* tränen in den Augen hab* Das war einer der wünderschönsten ( und auch der einzige ^^) Perfect Dark Gedenkpost den ich jemals gesehen habe. Respekt
@ Hank
Jaja der Dark Bot mein Bruder und ich hatten da mal eine gute Erfolgstrategie entwickelt die ambesten in meiner lieblingsmap Area 51 läuft. Man braucht nur den Slayer und eine Annäherungsminen, danach verschanzt man sich in diesem komischem Turmraum. So eine Art Bunker. Dann klebt man die Minen an die Türe damit der nächste der sie öffnet eine böse überraschung erhält und einer von den Spieler öffnet ein Fenster, aus dem schiesst der andere eine gesteuerte Rakete ab und sucht nach Zielen. Gegen Bots funktionierts da die nicht auf die Idee kommen Fenster zu öffnen^^ Bei Menschen wirds schwieriger
Wo wir schon bei Bots sind der Dark Bot ist eigentlich noch cool aber besonder schlimm ist der Faust Sim und der Pazifist Sim die einem immer die Waffe klauen und einem zusammenschlagen. ^^ Bei Messerkämpfen besonders nervig
Lieblings Waffen von mir: Laptop Gewehr wegen der Zweitfunktion die lustig ist, Slayer, Falcon , und dieses maianische Sniper Gewehr wo man durch Wände schiessen kann. Damit kille ich immer alle.
Amokläufe sind aber auch lustig zum beispiel in der Basis der Air Force One ein bischen Amok laufen ist immer lustig. Oder als Mr Blond mal ein bischen Dampf abzulassen und Cassandra De Vires mit dem Bombspy in die Luft jagen herrlich. Besonders Elvis die Waffe klauen und ihn damit umbringen und dank der geilen Waffe das Level durchschaffen macht noch Fun.
Mr Blonds Rache !!