Beiträge von Esper

    Beim Durchlesen der Datenschutzerklärung ist mir aufgefallen, dass unter dem Punkt der Verantwortlichen Stelle keine Stelle eingetragen ist, sondern nur z. B. "[Name und Anschrift der Verantwortlichen Stelle]" steht. Ich würde das mal ändern, dass kann flux Ärger bedeuten ;)
    Wer weiß, was da noch alles nicht angepasst ist. ^^



    Die beiden DLC-Packs sind nun in meinem Besitz, Stand 17.04.18



    Titanen/Hauptziele: Ja, alle der Hauptstory
    Schreine: 120
    Erinnerungen: Alle
    Masterschwert: Ja
    Hylia-Schild: Ja
    Nebenaufgaben: 90/90
    Krogs: 555
    Karte: 71,31 %
    Herzen: 28
    Ausdauer: 3 Kreise
    Prüfung des Schwertes: 1x (alle Stufen)


    Ganon besiegt: 1x



    Die Outfits der DLCs hab ich auch soweit.

    Weiß nicht, ob das andere immer noch haben? Aber bei mir, die erst seit gestern angemeldet ist (also noch keinen alten Avatar hat^^) trat das von Anfang an auf.


    Habe diesen Fehler auch, es zeigt auf der Startseite "wcf.user.avatar.alt" an. Mein Avatar ist 150x154 px groß und png. Sollte ja eigentlich voll im Maß liegen und mit 62 KB ist das ja auch nicht zu groß in der Dateimenge.

    Die Switch ist die erste (Handheld-)Konsole seit langem, die ich mir zugelegt habe. Ich muss sagen, dass ich mit ihr wirklich gut zurecht komme, der Bildschirm hat eine gute Größe und die Bedienung ist ebenfalls in Ordnung. Ich habe die Switch in Neon Blau/Rot und mag die Farben.
    Auch ich hatte ab und zu mal das Problem, dass im Tv-Modus die Verbindung zu den Joycons abbrach bzw. ich glaube sogar nur zu einem der beiden brach die Verbindung ab... naja. Akkulaufzeit...joah, ich denke, gerade für ein sehr detailsreiches Spiel wie z. B. BotW sind 3 Stunden Akkulaufzeit (ohne am Netzteil zu hängen) in Ordnung.


    Der TV-Modus geht sehr schnell aufzubauen, ich hab mir vorsichtshalber eine Displayschutzfolie besorgt und wenn ich Zeit habe, mache ich auch noch Filzstreifen in die Docking-Station, um noch Kratzern noch weniger eine Chance zu geben.
    Der Procontroller ist ebenfalls richtig klasse, mit ihm lässt sich sehr gut spielen.


    Was mich an der Switch stört, ist, dass im Standby keine LED-Lampe aufleuchtet, die einem sagt, ob das Ding vollgeladen ist oder nicht. Das ist selbst beim Procontroller drin, aber nicht bei der Konsole selber. Außerdem ist die Buchse fürs Ladekabel unten an der Switch...das stört erheblich, wenn ich während die Switch am Netzteil hängt, im Handheldmodus spiele, da ich auch immer Angst habe, irgendwann einen Kabelbruch zu erleiden (also nicht ich...aber das Kabel). Genau wird einem dadurch das Spielen per Netzteil und Tischmodus unmöglich gemacht.


    Keine Ahnung, vllt. bin ich da einfach nur etwas überempfindlich, wie gesagt, ich besaß schon länger keine Handheldkonsole mehr...die letzte davor war ein Nintendo DS Lite (lol). :D


    Insgesamt bereue ich es aber nicht, mir die Switch geholt zu haben.

    Bis vor einem dreiviertel Jahr habe ich überhaupt nichts mit LoZ zu tun gehabt. Das ging soweit, dass ich früher dachte Link wäre Zelda *ähäm* :D Bis ich dann mal geschnallt habe, dass Zelda die Prinzessin ist. Und der Held halt Link hieß.
    Nun gut. Dann habe ich mir für die Wii Twilight Princess letztes Jahr im Sommer ausgeliehen, weil ich ewig nichts mehr auf der Wii gespielt habe und mir dachte, dass ich TP mal ausprobieren könnte, weil es nicht nur ein Gelegenheitsspiel ist (wie die restlichen Wii-Spiele, die ich besitze, z. B. Mario Party 8 oder Mario und Sonic London 2012). Das hat mich für ein erstes Zeldaspiel doch ganz gut überzeugt, sodass ich danach noch Skyward Sword auslieh. Und irgendwann dann doch so angefixt war, dass ich BotW anspielte und mir dann die Switch nebt besagtem Spiel kaufte.