Beiträge von Fredinator

Lol mir kam gerade eine geniale Idee wie die Schweiz den Eurovision Songcontest gewinnen. Kann und zwar mit einem sehr talentierten Mann der wirklich umwerfend aussieht und dazu noch über übermenschliche Fähigkeiten besitzt.

Ich präsentiere stolz : MR Mike Shiva

Er ist einer der jüngsten Massenhypnotiseur der Welt. Er kann für die Schweiz das Publikum hypnotisieren und die Fernsehzuschauern.

Was für ein Talent ! Endlich haben wir eine Chance gegen die nicht einmal die Ostblock Allianz ankommt.

Ausserdem kann man mit ihm jederzeit telefonieren zu einem Spottpreis von nur 2 Euro die Minute.

Mike Shiva der Bezwinger des Ostblockes

Lesen sie mehr über ihn

Endlich wird die Schweiz mal wieder siegen !

PS: Ok er kann nicht singen aber macht das eigentlich noch jemand an diesem Contest?

Ich wäre dafür das die Schweiz aus diesem politischen Songcontest austritt. Esteinmal weil die Schweiz bekanntlicherweise neutral ist und sich nicht an solchen Punkteschieber messen will.

Ich meinerseits habe übrigends für Deutschland gestimmt ; = )

Die meisten Stimmen für Bobo kamen bekanntlicherweise aus Malta waum wohl ?

Naj a es war halt schon ein grosser Schock als ich sah wie wenig Stimmen und Punkte DJ Bobo bekam. Die Show war sensationell und es gefiel mir troz seinen Fehler gut. Ob es Gottes Wille war das dieser Song nicht durchkam ist meiner Meinung ziemlich weit her geholt. Was der Fehler von Bobo war das er auf seine Fans vertraute die er auf seiner Tourneen gewonnen hatte. In der Schweiz wird heftig diskutiert ob wie austreten wollen aus dem Song contest. Ich meine wir sollten es weiter versuchen und mit den besten auffahren was die Schweiz zu bieten hat. Ich bin kein Schlechter Verlierer deshalb werde ich mir das Finale ansehen und dort für den Westen stimmen ; ) . Aber eines möchte ich noch loswerden : Dj Bobo du warst klasse, vergiss nicht das die Schweiz immer noch hinter dir steht.

UMFRAGE

Nach dem Aus von DJ Bobo: Soll die Schweiz in Zukunft noch am Eurovision Song Contest teilnehmen?

Story

Ja.

20 %

Nein.

80 %

Ja leider hast du recht es war ein riesen Disaster.

DJ Bobo war gut und sein Auftritt war sicher einer der besten aber

leider haben wir keine Symphatisanten in den ehemalligen Ostblockstaaten wie die Finalisten.

Es ist halt leider mehr politisch als musikalisch

Ganz klar DJ Bobo holt den Sieg xD

Auch wenn ich mir einen besseren Song von ihm gewünscht hätte... aber egal die Konkurenz sieht dieses Jahr sicherlich alt aus gegen einen DJ BOBO :eins:

So genau wollte ich das nicht wissen Larciel :omg:

Jetzt kann ich das Zeug nie mehr trinken :xugly:

Aber wenn ich das nicht gelesen hätte würde ich Vanilla Coke bevorzugen den wer glaubt den schon das light wirklich light ist und das Zero wirklich Zero Zucker hat kann sich das Gesöff ruhig reinziehen.

Danke für die Rückmeldung Leute , Ihr seid super :eins:

Ich habe erfahren das es in der Schweiz ( PEGI) ab 12 Jahren freigegeben ist und in Deutschland ab 16 Jahren.

Gibt es etwa bei mir eine zensierte Fassung? Weil ich hasse Zensuren wenn ich ein Spiel mir kaufe dann möchte ich es im orginalzustand ^^

Genau wenn ich sie wäre würde ich wenn schon eine gute Rede schreiben damit sie mich nur wegen meiner Band dissen könnten und nicht wegem dem schlechten Deutsch und wegen den kndlichen Argumenten.

Sie hat es bis ins Fernsehen geschaft. Ich möchte nicht wegen meiner Dummheit im Fernsehen sein =)

Bin auch mal wieder auf ein Video von ihr gestossen. Und war fast vom Stuhl gefallen. Warum?

Schauts euch selber an

Sie ist ein Fan...

Dieses Video ist ein Fake. Nur so zur Info.....

Hi Leute ,

Da ich schon längst meine Spiele auf der Wii durch habe möchte ich mir mal einen richtigen Action Kracher zulegen. Im Internet stiess ich auf die Metal Slug Anthology und das sie für die Wii kommen sollte. Ich fand das natürlich super weil ich das Spiel eigentlich noch gerne spielen aber mich störte immer der Geldeinwurf :S

Kann mir jemand eine Kritik zum Game geben ?

Danke schon im Vorraus

Grüsse von

Fredinator

Stimmt, entschuldige bitte. Ich war vor lauter Mitleid geblendet :cool:

Aber ich finde es gut das man zu seiner Überzeugung steht und auch wenn das Tokio Hotel ist aber dan sollte man sich bessere Argumente einfallen lassen und nicht mir Kindergarten Argumente antreten.

Mir kommt ihre plötzliche Kopfwäsche sehr Spanisch vor. Ok ich kann verstehen das ich nach solchen Diss im Internet mich nicht mehr zeigen wollte. Aber diese Entschuldigung war das allerletzte sie versucht verzweifelt ihren Namen zu retten aber sie erreichte das Gegenteil. Nun sind selbst die TH Fans , die sie vorher als Märyter verehrt hatten, gegen sie.

Sollen wir sie kritisieren weil sie zu ihrer Band steht? Nein sie verdient respekt auch wenn sie sich zum Affen gemacht hat aber es gibt noch viel grössere Idioten.

Idiot mit Sprachfehler

Verräterischer Idiot ( was für ein ******)

Na ja Ich weiss nicht so recht ob ich neidisch bin

Mich stört der Erfolg der angeblichen Super Band , mich stört ihre Musik denn die ist meiner Meinung nach minderwärtig und zu simpel.

Fast schon wäre ich vom Stuhl wiedereinmal gefallen ( Die die mich kennen wissen das ich nur bei grossen Schocks vom Stuhl falle)

Ich war mal wieder auf Myvideo und siehe da die Angie ist wieder da.....

Sie errinerte an ihr letztes Fan Video und gestand das die Community ihr durch die Kommentare den Kopf gewaschen hat. Sie ist nun kein Fan mehr weil sie kein Bock mehr dazu hat.

Angie is back

Jetzt kommt die entscheidende Frage : Sollten wir uns schämen das wir ihr ihren Glaube genommen haben oder nicht?

Habe gerade herausgefunden das ich angeblich schwul sein soll :omg: Wie das kommt?

Ganz einfach

Wollte mal wissen wie es mit Tokio Hotel aussieht ob und gab mal das Stichwort Tokio Hotel in Myvideo ein und lande aus neugier mal bei einer Rede von einem überzeugten Fan. Ersteinmal stellt sie sich vor das sie die Angie ist und labert irgendwas das sie vergeben ist und das mehr Videos von ihr und ihrem Schatz geben wird. So viel dazu , ich wollte gerade das Video abbrechen bis sie auf ganz patriotische Art gestand das sie Tokio Hotel verehrte. Dann kommt der Höhepunkt der ganzen Rede bei dem ich mich fast schon vor lauter Lachen übergeben habe. Sie schaut ganz böse in die Webcam und droht irgendetwas in der Art das die Tokio Hotel Hasser nicht dauernd versuchen sollen TH fertig zu machen sonst machen die Fans sie mal richtig fertig. Zum Glück habe ich zum dem Zeitpunkt schon meine Cola fertig getrunken ansonsten wäre es eine klebrige Sache geworden. Sie beklagte sich ausserdem noch das sie dauernd verschlagen werde und so weiter und kommt mit der unglaublichen Gleichung: Wer Tokio Hotel schwul findet ist selber schwul Ergo: über 95% der männlichen Bevölkerung ist schwul.

Das ist doch mal eine Sache!

Wer mal wieder sich über das Mysterium Mensch wundern möchte hier ist der Link

Schaus dir an

Grüsse von Fredinator

So Leute ich muss euch leider mitteilen das ich in meine ( wohlverdienten ) Ferien ziehen werde. Wohin es geht? Ich werde meine Ferien in Karthago ( Tunis) verbringen, weit weg von täglichen Trubel in Internet. Ich werde diese Ruhe geniessen ( oder hassen)

Egal es gibt noch Hoffnung..

Denn I will be back !

Und zwar genau in einer Woche , also man sieht sich !

Grüsse an alle die das lesen oder lesen wollen

by

Fredinator

Klar tut sie dass aber in beiden Weltkriegen zu Beispiel sind auch Neutrale Länder angegriffen worden. Zum Beispiel Holland und Belgien

Nach dem Krieg warf man aber der Schweiz vor das sie während des Krieges mit den Nazis symphatisiert hätten und nur dank dem überlebt hätten weil sie den Waffentransport durch die Alpen erlaubten zu den Italienern. Ausserdem kam auch der Pass mit der Aufschrift J für Jude von Schweizer Idee, die verlangten das damit man die Flüchtlingströme besser unter Kontrolle hatte.

Es wurde insgesamt über 70 mal der Luftraum der Schweiz verletzt, die Schweiz schoss die meisten Flugzeuge davon ab aber einige liessen sie auch passieren. Das waren 1945 die Amerikanischen Bomber die sogar aus Versehen Schweizer Städte bombardierten weil sie dachten sie wären schon in Deutschland.

Und nach dem Krieg warfen die USA der Schweiz vor sie wären Kriegsgewinnler weil die Schweiz in den Augen von den Staaten nämlich von den Nazis profitiert hatten. Die Schweiz musste sich freikaufen von dem Vorurteil in Washington. Das ist natürlich eine ungeheuere Frechheit denn das Schweizer Volk darf niemals in Verbindung gebracht werden mit den dazumals korrupter Nationalbank. Aber man darf niemals die Taten des IKRK und der Schweiz niemals vergessen...

Wer sich für die Geschichte der Schweiz im 2WW noch mehr interessiert

Hier nachlesen

Denen wird das in der RS ausgetrieben oder die kommen wahrscheinlich nicht durch den Test aber wie wir wissen gibt es ja für alles Lücken und Schlupflöcher. In den USA bekommt man ja teilweise Waffen ohne irgendwelche Papiere dafür.

Aber das wäre schon ein krasses Szenario ein Bürgerkrieg in der Schweiz. Das Volk wehrt sich wenn es ihm nicht gefällt. Ist doch eigentlich mal grundsätzlich gut aber es kommt auf die Art von der Wehr an. Ich glaube es wurde sogar auch einmal auf einen Bundesrat geschossen mit einem Sturmgewehr aber der Schütze verfehlte ihn und wurde festgenommen.

Ich glaube die Tatsache das fast jeder Haushalt bis an die Zähne bewaffnet ist hat uns vor den Kriegen verschont.

:uglys:

Genau deshalb hatten uns niemand in den letzten rund 100 Jahren angegriffen. :S

Aber das ist natürlich ein bischen übertrieben das die Alterheimer mobilisieren und in den Kampf zu ziehen. Aber wahrscheinlich werden sie sich in ihrem Altersheim verschanzen und jeden törrichten Italiener der sich freiwillig in ein Altersheim begibt seine Visage mit Blei vollpumpen.

Ausserdem bedenke man auch das Zombie Szenario. Bei uns in den Grosstädten hätten Zombies keine Chancen denn fast jeder Haushalt beherbergt ein Sturmgewehr 90 samt Munition. :eins: