Beiträge von Fredinator

    Ich habe höchstens mehr oder weniger Gedanken darüber gehabt aber ich ziehe so etwas niemals durch weil ich einfach das nicht tun kann. Ich möchte nicht vor einem ICE sterben oder mit einer Kugel im Kopf. Ich möchte nach einem langen erfüllten Leben friedlich einschlafen können. Auch wenn es hart kommt lohnt es sich immer wieder aufzustehen und den Kampf von neuem zu beginnen. Selbstmord löst die Probleme nicht es beendet sie nur und das hilft oft keinem da sie weiterhin existieren. Ich bin selbst Christ und glaube an Gott aber deswegen will ich keineswegs früher zu ihm weil ich Probleme mit dem Leben habe. Das Leben ist eine Aufgabe die jeder von uns meistern muss und dafür lohnt es sich immerwieder von neuem aufzustehen. Wenn es mir ganz schlecht geht dann gehe ich mit meinem Vater segeln. Das ist meine Methode um den Alltag einfach mal zu vergessen. Ansonsten rede ich mit meinem besten Freunden oder mit meinem Vater darüber was mich belastet das ist meist der beste Weg. Wer seine Probleme immer nur in sich verbirgt wird sie niemals los werden können.

    Mir ist aufgefallen das unsere Generation gar nicht so schlimm ist was die Gewalt angeht. In der Schule schauten wir einige Reportagen über die Evolution und der Mensch und ich muss sagen was dort abging taucht heute in dieser brutalen Form nie auf. Die Gewalt existiert nicht seit ein gewisser Politiker in Bayern im Amt ist. Sie ist in der Geschichte des Menschen verwurzelt. Es ist genau so unmöglich zu unterdrücken wie die Fortpflanzung. Deshalb kann auch ein gewisser B...


    nichts ausrichten mit Verboten....




    Spiele dürfen Gewalt beinhalten aber sie dürfen diese niemals förden bzw loben. Was währe der Film Pearl Harbor ohne die Schlachten? Was wäre Zelda TP ohne das Masterschwert ?




    Nichts.....

    Also der Schwierigkeitsgrad ging gerade so...




    Es war nicht schwer aber auch nicht zu leicht. Vieleicht lag es daran das man von Anfang an wusste welches seine Schwachstellen waren. Aber der Kampf war sehr spassig und spannend weil man immer wieder diese lustigen Rückreisen macht in die alten Tempel. Ich hatte ihn mir zwar böser vorgestellt im Kampf aber das Finale machte Spass und das ist die Hauptsache.

    Ich bin der Meinung das der Suchtfaktor von WoW dadurch besteht das im Prinzip jeder Normalbürger zu diesem Spiel fähig ist und auch gut werden kann ohne wirklichen Können. Ich will hier keine Skills in Frage stellen oder jemanden beleidigen aber das Gerne verlagt nicht wirklich nach Talent sonder eher nach Zeit. Nehmen wir Battlefield als Gegenpol.




    Um in BF gut zu sein und auch süchtig davon werden muss ein Können vorhanden sein um sich überhaubt gegen die anderen Spieler durchsetzen zu können. Deshalb macht es nur so lange abhängig wenn man richtig gut im Spiel ist.




    In WoW oder Guild Wars spielt das überhaubt keine Rolle. Man verschlägt Monster per Knopfdruck solange bis das nächste Level da ist. Talent ist mit Zeitinvestition überbrückbar.




    Deshalb ist es auch so suchterregend weil es nur Zeit vorraussetzt.

    Zitat

    Zu 40 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!




    Zitat

    Typ: Verfressen, Cool, Fröhlich






    :omg: hehe.... * verlegen lächel* das ist doch sicher ein Witz oder xD




    Zitat

    Zu 30 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!




    Schon besser aber ich glaube da hat sich jemand mit den Prozentzahlen verrechnet xD








    2. Test






    Zitat

    Du bist Ganondorf ähnlich! Du bist impulsiv und unberechenbar. Du strebst stets nach der Macht; der vollen Kontrolle über dein Leben und anderer Menschen. Leider sieht man von deiner guten Seite wenig oder selten etwas. Denk mal drüber nach ^^




    Cool xD Ich bin schon nett aber die Weltherrschat hat Vorrang xD

    Zitat

    Ich hoffe nicht, sonst kann man dieses Spiel langsam in Pokemon Stadium umbenennen






    Wow stimmt eigentlich hast total recht Hank. Bei jedem Spiel kommen mehr Pokemon hinzu und das geht mir erhlich gesagt auf die nerven wenn 45% Pokemon im Spiel sind. Pokemon war in der Roten und Blauen Edition noch recht spassig aber nach der Goldenen Edition kehrte ich ihnen für immer den Rücken aus Protest das es immer mehr an kreativität verlor. Das einzige Pokemon Spiel das ich mir jemals zugelegt hatte waren deshalb nur die Blaue Edition.




    Ich freue mich am meisten auf Mario xD

    Hier mein nächstes Item






    Name : Hammers Plattenspieler / Ohrschützer






    Eigenschaft: Ein magischer Gegenstand der eine äusserst wirkungsvolle Waffe darstellt. Im Plattenspieler befindet sich eine verzauberte Scheibe namens " you cant touch this ". Sobald das Gerät eingestellt wird werden alle die dieses Lied hören verzaubert und tanzen wild mit. Selbst das härteste Monster wird beim hören dieses Liedes weich , vergisst alles und tanzt mit. Im Plattenspieler sind so starke Kräfte das Link seine Ohren schützen muss damit er nicht auch wahnsinnig wird. Der Plattenspieler wird erst aufhören wenn man das Zauberwort : " Stop Hammer time" ausspricht.






    Quest/Event




    Link verschlägt es in seinen Abenteuer an einen unheimlichen Ort an dem anscheinend ein Hinweis auf die entführte Zelda versteckt sein sollte. Doch der vermeintliche Fundort enttarnt sich als Falle und im vorher rabenschwarzen Raum zünden sich urplötzlich Fackeln an. Der Saal war eine gigantische Bühne auf der sich der Boss zu erkennen gab. Es war C.M Hammer der schreckliche Musikterrorist. Er startete seinen Song und zückte seinen Plattenspieler. Link musste jedes Mal wenn er das Lied höre mittanzen denn es hatte hypnotische Wirkung auf jeden der es hörte. Der arme Held der Zeit war gerade dabei sich tot zu tanzen als er im fanatischem Groupie Stil das Zauberwort schrie. Der Boss war darüber so beleidigt das er gleich wieder den Song starte wollte doch Link kam ihn zuvor und nahm ihm seine Ohrschützer ab. Der Boss tanzte sich ins Nirwana und Link bekam den neuen wirksamen Gegenstand.





    Ach ja alle Zusammenhänge zur reale existierenden Personen sind rein zufällig. (c) by MC Hammer and Me

    Hier kommte mein nicht ganz ernst gemeintes Wunschitem






    Name : SIG 550






    Eigenschaft: Länge : 998 mm


    Höhe: 210 mm


    Breite. 55 mm


    Gewicht : ( geladen ) 4 Kg


    Lauflänge: 528 mm


    Kaliber : 5,56 x 45 mm NATO


    Magazin : 30 Schuss


    Kadenz: 700 Schuss pro Minute




    Mit seiner guten Präzision und dem grossen Magazin stellt das Sturmgewehr 90 eine gute Waffe dar die selbst in extremen Bedingungen eingesetzt werden kann. Ein Bajonett kann bei Nahkämpfen zusätzlich aufgeschraubt werden. Es verfügt über 3 Feuereinstellungen : Automatik, Salven, Dauerfeuer. Die Schüsse druchdringen selbst gepanzerte Rüstungen ohne Mühe und das Magazin kann schnell nachgeladen werden. Zusätzlich kann ein Granatenwerfer aufgeschraubt werden der aber das Gewicht beeinflusst.






    Quest/ Event:




    Link befindet sich in einer auswegslosen Situation. Eine Gruppe von schwer gepanzerter Monster haben ihn gefangen genommen und sie wollen ihm Gannondorf ausliefern. Er befindet sich in einem Käfig bewacht von der ganzen Gruppe. Er hat keine Chance auszubrechen denn er besitzt keinen Dietrich. Er dachte schon es ist vorbei mit ihm aber da geschah etwas aussergewöhnliches. Ein kleiner Gegenstand durchbrach ein Fenster der Festung der Monster und lösste einen gleissenden Blitz aus. Er sah gar nichts mehr und dachte er währe blind. " Go go go !" ertönte es und die Türe flog durch eine Explosion auf. " Fire in the hole , enemy spotted, enemy down !" schrien die verhüllten Gestalten als sie den Raum stürmten. Sie erröffneten das Feuer und deckten den Raum mit Kugeln ein. Link warf sich auf den Boden und seine Mütze wurde durchsiebt. Als er ängstlich wieder langsam seinen Kopf hob war der ganze Raum verwüstet. Die Monster ähnelten einem Schweizer Käse und die verhüllten Gestalten luden ihre Waffen nach. Sie befreiten ihn und lachten ihn aus weil er ein Schwert und Schild trug. Weil sie Mitleid mit ihm hatten schenkten sie ihm das SIG 550 und viele Magazine dazu. Sie verabschiedeten sich mit einem " Counter-Monsters win !" und einer Flashbang. Link nahm die Waffe an aber er würde nie verstehen wer oder was seine Retter waren. Die wahren Retter Hyrule lauern in den Schatten mit einer Magnum xD




    Das wäre doch mal eine tolle Sequenz ich hoffe das ich irgendwan so einen Mod programmieren kann xD




    Edit : hab mal noch ein Bild eingefügt und ein neuer Spruch




    (c) Me aka Fredinator xD

    Hi Leute




    Ich fasse mich kurz:




    Ich möchte in nächster Zeit mir einen Shooter auf der Wii zulegen aber ich weiss nicht welcher cooler ist.




    Auf meiner Favoliste stehen : Call of Duty 3 oder Red Steel




    Kann mich da jemand beraten ?




    Vielen Dank im Vorraus




    Grüsse von




    Fredinator

    Der Abgang von Gannondorf war eine der gefühlsreichsten Momenten im ganzen Spiel. Ich spiele den Final Kampf immer wieder hintereinander weil der Finale Kampf gegen Gannondorf einfach unglaublich Spass macht. Seine letzte Wandlung zum Schattenfürst mit dem Schwert.. wow...




    Ich wünschte mir er hätte mehr Tricks drauf und mehr Leben. Als Gannondorf besiegt wurde war der gefühlsreichste Moment im ganzen Spiel. Er wirkte so friedlich als er im Sterben war. Noch nie war Ganni so menschlich geworden. Am liebsten wäre ich dann mit dem 1.Hilfe Kit in das Spiel gesprungen und hätte ihn gerettet aber leider musste er ja sterben. Schade aber es ist eine grandiose Sequenz.

    Schade eigentlich ich mochte DK sehr xD




    Aber ich werde mir das neue Mario Party sicherlich besorgen weil es nichts witzigeres gibt als der Partymodus mit 4 Freunden xD




    Edit :




    Seit dem Untergang von DK spiele ich nur noch als MARIO ^^

    Hi ihr grossen Photoshop Genies




    ich hab in Folge einer Idee mir einen Avatar zusammengebastelt und möchte den auch im Counter-Strike verwenden jedoch erlaubt das keine weissen Hintergründe und ich hätte gerne den Hintergrund in einer anderen Farbe wie Rot oder Blau was zur Figur passt. Kann auch gerne ein Muster sein.










    Ne sinvollere Frage fiel dir wohl nicht ein oder? xD


    Ich denke ein Classic Controller ist überflüssig falls ihr noch nen alten GC daheim rumstehen habt. Auf den meisten Spielen ( auch bei Download Titel) funktionierte alles ohne Probleme und ohne Kosten :eins:

    Also ich brauche kein Classic Controler da ich noch ein alter GC Controller habe und den kann man einfach anschliessen in dem man eine Klappe oberhalb der Wii öffnet xD




    Mit dem GC Controller geht Wind Waker übrigends ohne Probleme bei mir

    Ganz klar die besten Chraktere in den meisten Spiele sind für mich meist die Bösewichter.




    Natürlich steht hier Kane aus C&C 3 zusammen mit unserem Erzrivalen Ganni ganz oben auf der Liste. Die coolsten und einfach mächtigsten Bösewichter in Spielen sind meist sie und ich bin ein begeisterter NOD Fanatiker im neuen C&C.




    Wobei natürlich Kyle Katarn einfach der coolste Jedi überhaubt ist. Er ist ein ziemlicher Kämpfer und hat selbst in den düstersten Momenten einen flotten Spruch drauf und rettet den Tag. Man steuert ihn in Jedi Knight 2 selber und wird schlussendlich im 3. Teil sein Schüler. Ganz grosse Klasse dieser Jedi ich würde sogar behaupten das er um Meilen cooler ist als Luke Skywalker.




    ( wobei wenn es das mal geben würde wäre der Imperator Palpatine sicherlich ein grandioser Endgegner)






    Hier ein Bild von Kyle Katarn das ausnahmsweise kein verzauberter Frosch ist