Beiträge von Keli

    Hey das ist eigentlich ein ganz lustiges Thema!


    1. Also in meinem Freundeskreis hab ich schon ein paar Freunde die auch Zelda spielen sind aber nicht sehr viele eigentlich weiß jeder das ich ein riesen Zelda Fan bin :uglylaugh: Ich hab auch einiges an Merchandise. z.B. eine Link Mütze, eine Link Figur, eine Zelda Umhängetasche und einen Rucksack in der Form des Hylia schilds. Also ich hab kein Problem damit zu zeigen dass ich ein Zelda Fan bin :upside-down_face: PS: da habe ich echt eine super Erfahrung gemacht: Als ich Mal im Urlaub in den USA war hatte ich den Zelda Rucksack auf dem Rücken und dann Stand ich so rum und dann ist ein Auto angehalten ein Mann hat das Fenster runtergemacht und hat gesagt das der Rucksack echt super cool aussieht und er wollte wissen wo ich den gekauft habe.

    Ich finde es halt echt super sympathisch wenn man von anderen erkannt wird, bzw. dass andere gewisse Zelda Sachen erkennen und uns drauf ansprechen :D

    1. Es ist auf jeden Fall kein Geheimnis, dass ich Zelda Fan bin. Dafür kennen mich meine Freunde viel zu gut und genauso andersrum. In meinem Freundeskreis gibt es so 2-3 Leute, die das auch sehr lieben.


    2. Wenn ich einen Zelda Fan erkenne, kommt es immer ganz auf die Situation an, in welcher ich auf diesen stoße. Ganz nomal auf der Straße würde ich ihn natürlich nicht ansprechen. Aber auf einer Party oder einem Konzert auf jeden Fall. Da freut man sich doch, Gleichgesinnte zu finden.


    Du hast ja am Anfang erwähnt, dass du einen Jungen im Legend of Zelda Tshirt in der Schule gesehen hast.. dazu habe ich zufällig eine ganz passende Story. Ich war letztens auch in einem Fanshirt unterwegs. Es war relativ schlicht (dieses schwarz goldene Triforce Crest Shirt von dieser Seite). Ich hatte das in der Uni an und tatsächlich hat mich ein Professor in der Vorlesung darauf angesprochen haha. Kam also heraus, dass er sich auch sehr dafür begeistert :) Ich finde es so erwähnenswert, weil man ja tatsächlich Fan sein muss, um zu erkennen, dass es ein Fanshirt war :upside-down_face:

    Ich finde es kommt ganz darauf an, in welcher Branche man arbeiten will.
    Alles, was Finanzen etc angeht... da sollte man vllt nicht allzu auffällig tättowiert oder gepierct sein.
    Wenns aber z.B. die Event oder Veranstaltungsbranche ist, empfinde ich solch einen Schmuck nicht mehr als störend.
    Kommt aber natürlich immer ganz auf den Arbeitgeber an

    Finde das von Twilight Princess sehr nice. Alles sehr faszinierend, aufregend, mysteriöse.... der Friedhof und die toten Soldaten waren besonders fesselnd.