Beiträge von FourTakeOut

    :triforce: Hallöchen und Guten Tag. Nun verfasse ich auch Mal wieder ein neues Thema.


    Ich war so auf YouTube unterwegs und da hab ich ein sehr emotionales Video über Zelda's und Link's Geschichte vor Skyward Sword gefunden. Es handelt darüber wie Link Seine Eltern und Zelda ihre Mutter verloren hat. Wer sich davon angesprochen fühlt kann mir ja Seine Meinung mitteilen :nod:



    Es gibt Zwei Versionen einmal Nur mit englischen Untertiteln und einmal mit einem englischen Sprecher.


    Ihr habt also die Wahl!


    Video Nur mit Untertiteln :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier mit Sprecher:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So... Also ich kriege sehr oft bei Zelda spielen eine Gänsehaut. Aber am stärksten ist es immer noch bei Skyward Sword!


    Hier ein paar Videos und warum ich denke das ich eine Gänsehaut bekomme ;


    1.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ja am Anfang des Spiels ich glaube es ist da ich dort Zelda zum ersten mal gesehen habe.
    2.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Der Kampf am Tor der Zeit da ich mich damals sehr gefreut habe das ich jetzt bei Zelda bin doch dann kam Ghirahim und hat alles zerstört.
    3. Die Szene wo Zelda sich versiegelt! Weil es einfach traurig ist haha!
    4.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ja die Scene als sie wieder aufwacht fand ich als Kind toll doch dann kam wieder dieser Ghirahim :pouting_face:
    5. Als man den Todbringer mit dem Fangstoß erledigt. War einfach ne Erleichterung


    Als letztes noch die Szene wo man sich von Fi verabschieden muss! :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich kriege da immer totale Gänsehaut da die Musik und das ganze einfach perfekt zusammen passt und es leider das ende des Abenteuers ist :anxious_face_with_sweat:




    Das waren jetzt meine Top 5 der Gänsehaut Momente! Naja alle aus Skyword Sword aber egal! Es gibt auch noch stellen in anderen Zeldas bei denen ich Gänsehaut bekommen doch Bei SWS ist es am intensivsten.
    Das war es jetzt mal von meiner Seite :ugly-wink:

    Hey das ist eigentlich ein ganz lustiges Thema!


    1. Also in meinem Freundeskreis hab ich schon ein paar Freunde die auch Zelda spielen sind aber nicht sehr viele eigentlich weiß jeder das ich ein riesen Zelda Fan bin :uglylaugh: Ich hab auch einiges an Merchandise. z.B. eine Link Mütze, eine Link Figur, eine Zelda Umhängetasche und einen Rucksack in der Form des Hylia schilds. Also ich hab kein Problem damit zu zeigen dass ich ein Zelda Fan bin :upside-down_face: PS: da habe ich echt eine super Erfahrung gemacht: Als ich Mal im Urlaub in den USA war hatte ich den Zelda Rucksack auf dem Rücken und dann Stand ich so rum und dann ist ein Auto angehalten ein Mann hat das Fenster runtergemacht und hat gesagt das der Rucksack echt super cool aussieht und er wollte wissen wo ich den gekauft habe.




    2. Falls mich jemand zum Thema Zelda anspricht unterhalte ich mich gerne mit dieser Person also mir macht das nichts aus ob es ein Freund oder jemand Fremdes ist. Durch Zelda hab ich auch ein oder zwei Freunde kennengelernt also ich gebe mich gerne als Zelda Fan zu erkennen. Negative Erfahrungen habe ich bis jetzt noch nicht gemacht :angle: :uglyapplause:

    Haha wie man bei meinem Profil unschwer erkennen kann hab ich mit c.a 7/8 Jahren mit Zelda Skyward Sword angefangen. Naja damals hab ich gerade so mit dem Internet angefangen hatte auch schon diverse Spielkonsolen und natürlich war die Wii damals meine Lieblings Konsole. Ich hab dann auch schnell YouTube entdeckt und damals bei einem Youtuber (Domtendo,damals noch Geilkind :uglylaugh: ) Das erste Video von Zelda Skyward Sword gesehen. Das hat mich dann so beeindruckt das ich zu meiner Mama gelaufen bin und gefragt habe ob ich das haben darf. Und ja da ging es dann los. Bloß immer wenn ich es wieder Spiele muss ich an früher denken und mir kommt das Spiel im Gegensatz zu damals sehr anders vor. Das liegt wahrscheinlich daran daß man als Kind leicht beeindruckt wird und man auch länger für spiele braucht. Aber so fand ich dann zur Zelda Reihe und jetzt bin ich ein richtiger Zelda Nerd. Die Geschichte treibt mich einfach an und hat mir gezeigt daß man im Leben nie aufgeben darf! Ich bin selbst sehr beeindruckt was dieses Spiel mit mir angestellt hat aber es hat auf jeden Fall meinen Charakter geformt und meinen Sinn für Gerechtigkeit.( Die bösen Leute darf man auch Mal hauen) :uglyangle: Nun ja Zelda wird immer ein großer Teil von mir sein und ich hoffe das ich diese Einstellung nie verlieren werde :grinning_face:

    Also mein Lieblings Track ist auf jeden Fall ein Track aus Skyward Sword: Ballad of the Goddess.
    Viele meiner Lieblings Tracks sind aus diesem Spiel. Aber ganz ehrlich mag ich eigentlich jeden Track der Zelda Reihe durch sie bekommt man einfach immer eine Super Stimmung und hat Lust auf mehr. Meistens höre ich mir auch einfach Mal so meine Lieblings Tracks an dann muss ich immer wieder anfangen zu Träumen. Und bekomme immer wieder Lust zu spielen. Also Nintendo hat für mich da schon einen Eindruck hinterlassen. Auch meistens wenn wir in der Schule Musikunterricht haben und wir uns dann was in Richtung klassische Musik an hören muss ich auch an Skyward Sword denken warum weiß ich auch nicht so ganz :uglylaugh: Ich find einfach fast alle Tracks super!

    Also ich bin auch schon mega Hyped auf das neue Smash Bros :uglylaugh: Ich bin aber der Meinung daß wir etwas neues bekommen. Naja wir werden wahrscheinlich kein Ganz neues Smash Bros bekommen. Das denke ich mir deswegen da Nintendo meißt etwas länger für Smash braucht.
    Ich denke Mal wir werden ein Smash Bros bekommen mit der Grafik vom Smash 4 und dem Kampfsystem von Smash 4. Ich denke Mal wir können uns auch auf einige neue nette Stages freuen. Wir werden denke ich auch ein paar alte Smash Kämpfer wieder sehen. Definitiv einen neuen Stage builder! Und ich denk mal das sie sich den Story Mode für ein ganz neues Smash aufheben!

    So das ist ein Thema was mich schon lange beschäftigt! Wie steht ihr eigentlich zu der Zelink(Das Zelda und Link eine Beziehung haben) sache?


    Naja in SWS wurde das ja des öfteren Mal deutlich das da was läuft :uglylaugh:
    Also ich finde es würde passen wenn Nintendo das Mal in einem Spiel offiziell machen würde. In BOTW sieht man es auch mehr oder weniger am Ende.
    Also ich find einfach das das ganze die The Legend of Zelda Story noch ein bisschen interessanter macht aber das war's soweit von mir.


    Ihr könnt ja hier drauf antworten und mir sagen was ihr so davon haltet :grinning_face:

    1. Also für mich ist es eindeutig TLoZ AoL für ein 2D Zelda hat es mich echt lange aufgehalten. Vor allem die extrem schweren Dungeons haben dafür gesorgt das ich während dem Spielen Mal eine längere Pause eingelegt habe weil ich zu frustriert war. Vor allem der Kampf gegen Dark Link war ohne den Trick sich in der Ecke zu verstecken fast unmöglich. :uglylaugh: