Beiträge von Fredinator

    Kein schlechter Geschmack Kollege ^^




    Aber nun zu mir








    Nintendo




    Ganz klar ich mag Nintendo und Nintendo mag mich




    - Legend of Zelda ( alle Teile ausser das MM mir nicht so umhaute...)




    - Mario Party 1.....8? ( Mit Freunden ganz lustig)




    - Eigentlich fast alles was mit Mario zu tun hat.... ( Ich mag den Kerl^^)








    Sony




    hmmm...... Ich mag die PS allgemein nicht...




    und mir fällt auch ehrlich gesagt nichts ein....








    Microsoft




    Mein Stammhersteller wenn es um Betriebsysteme geht. ( Vielen Dank ihr Trottel das mir Windows abgeschmiert ist T_T)




    Na egal




    - Kann man Microsoft als Hersteller von Halo betrachten? Wenn ja dann nehm ich Halo


    - eigentlich mag ich mehr die PC Spiele von Microsoft...




    O Gott.... Da fällt mir auf das ich in solchen Sachen wenig Ahnung habe ^^

    Entschuldigt Leute aber ich habe momentan technische Probleme T_T




    Ersteinmal mòchte ich sagen das mein PC gerade Schrott ist T_T




    und zweitens sage ich das ich mich momentan in meinen Ferien befinde.




    Falls ich vergessen habe das zu Ankuendigen dann entschuldige ich mich fuer meine Abwesenheit.




    Ich denke man sollte die Flaute nicht uebertrieben ernst nehmen aber auch nicht unterschàtzen. Ich selbst kenne mich sehr gut mit dem Thema aus. ( siehe Horrorkid Hassclan xD )




    Ich denke wenn die wenigen die momentan aktiv sind weiterhin fleissig posten dann geht das vorbei.




    Gruesse aus Italien


    von


    Fredinator

    Jo sehr guter Geschmack Kollege ^^






    Ich lese sehr gerne historische Lektüren und sammle auch historische Bücher.




    Die absoulte Perle in der Sammlung ist momentan das " Kleine Konversations Lexikon von Meyer" Ausgabe 1909.




    Das ist das spannendste Buch das ich momentan besitze ^^

    Also ich stimmte Jeanne zu das Politik in der Theorie ganz schön und nett sein kann aber die Umsetzung ist da schon eine andere Sache. Die Politik interessiert mich eigentlich schon aber ich kann mich mit keiner Partei identifizieren. Ich lege grossen Wert in die Wahrung der Schweizer Tradition und habe deshalb auch ein starkes Nationalbewusstsein. Was aber nicht heisst das ich konservativ bin sondern auch in manchen Fragen würde ich eher für Neues sein. Ich würde deshalb am besten in meine eigene Partei passen. Bei Ausländer und anderen Rassen stört es mich zum Beispiel überhaubt nicht wenn sie auch im gleichen Land wie ich lebe. Aber wenn diese Menschen absichtlich unsere Kultur nicht annehmen wollen und dazu noch Ärger stiften dann sollte man diese umgehend rauswerfen. Ja das ist vieleicht gnadenlos aber wir gehen doch auch nicht in andere Länder und weigern uns deren Kultur anzunehmen. Ich schreibe jetzt mal besser nicht weiter ansonsten kommen wir noch vom Thema ab.^^

    Jo da stimme ich dem Kollegen Haidjer vollkommen zu.


    Ich habe meinerseits nur das Mange um OoT gelesen aber selbst das war sehr spannend und die gelgentlichen Spaziergänge ausserhalb der Storylinie waren meiner Meinung nach sehr gut.


    Ich hatte lediglich das Problem das ich mich nicht gross zurecht finde mit dem Leseverfahren eines Mangas.

    Ok jetzt kommt meine mehr oder weniger grandiose Sammlung






    Als erstes möchte ich gerne meinen Kollegen aus Kindestagen vorstellen : Die legendäre Nintendo 64. Mit dem wohl ersten Spiel Mario Kart 64 !!




    Selbst heute noch der Renner ^^




    Ansonsten habe ich eine wahre Nintendo Familie. D.h. N64, GC und Wii stehen seite an seite^^






    Keine anderen Konsolen nur die tollen Konsolen von Nintendo ;-)

    Nach dem besten Segelrennen das ich je gesehen habe segelte heute das Schweizer Team Alinghi in den Sieg. Das erste Team aus Europa das den Cup gewann und auch das erste das ihn verteidigen konnte segelte mit 2 Sekunden Vorsprung nach einem spannenden Duell mit Neu Seeland in das Ziel. Der Pokal bleibt in der Schweiz und auch der nächste Cup wird in Spanien ausgetragen.




    Habt ihr das Rennen auch gesehen?




    Wie fandet ihr es?

    Ich gebe Hank da völlig Recht was die Sache mit dem Namen angeht. Der gehört glaube ich Sony Online.






    Zitat

    Star Wars wird schwer....da musst du alles perfekt machen, du hast absolut keine Freiheiten. Wenn du Fehler machst, spricht sich das rum und keiner kommt ins Forum...Star Wars Freaks sind schlimmer als Trekkies, wenn da irgendein Detail nicht passt, nehmen die dir das übel...das ist wie bei Dungeons & Dragons.






    Jo stimmt schon ^^




    Aber das ist vorralem bei den Episoden 4 -6 so. Die Klonkriege haben noch Potzenzial für einige Fanstorys. Allerdings bei den Hauptcharakteren würde ich wirklich keinen Fehler eingehen xD

    Ich würde mich als Star Wars Experte melden um bei hintergrund Informationen zu helfen oder vieleicht auch das RPG anzuschauen. Ich habe auch ein bischen Erfahrung was die Organisation angeht ^^




    Stellst du den Link rein wenn du fertig bist?

    Auch wenn ich könnte würde ich nicht dorthin gehen weil mir die GC viel symphatischer ist.




    Die E3 ist zwar von grösserer Bedeutung für die Branche momentan aber die GC wird sie sicher ablösen weil dort jeder hindarf und das finde ich super.

    Zitat

    Original von LinkMaster


    Donkey Kong ist doch ne tolle Figur, sollten nen "Donkey Kong Fanclub" machen^^. Ich kaufs mir wahrscheinlich auch, die Minispiele sind echt toll und mit freunden macht mario party echt spaß!






    Super wäre dabei xD




    Ich mag Donkey einfach weil er immer gut drauf ist und Bananen mag xD




    Aber ansonsten spiele ich am liebsten mit Mario xD

    Ich werde auch zum Sympathisant der USK und PEGI.




    Schon allein aus dem Grund das ich genug von frühpubertierenden Kiddys habe die nur Ärger machen in Counter Strike. Aber was will man den machen?


    Man kann nicht verhindern das diese Kinder CS spielen. Aber leider sind diese viel zu zahlreich und die meisten machen nur Ärger.




    Aber ich finde die USK eine sehr kompetente Organisation die sich nur manchmal von meiner Empfehlung abhebt xD

    Bei allen Spiele die ich bisher gespielt habe gab es bisher kein schlechtes Ende. TWW war schön weil man wusste das es weitergehen wird aber es liess mir halt einige Fragen unbeantwortet.




    Beim Ende von TP war es ziemlich traurig als der arme Ganni sein Ende durch das Schwert fand. Beim Finale hörte ich noch ein bischen Musik auf meinem mp3 weil ich beim Spielen gerne Musik höre. Beim Beginn der Todessequenz hörte ich den Soundtrack von "Band of Brothers". Es war das Main Themes der Reihe . Die Musik kam genau als Gannondorf langsam zu sterben begann. Das war wirklich traurig weil ich halt ein Ganni Fan bin xD




    Aber ich finde die Enden von TWW, OoT und TP waren allesamt super