Beiträge von Armvin

    Am schwierigsten fand ich Majora's Mask und Breath of the wild .
    Das Schwierige an diesen Spielen finde ich jedoch nicht die Bosse oder Gegner, auch nicht die Tempel oder sonstwas. Für mich war das Schwierige an diesen Spielen, dass man so viel zu tun hat - bzw. man so viel tun kann. Man kommt nach einer gewissen Zeit nicht mehr hinterher weil man sich nicht alles auf einmal merken kann (Was bei MM3D besser ist). Klar, man kann Sachen auslassen aber in Majora's Mask zum Beispiel, fehlen dir dann einige Herzteile oder sonstige relevante Gegenstände. An sich mag ich das, weswegen die beiden Spiele auch meine Lieblingsspiele sind, aber ich würde es besser finden, wenn man gucken kann ob und was noch fehlt, ungefähr wie der Shiekah-Stein es macht, dass man optional gucken kann und auch Lösungen sehen kann. Dazu ist bei MM das Schwierige, dass man dafür nur drei Ingame-Tage hat, sodass man mehrere Sachen öfters wiederholen muss (Da deine ganzen Items wieder weg sind) wie z.B. mit den Dekuhändlern und deren Urkunden. Ansonsten macht die Zeit nur Probleme, wenn man vergisst dass es die begrenzte Zeit gibt und dazu noch vergisst die Zeit zu verlangsamen.. :D