Fraktionschef der SVP hielten noch eine letzte Rede.

Hm ein Kollege von mir besitzt das Sony Vegas Movie Studio 6.0 Platinum

Aber es war glaub ich 100 Euro
    ihm gefiel es nur mittelmässig weil es recht happig ist damit einzusteigen und ist eher nur für Filmschnitt und Soundtrack interessant.

Edit: Kennt jemand von euch FX Home Effects Pro?

Also das Programm von Adobe ist wahrscheinlich schon eher das ultimative Programm aber da mein Kapital eher bescheiden ist weiss ich da nicht so recht ^^

Auserdem war ich nie ein Fan der Marke Adobe

* Gimp Nutzer ist*

@ Hank uuh teuer warum nur hätte ? ^^ hast du es dir illegal gesaugt xD