Ich hab in letzter Zeit mal wieder ziemlich viel die Switch ausgepackt, da ich wegen Arztbesuchen leider viel unterwegs bin und dachte ich share mal was ich momentan so spiele ^^
Da ist zum einem Dead Cells!
Metroidvenia like Spiel welches für einen Novice wie mich ziemlich Herausforderernt ist! Ich finde vor allem den Pixelstyle des Spieles umwerfend schön und mit dem neusten DLC Fatal Falls ist da nochmal einiges an neuen Content dazugekommen.
Dann ist da noch Kirby Fighters, und als Kirby Liebhaber gefällt mir das natürlich umso mehr! Grafik ist niedlich, Story ist wie immer knuffig und ich persönlich finde das Spiel für einen Kirby Ableger Herrausfordernt!
Und zu guter letzt meine neuste Obsession Bug Fables.
Ich liebe Paper Mario und als ich vorletztes Jahr mitbekommen habe das ein Indie Entwickler gerade ein Spiel im Style von den alten Paper Marios machen wollte war ich erstmal stuzig. Letzes Jahr kam das Spiel dann für die Switch raus und natürlich hab ich es mir gekauft und bis Ende letzen Jahres nicht angerührt nur um November zurück zu kommen und es doch mal zu spielen. Ich liebe dieses Spiel. Es hat wirklich die Vibes die die alten Paper Marios hatten! Die Charaktere sind unglaublich toll und da man nur die drei Hauptcharaktere hat statt wie in Paper Mario die sich immer wechselnden Partner sind alle drei natürlich auch vollends voll mit Story und Motivationen! Und ich kann einem fluffy Moth Sorcerer einfach nicht wiederstehen!
PS: Komme leider gerade nicht dazu mehr zu schreiben aber morgen geb ich mal noch mehr infos zu allen drei spielen ^^