Beiträge von Fredinator

Es ist erstaunlich das sie es überhaupt so weit gebracht haben muss man ja sagen.

Weil hier ist meiner Meinung nach kein allzu grosses Potenzial an Begabung oder Schönheit vorhanden. Überhaupt ist es auch noch ein Wunder das sich Leute diese deutschen Kinderliede anhören die kein Wort Deutsch könen und deshalb entweder das Aussehen oder die Musik mögen was beide keine Stärke von Tokio Hotel ist. Das einzige was sie ganz gut können ist sich zu vermarkten.

Und das mit der Bundeswehr da kann man nur noch sagen: Tja man kann nicht immer eine Sonderwurst bekommen und das gilt auch für Tokio Hotel.

* tränen in den Augen hab* Das war einer der wünderschönsten ( und auch der einzige ^^) Perfect Dark Gedenkpost den ich jemals gesehen habe. Respekt

@ Hank

Jaja der Dark Bot mein Bruder und ich hatten da mal eine gute Erfolgstrategie entwickelt die ambesten in meiner lieblingsmap Area 51 läuft. Man braucht nur den Slayer und eine Annäherungsminen, danach verschanzt man sich in diesem komischem Turmraum. So eine Art Bunker. Dann klebt man die Minen an die Türe damit der nächste der sie öffnet eine böse überraschung erhält und einer von den Spieler öffnet ein Fenster, aus dem schiesst der andere eine gesteuerte Rakete ab und sucht nach Zielen. Gegen Bots funktionierts da die nicht auf die Idee kommen Fenster zu öffnen^^ Bei Menschen wirds schwieriger

Wo wir schon bei Bots sind der Dark Bot ist eigentlich noch cool aber besonder schlimm ist der Faust Sim und der Pazifist Sim die einem immer die Waffe klauen und einem zusammenschlagen. ^^ Bei Messerkämpfen besonders nervig

Lieblings Waffen von mir: Laptop Gewehr wegen der Zweitfunktion die lustig ist, Slayer, Falcon , und dieses maianische Sniper Gewehr wo man durch Wände schiessen kann. Damit kille ich immer alle.

Amokläufe sind aber auch lustig zum beispiel in der Basis der Air Force One ein bischen Amok laufen ist immer lustig. Oder als Mr Blond mal ein bischen Dampf abzulassen und Cassandra De Vires mit dem Bombspy in die Luft jagen herrlich. Besonders Elvis die Waffe klauen und ihn damit umbringen und dank der geilen Waffe das Level durchschaffen macht noch Fun.

Mr Blonds Rache !!

Zitat

Original von Bad Boy

Ich habe mal für Creamm gestimmt(sie hat schon sooo viel für den Clan getahn)

Und meine zweite Stimme bekommt *Trommel wirbel*.....(kommt bald)

Eigentlich ist es ja euere Sache wen ihr wählt aber wenn ihr einen Komentar dazu ablassen wollt dann bitte mit Begründung warum ihr das getan habt so wie Bad Boy.

PS: Ich persönlich habe mich mal aus der Wahl rausgehalten das könnte sich aber ändern eine kleine Anzahlung wirkt Wunder^^

Achtung!!!! Bitte hier lesen bevor ihr wählt!!!!!

Also man kann für 2 Kandidaten stimmen, für sich selber ist auch erlaubt solange es nur eine Stimme ist. Die Wahl ist 3 Tage gültig danach werden keine Stimmen mehr gezählt.

Der Erstplazierte wird natürlich Vize Präsident

Der Zweite: Aussenminister

Der Dritte: Innenminister

Und leider geht der Vierte lehr aus. Ausser das er mitgemacht hat und das ist die Hauptsache!

Wahlbetrug kann zwar nicht nachgewiesen werden deshalb Leute bleibt fair.

Ihr sollte wenn möglich Mitglieder des Clan sein oder wenigsten mal im Clan reingeschaut haben.

@ Hank

Ich mag KOTOR aber irgendwie schreckt mich das Szenario von Hade Empire ab. Ist denn wirklich so gut wie Kotor?

Ansonsten spiele ich

Rome total War

( Mit den Griechen die Welt erobern mach riesen Fun, besonders wegen den sau geilen Phalanx )

Ich finde es äusserts spanned auch wenn ich nichts damit am Hut habe. Für mich ist und bleibt es ein Chat Programm mit ganz ganz vielen Möglichkeiten aber von Spielen ist hier nicht die Rede.

Man kann hier auch sehen was die Welt ohne Grenzen und Gesetze aussehen würde. Leider ist Secondlife das grösste P..... das die Menschheit je erfunden hat. Alles dor tdreht sich nur um das eine nämlich *** und das finde ich scheisse. Ich werde mich der SLLA anschliessen und mich und ein P.... in die Luft jagen .Mit einer Atombombe versteht sich ^^

Ja das der arme Ganni im Stehen stirbt finde ich auch doof. Er hätte sich in einer gigantischen Explosion verabschieden sollen. Eine Frage noch: Beim Kampf zerstört Ganni ja Midna oder besser gesagt ihre Maske. Warum lebt sie dann wieder am Schluss?

Die meisten von uns haben ja TP schon zum zweiten Mal durch aber ich frag mal ^^:

Was habt ihr gedacht oder gefühlt als das letzte Filmchen sich vom Fernseher verabschiedet. ?

Ich war erst einmal erleichtert das und auch traurig weil ich den Kampf mit Ganni echt toll fand aber irgendwie fand das Ende ist dumm weil die Midna halt sagt: "Wir sehen uns wieder" und dann zerstört sie einfach den Spiegel^^

Und sie hätten länger zeigen sollen wie der Ganni stirbt. Aber ansonsten war es ok

Ich hasse :

unehrliche Menschen

Horrorkid ( na Flol wohl vergessen? , haha, ich aber nicht ^^)

Frauen die nicht wissen was sie wollen

und natürlich : Tokio Hotel

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO das kann doch nicht wahr sein die perfekte Konsole für das perfekte Game. Warum ? Warum?

Warum ist denen eigentlich nicht klar das das die ultimative Star Wars steuerung wäre ein Traum jedes Star Wars Fan.

* weinend und trauernd ins Bett gehen*

Nein Leute so ein heroischer Filmtod ist doch eine feine Sache ^^

In den Händen einer Person die einem liebt zu sterben was will man mehr ?

Danach muss man nur einige mitfühlende Abschiedsworte rauskeuchen wie z.b "Hust du musst, den Wassertempel in OoT durchschaffen dann kann ich in Frieden sterben urks...^^

Ich werde wahrscheinlich erst wieder nächsten Donnerstag wieder aktiv sein. Ihr müsst in dieser Zeit halt irgendwie ohne mich überleben. Der Horrorkid Hassclan übergebe ich in dieser Zeit an Flol

Sry ich weiss es ist hart aber bin ja bald wieder da ^^