Beiträge von Fredinator

    Hi Leute ich gedenke mir in nächster Zeit ein richtig gutes Videoschnittprogramm. Jedoch spaltet sich mein Wille zwischen dem Pinnacle Studio 11 und Magix
    deLuxe.


    Ich lege eher Wert auf gute Postproduktion und gute Effekte sowie am besten Keyframes usw...


    Welches Produkt habt ihr oder gefällt euch am besten?


    Grüsse von Fredinator

    Sooo .. :xugly:


    Ich habe mir den Film auch mal reingezogen.
    ( Schande über mich ich weiss das ich spät bin :argh: )


    Also Teil 3 war ein ganz lustiger Streifen und es hat Spass gemacht auch wenn ich offene Enden nicht sehr mag. Was aber eher darauf schliessen lässt das es einen 4. Teil gibt.


    Die Story war ganz nett... aber naja mehr auch nicht
    jedenfalls sind die Effekte gut gelungen und auch die Schauspieler waren überzeugend.


    Blöd war nur das der arme Jack schon wieder um sein Schiff gebracht wurde :xugly:


    Falls es einen 4. Teil geben wird verlange ich ein ganz tolles Ende.

    Grundsätzlich ist es ja eher umgekehrt. Ich finde Spiele von manchen Filmen wirklich grauenhaft und lieblos hingeklatscht.


    Die meisten Filme die ich über Spiele gesehen habe waren recht gut. Meine Favoriten sind alle in der Residen Evil Reihe ;)

    Ist es auch neu das man nicht mehr auf seine Beiträge antworten kann?


    Also grundsätzlich finde ich das eigentlich gut aber da man bei wichtigen Neuerung gezwungen ist zu editieren geht gerade noch.


    Aber der Edit wird nacher nicht einmal angezeigt und so hat niemand eine Ahnung ob was editiert wurde.

    Ich mag besonders Classic Rock und Musik aus den 60er sowie 70er und teilweise auch aus den 1980er Jahre.


    Aber ansonsten bin ich eigentlich für fast jede Musikrichtung offen und höre mir gerne mal neue Stile an.

    Hearts of Iron Doomsday - Das Spiel macht ziemlich süchtig da es einfach kein besseres Gefühl auf der Welt gibt als besser zu sein als die besten Generäle im 2 WK. Alles Amateuere xD



    CS 1.6 - Jo ich gehöre noch zur alten Garde und bleibe dem Spiel treu xD

    Als Fan des Wii-Shooter Gernes finde ich den Zapper in Ordnung. Sieht lustig aus das Teil und ich werde sicher Resident Evil 4 mit dem nochmals durchspielen ;)




    Aber das Spiel ist eine Katastrophe. Selbst mit passabler Story ist das nur eine hingeworfene Demo.




    Ich stelle das Spiel gleich mit Wii Sports und Wii Play. Als kostenlose Spielchen wäre das Spiel noch einigermassen ok aber so viel Geld für so wenig Leistung. Ne da warte ich lieber bis der Preis sinkt.




    Ansonsten gibts sicher auch gute Drittanbieter die ein ähnliches Ding anbieten xD






    und der Zapper ist ab 18? omg wie weit kannst noch gehen ;)

    Jaja ganz nette Spiele bis jetzt. Aber nun meine Damen und Herren kommt eine Strategieperle die ihresgleichen sucht. Ein konkurzenloses Spiel das bis heute Masstäbe gesetzt hatt. Wer dachte das GTA San Andreas eine grösste Freiheit besitzt der liegt falsch. Schaut euch diese Perle der Strategiespiele an.








    Name: Hearts of Iron Anthology


    Gerne: Strategie


    USK: 12


    Für: PC only


    Erschienen vor: ca 1Jahr




    Story:




    In Hearts of Iron übernehmt ihr die Geschicke einer ganzen Nation und steuert euer Land durch die ereignissreichen Jahre 1936-1954. Alle Aspekte der Kontrolle werden dabei berücksichtigt. Ihr könnt die Politik festlegen,setzt Minister ein und bestimmt selbst die Ausrichtung des Marktes.


    Nebenbei müssen auch noch Forschungsteams beauftragt werden. Der Handel stellt den Spieler vor eine neue Herausforderung. Denn im Jahre 1936 muss eine möglichst starke Wirtschaft aufgebaut werden um die folgenden Jahre zu überleben. Man muss mit verschieden Nation einen Handelspakt abschliessen um eine möglichst optimale Versorgung sicherzustellen. Doch die Ruhe vor dem Sturm ist in diesem Spiel trügerisch denn hinter den Kulissen werden bereits erste Bündnisse und Pakte geschmiedet. Spione infiltrieren Länder und sorgen für Unruhen oder wiegeln die Weltmeinung gegen das Ziel auf. Zahlreiche historische Ereignisse treiben die Mächte immer mehr aufeinander bis schlussendlich das Pulverfass explodiert. Nun beginnt der schwierigste Teil des Spieles der Krieg. Bei Angriffen zählt jedes Detail. Ein falscher General oder ein unerwartetes Unwetter entscheidet über Sieg oder Niederlage. Es gibt dutzende von Einheitentypen die für jede Situation. Je nach Gelände sind andere Einheiten im Vorteil. Auch in der Luft und zu Wasser gehts rund und es existieren dutzende Manöver. Die Entwickler haben unzählige historische Persönlichkeiten und Generäle eingebaut. Eure Aktionen werden den Lauf der Geschichte verändern.






    Besonderes: Es gibt kein anderes Spiel das den Zweiten Weltkrieg derat gut simulieren kann. Man kann selbst mit Afghanistan aktiv im Krieg wirken und selbst in diesem Land sind orginale Generäle und Politker. der spannendste Teil ist immer das " Was wäre wenn" Szenario. Wer nicht von vorne anfangen will kann auch an fixen Punkten wie " Afrika Feldzug" oder "Fall Blau" einstiegen. In der Anthology liegt ein toller Orden bei und eine Weltkarte.






    Negatives: Für die Menschen unter uns die wert auf eine gute Grafik legen werden von HOI enttäuscht. Das Spiel setzt ganz klar auf den Inhalt und lässt dabei die Grafik links liegen. Das Spiel erfordert ein gewisses Vorwissen über Geschichte um das ideale Handeln zu verstehen. Der Einstieg ist enorm schwierig aber einmal im Spiel drin lässt einem nie mehr los. Es erfordert Geduld da das ganze in Echtzeit abläuft und die Einheiten ziemlich lange zum Bauen brauchen ( Aber dank Editor kann man das ändern)




    Multiplayer: Es ist möglich mit bis zu 25 Spielern den 2 Weltkrieg nachzuspielen. Allerdings ist dies enorm Zeitaufwendig aber das Gefühl in einer Partie ist einmalig. Aber auch enorm schwierig da im Netz fast nur noch Profis spielen






    Fazit: Inhaltlich ein Meisterwerk aber es leidet dran das die Schönheit nur von Innen kommt. Geschichtsfans mit Hang zum 2 Weltkrieg und Strategen können zugreifen ;)







    Hi Leute ...






    Ich wollte nur kurz ausrichten das ich ab heute für 2 Tage weg sein werde. Also eigentlich bin ich nicht weg sondern hab bis dann nur kein Inet weil ich bei meinem Vater bin.






    Also man sieht sich Freitag wieder




    grüsse von




    Fredinator




    Edit: Ha ! xD ich habe tatsächlich ein drahtlos Netzwerk gefunden bin aber die meiste Zeit bis Freitag off ich schau mal wieder vorbei

    Hm vor kurzem habe ich wiedereinmal einen Anlauf versucht das Alte Testament der Bibel zu lesen. Ich finde die Bibel ist ein grossartiges Buch und inspiriert einem auch. Ich selber bin nicht der gläubigste Christ aber ich finde das Buch und sein Inhalt besonders spannend.






    Und momentan versuche ich immernoch mein Lebenswerk zu beenden.^^




    Nämlich das Konversationslexikon von Meyer Ausgabe 1901. Ein Mordsbrocken und der Stolz meiner kleinen Büchersammlung. Auch wenn es die meisten Texte im Internet gibt lese ich am liebsten vom Orginal. Ihr könnt sagen was ihr wollt aber es ist ein wahres Vergnügen in einem schönen alten Buch zu lesen. Für mich ist dieses Buch unbezahlbar ^^

    Zitat

    Original von Master Hank




    Achja Fredinator...Das mit den Atombomben...Tut mir Leid, das ist der gr??te Bullshit den ich je geh?rt habe. Sicher waren die Japaner genau wie die Deutschen, das rechtfertigt aber noch lange keinen Nuklearschlag.




    Hank musst dich doch nicht entschuldigen für deine Meinung, ich mag Kritik ^^




    Natürlich wenn ich damit einverstanden wäre das man die Atombombe einsetzen darf müsste ich auch einverstanden mit dem Krieg sein. Ich halte beides für grosse Schanden der Menschheit aber meiner Meinung nach schien ein Einsatz von Nuklearwaffen unvermeindlich.




    Ich denke Japan hätte keinen Waffenstillstand unterzeichnet sondern weitergekämpft wie das 3. Reich. ( Das ja auch nach dem Selbstmord des Führers kapitulierte)




    Obwohl Japan schwer angeschlagen war besassen sie dennoch viele Truppen um ihre Insel zu verteidigen. Eine Invasion hätte verheerende Verluste auf beiden Seiten auf sich gezogen. Wahrscheinlich würden dann auch Milizen mobilisiert werden und die Opferzahlen und der Krieg wären beide noch viel höher und länger als bis 1945. Natürlich ist die Sache auch eine Frage des Gewissens....




    Ich berfürworte den Einsatz der Bombe nicht aber ich kann nachvollziehen warum sie eingesetzt wurde...




    sorry das ich kurz vom Thema abgelenkt habe.

    Ich habe den Film auch gesehen und war auch sehr beeindruckt.




    Es war für mich auch ziemlich traurig weil man sehr gut sieht in diesem Film wie die alten Prinzipien wie Ehre und Respekt über Bord geworfen werden. Der moderne Kampf ist zwar nicht mehr so heldenhaft und ehrenvoll wie in der Vergangenheit. Wobei ob es tatsächlich so war ist ja umstritten ^^




    Aber ich denke das dramatische an der Sache war das die Samurais an einen Nahkampf gewohnt waren und nun hat sich alles verändert.

    Ich denke wenn es Themen gibt die für mich sehr wichtig sind dann setze ich mich auch viel damit auseinander aber im eigentlichen Sinne kann ich nicht grossartig micht politisch einsetzen. Da ich noch nicht wahlberechtigt bin kann ich "nur" meine Eltern manipulieren ^^




    An einer Demonstration oder Wahlkampfsreden etc war ich noch nie weil meiner Meinung nach die Schweizer Politiker entweder über zu langweillige Themen diskutieren oder halt die falschen Leute am falschen Ort sind. Jedoch würde ich mich sicherlich einsetzen wenn es in der Schweiz zum Beispiel ein totales Verbot von Videospielen oder eine extreme Verschärfung geben würde. Hoffentlich gibts da ne tolle Demo ^^




    Wenn ich volljährig bin glaube ich nicht das ich in eine Partei eintrete. Meiner Meinung vertritt keine der Parteien meine Interessen und meine politische Richtung. Ich mag die Grünen oder die SP nicht weil die mir schon zu stark links sind und alles abschaffen bzw neu einführen wollen. Ein Beispiel dafür ist die Debatte das man das die Waffe als Wehrfähiger nicht mehr nach Hause nehmen darf.




    Die SVP ist da eher schon das pure Gegenteil. Ich finde sie eigentlich sogar noch symphatischer als alle anderen aber ihre Methoden sind einfach übertrieben... Ich wünsche mir einen Mix aus SVP und FDP und die Grundidee der Grünen als Partei ^^






    Ich will ja keine Propaganda betreiben aber hier sieht man wies in etwa aussieht




    SVP Vid 1


    SVP Vid 2






    und von der SP ( die Typen nennen sich Genossen? o.O)




    Genosse Fehrs spricht




    Moritz Leuenberger hat sogar noch Humor xD

    Jo das mit den Verbündeten war tatsächlich schlecht ausgedrückt von mir . Entschuldige ich meinte eigentlich das sich die Verbündeten nach dem 2. WK eigentlich nicht mehr so lieb hatten. Meiner Meinung nach fanden die USA die Sovjets eigentlich auch nicht vor oder im Krieg so toll. Warum wohl gab es ein Wettrennen nach Berlin? Die Westmächte wollten nicht das die Rote Armee das grosse Stück vom Kuchen bekommt und rückten so schnell sie konnten auch nach Berlin vor. Das Büdniss mit der UdSSR war wohl eher in einer Zeit der Not geboren und man handelte nach dem alten und bekannten Sprichwort. Sie haben das Bündniss glaube ich nur auf den Krieg beschränkt und nach dem 2. Weltkrieg war es vorbei... ( bin mir da aber nicht so sicher)


    Zitat

    Der Feind meines Feindes ist mein Freund


    Nachdem Hitler weg war galt der oben genannte Leitsatz nicht mehr und siehe da, man mag die Russen nicht mehr....


    Das war auch der Grund warum die USA und die Sovjets in der ganzen Welt Diktaturen stürzten/errichteten und sie in ihre Bündnisse einverleibten. Die NATO und der Warschauer Pakt waren eigentlich einigermassen gleichstark weshalb ein Krieg verheerende Folgen gehabt hätte. Die Terrormilizen in Afghanistan wurden von den USA unterstüzt um die UdSSR zu vertreiben. Ich denke der kalte Krieg ist auch zu einem grossem Teil dafür verantwortlich das es heute gut ausgerüstete Regime und Terrorverbände gibt.


    Versteht mich nicht falsch... Ich bin kein symphatisant der Vereinigten Staaten von Amerika aber ich denke nicht das gleich die gesamte Nation wegen mehrer schlechteren Präsidenten gleich dämonisiert werden sollte.


    Kritik dazu ist gern gesehen ^^


    grüsse


    Fredinator

    Zitat

    Allgemein errinnert mich diese ganze Sache irgendwie an Hitler. Viele werden jetzt denken, dass sei ein zu krasser Vergleich, aber schließlich wusste bei Hitlers Aufstieg auch noch niemand von seinen Absichten. Wie heißt es so schön (bzw. nicht schön): Jeder Krieg beginnt mit Lügen.
    Genauso war es auch beim ww2. Damals haben sich Deutsche als Polen verkleidet und einen Anschlag auf Deutschland vorgetäuscht. Somit hatte Hitler einen Grund, die Polen anzugreifen.



    Ja in diese Hinsicht hast du auch Recht Kollege aber ich denke nicht das es der gleiche Fall war wie damals 1939. Hitler war wahnsinnig aber selbst er opferte keine 3000 Menschen und Statussymbole Deutschlands um einen Krieg gegen Polen. Das selbe kann man auch von Bush behaupten...


    Wenn ich den Terror ausmerzen wollte hätte ich auch einige Terroristen einen Radiosender sprengen lassen und keine grossen Gebäuden mit tausenden Menschen drin. Ich kann nicht verstehen warum eine Regierung so etwas machen sollte. Klar es waren keine Ziele die die USA militärisch schwächten aber sie verhöhnten die Staaten weltweit.



    Es kann zwar möglich sein das die Vereinigten Staaten von dem Plänen der Terroristen wussten aber offensichtlich unterschätzten sie die Gefahr oder handelten zu spät...



    Dass die Beweismaterialmaterialien grössenteils nicht veröffentlicht wurden kann ich verstehen. Einerseits war es sicher eine Schmach für die Regierung und offensichtlich sind dort die Fehler des Geheimdienstes aufgelistet. Andererseits könnte es auch dafür sein das nicht jeder wegen dem Verschwörungstheorien aufstellt.



    Ich glaube das die Hauptattentäter tot sind und nur noch die Drahtzieher und Organisatoren auf der List eingetragen sind. Es wäre möglich das die Liste nicht stimmt um das Volk zu beruhigen aber wenn Bin Laden sich gerne meldet für so ein Attentat ist es sein Problem das er nun gejagt wird.

    Tut mir leid das ich kurz vom Thema abweiche aber ich stimme in einer Ansicht dem Kollegen Squall nicht zu.


    Amerika hat Fehler gemacht in seiner Vergangenheit und tut es auch heute wieder aber ich denke der Entscheid die Atombomben abzuwerfen war keiner dieser Fehler.


    Natürlich ist allein das Prinzip erschreckend eine Atombombe abzuwerfen aber ich habe die Biografie von Präsident Truman gelesen und eigentlich war Amerika gezwungen den Einsatz ihrer stärksten Waffen zu erlauben. Warum?


    Genau wie Deutschland war Japan nicht bereit zu kapitulieren auch nach dem fast verlorenen Pazifik-krieg. Die Japaner kämpften gegen Ende des 2 WK umso verzweifelter und fügten den Allierten schwere Schäden zu. Die Kamikaze Todesflieger waren das leuchtende Beispiel für den verzweifelten Willen Japans das Blatt noch zu wenden. Die Vereinigten Staaten wären zu einer Invasion der japanischen Inseln gezwungen hätte sie den Krieg gewinnen wollen. Doch eine Invasion hätte noch viel mehr Opfer gefordert als diese beiden Bomben. Präsident Truman liess 2 Tage vor dem Abwurf von Littleboy mehrere Flugblätter abwerfen in denen die Bevölkerung aufgefordert worden war die Stadt zu verlassen.


    Da diese das nicht taten kam es leider wie es kommen musste...


    Ich bin auch gegen den Einsatz von solchen Waffen aber ich fürchte der Krieg lies ihnen dieses Mal keine andere Wahl.


    Ausserdem war die Sowjetunion niemals die Verbündeten der USA. Die USA benutzen die Afghaner gegen die Sowjets.


    Aber der Rest stimmt ^^






    Und noch zum 11. September.


    Ich denke auch wie Hank dass es völliger Unfug wäre so etwas zu inszenieren. Ich bin eigentlich überzeugt das selbst jemand wie Bush keine 3000 Menschen opfert damit er einen Kriegsgrund besitzt. Ausserdem schädigte dieses Attentat den Staaten mehr als es ihnen jemals helfen würde...



    Wer Fehler findet die eher inhaltlicher Art sind soll sich bitte melden..


    Grüsse


    Freddy

    hmm okay beginnen wir....






    Ich höre sehr gerne Soundtracks zu Filmen und Spielen weil diese mich halt meist sehr beeindrucken. Zu meinen Top Soundtracks gehört : Gettysburg, Gods and Generals, Moh European Assault, The Rock, HdR, Matrix und noch viele andere die besonders im historischem Gerne des Films oder der Spiele angesiedelt sind.






    Das wars mal zu den Soundtracks nun kommen meine Top Musikrichtungen:






    1. Lang lebe der Classic Rock !


    2. (Rock)-Balladen


    3. selten aber auch mal Techno ( House und Trance und so...) ( aber nur an der Streetparade ) :eins: :eins:






    Ja das wars leider auch schon... Wünsche weiterhin unterhaltsamer Aufenthalt hier im Forum




    Grüsse




    Fredinator

    Hehe wenn das wirklich so währe dann würde ich ihn vergöttern. Ich mochte Tingle in WWeigentlich auch aber ich segelte immer einen grossen Umweg um seinen Turm. ( Wegen der grossen Haifisch Präsenz versteht sich)


    Hoffen wirs das wir ihn wiedersehen xD


    Edit: Argh ganz verwechselt vielen Dank Kollege xD