Beiträge von BlazeFrostdemon

    Oh oh oh! Da hab ich was von Zelda Musik Covern gesehen da muss ich auch mal ein tolles Cover Posten!
    Ich liebe Gerudo Valley und die Violinistin hat einfach ein wundervolles Musikvideo raus gebracht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab in letzter Zeit mal wieder ziemlich viel die Switch ausgepackt, da ich wegen Arztbesuchen leider viel unterwegs bin und dachte ich share mal was ich momentan so spiele ^^


    Da ist zum einem Dead Cells!
    Metroidvenia like Spiel welches für einen Novice wie mich ziemlich Herausforderernt ist! Ich finde vor allem den Pixelstyle des Spieles umwerfend schön und mit dem neusten DLC Fatal Falls ist da nochmal einiges an neuen Content dazugekommen.


    Dann ist da noch Kirby Fighters, und als Kirby Liebhaber gefällt mir das natürlich umso mehr! Grafik ist niedlich, Story ist wie immer knuffig und ich persönlich finde das Spiel für einen Kirby Ableger Herrausfordernt!


    Und zu guter letzt meine neuste Obsession Bug Fables.
    Ich liebe Paper Mario und als ich vorletztes Jahr mitbekommen habe das ein Indie Entwickler gerade ein Spiel im Style von den alten Paper Marios machen wollte war ich erstmal stuzig. Letzes Jahr kam das Spiel dann für die Switch raus und natürlich hab ich es mir gekauft und bis Ende letzen Jahres nicht angerührt nur um November zurück zu kommen und es doch mal zu spielen. Ich liebe dieses Spiel. Es hat wirklich die Vibes die die alten Paper Marios hatten! Die Charaktere sind unglaublich toll und da man nur die drei Hauptcharaktere hat statt wie in Paper Mario die sich immer wechselnden Partner sind alle drei natürlich auch vollends voll mit Story und Motivationen! Und ich kann einem fluffy Moth Sorcerer einfach nicht wiederstehen!


    PS: Komme leider gerade nicht dazu mehr zu schreiben aber morgen geb ich mal noch mehr infos zu allen drei spielen ^^

    Gut als jemand der Gerade eh zuhause hockt, weil arbeitslos, und nur Commissions macht hab ich wohl wenige Probleme. Währe da nicht mein Bruder der auch zu den Gefährdeten zählt. Werde mich deshalb auf jeden Fall impfen lassen sobald es einen Impfstoff dagegen gibt. Naja, bei Nachbarn wurde eingebrochen, Klopapier und Lebensmittel entwendet weshalb wir jetzt immer auch Nummer sicher gehen, 2 mal abschließen und nen keil noch in die Tür stellen. Außerdem wird aus einem persönlichen Vorstellungsgespräch jetzt ein Vorstellungstelefonat was mir jetzt schon angst macht. Ab Mittwoch soll hier anscheinend auch nur noch die wichtigsten läden offen sein. Sonst nur durch die Geschichten meiner Mutter mitbekommen das ein Verkäufer heute die Nase gebrochen hat weil er nen kunden freundlich auf die Limitation des Klopapier Kaufens hingewiesen hat. Naja ich habe wohl gerade einen Grund mehr nicht rausgehen zu wollen.

    Ich muss sagen ich bin sehr gehyped auf Smash. Es hat eigentlich alles was es, meiner Meinung nach, benötigt um sich als Ultimatives Smash Bros. zu bezeichnen. Jeden bis jetzt erschienenen Charakter und neue Kämpfer, zum einen welche auf die man gehofft hat und zum anderen unerwartete Neuzugänge. King K. Rool und Piraniapflanze, sind für mich vorallem, ein paar coole neue Kämpfer, die ich auf jeden Fall ausprobieren muss. Dann noch der Storymodus, auf den bestimmt viele gehofft haben, neue Stages und alte Stages, ein wundervolles Intro für die Story, bei der auch schon einige Theorien geschmiedet wurden, der Themesong, der auf Japanisch und Englisch einfach nur wundervoll ist. Es ist etwas schade das die Throphaen nicht mehr da sind aber das kann ich verkraften. Auch die Idee mit den Spirits ist, meiner Meinung nach, eine gute neue Erweiterung und die Verbesserungen im Online Play gefallen mir auch (und sind wahrscheinlich der einzige Grund warum ich mir Nintendo online holen werde xD)
    Ich freu mich auf Smash, vorbestellt ist es auch schon + Gamecube Adapter und Controller.
    Freue mich schon darauf mit ein paar Freunden mich ein bisschen zu prügeln.

    Heya Leute!
    Da ich ein Referat über Gaming halten werde habe ich mir gedacht mache ich eine kleine Umfrage dazu. Deswegen bräuchte ich eure Hilfe, den ohne Teilnehmer ist eine Umfrage nicht wirklich hilfreich. Also bitte nehmt euch kurz Zeit für diese kleine Umfrage und ich bin euch sehr dankbar. ^^


    Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/H9B1U2B9M5F2V4G1P


    Danke an alle die Teilnehmen und mir helfen ^^
    Kritik nehme ich natürlich gerne da das meine erste eigene Umfrage ist
    LG Blaze

    Tbh ich war nie wirklich ein Fan von Zelda und Link als ship es war einfach zu offensichtlich und irgendwie denke ich daß die beiden einfach nur sehr gute Freunde sind oder eine Link ist ihre Leibwache Beziehung führen.
    Viel eher interessiert mich da doch sowas wie Sink (Link Sidon und ja da ist ein Witz drin) oder eher unbekanntere ships (bei denen mir aber auf die schnelle nicht wirklich was einfällt ich bin einfach nicht so im shipping Game )

    Nur zur aufklärung damit ihr vorgewarnt seit: Dieser Kanal ist ein Comedy Kanal weshalb sehr viele witze gemacht werden^^ Ich finde das Video erklärt gut was eigentlich Artikel 13 ist und was für Positive wie auch negative seiten es hat! Hier wird vor allem auf das Thema Uploadfilter gezeigt! Naja mir hat es geholfen das ganze etwas mehr zu verstehen und mir meine eigene meinung (die zwar eher negativ aber trozdem nicht all zu heftig in richtung: ALLES AN DEM DING IST BS! geht^^)


    Werden Memes VERBOTEN? - Artikel 13 - SPACE RADIO


    Leider keine Ahnung wie man die Videovorschau anzeigen lassen kann aber ich hoffe trotzdem das der Link funktioniert^^
    LG Blaze

    Die ankündigung für smash und die ganzen charaktere waren wirklich toll (vor allem die vorstellung von ridley und die rückkehr meines persönlichen favoriten der pokemon trainer haben mich wirklich gefreut) Allerdings war der Smash teil einfach zu viel. Es hat glaub ich mehr als die hälfte der E3 präsentation von nintendo eingenommen. Was ich mir gewünscht hätte wäre eher eine kurze vorschau auf jeden charakter (also wie am anfang das alle kurz gezeigt werden) und dann noch der cinematic? von ridley. Danach dann eine ankündigung zu einer nintendo direct wo alles zu smash genau erklärt wird. Zum anderen wundert mich wo eigentlich das Yoshi spiel ist was sie angekündigt haben, genauso wie Metroid 4.
    Freuen tu ich mich allerdings auf FireEmblem (ich habe bis jetzt jedes gespielt also ist das natürlich ein must have) Und octopath traveller
    Ich hoffe auserdem das das angekündigte Mario Party wirklich so gut ist wie es im Trailer aussah (also keine Fahrzeuge mehr und endlich wieder richtige Sterne statt diesen Ministernen)
    Insgesamt war die E3 Vorstellung von Nintendo allerdings eher mager und ich hätte mir mehr informationen zu bereits länger angekündigten spielen gewünscht (wie schon gesagt Metroid 4 und Yoshi) und weniger zu Smash da ich fand das diese Lange Lange vorstellung von smash meinen hype schon etwas runtergehauen hat. Meine hoffungen sind jetzt das in der nächsten Nintendo Direct mehr zu den nicht auf der E3 erwähnten aber schon angekündigten spielen erzählt wird und nicht alleine nur über smash und pokemon berichtet wird.
    ich entschuldige mich für jegliche rechtschreibfehler ist noch etwas früh und ich noch ziemlich müde ^^
    LG Blaze

    Hallo ihr alle!
    Da ich nirgends ein Thema dazu gesehen habe es aber wirklich interessant finde denke ich, ich leite es einfach mal ein. :D
    Ich bin ein großer Fan der Ornis und habe mich schon immer gefragt wie die Zoras sich eigentlich zu den Ornis entwickelt haben und warum überhaupt, da Zoras ja eigentlich im Wasser keine Probleme haben sollen. Da bin ich vor kurzen auf eine Theorie vom Youtuber LooksLikeLink gestoßen der eine wirklich gute Erklärung dazu hatte.
    Hier das Video:
    Zelda The Wind Waker THEORIE - Warum haben sich die Zora zu den Orni entwickelt?!
    Ich finde die Theorie wirklich gut und nachvollziehbar aber was haltet ihr denn davon?
    Denkt ihr es könnte so passiert sein?
    Oder habt ihr vielleicht sogar eine andere Theorie?
    Ich freue mich schon auf die Diskussionen und Theorien die vielleicht entstehen werden
    LG Blaze

    Bei mir ist INFP-T rausgekommen aka Mediator.
    Ich bin verträumt ein idealist, zurückhaltend und öffne mich eigentlich nur Leuten denen ich vertraue und die ich mag. Ich muss sagen das ich mich in den Informationen über den Typ der ich bin mich sehr gut erkennen kann. Ich Versuche immer das gute in jedem zusehen aber fühle mich auch sehr oft missverstanden.
    Naja mir hat der Test geholfen jetzt verstehe ich mich etwas besser
    LG Blaze

    Die Todesstrafe ist meiner Meinung nach die Schlechteste Idee der Bestrafung von uns Menschen. Natürlich ist verständlich das jemand der jemand anderen das Leben genommen hat den wert dieses nicht versteht aber unser ziel sollte es sein es diesem dann beizubringen wie wertvoll es ist und nicht genauso handeln wie der Mörder/ Mörderin. Unser ziel soll es sein uns alle zu verstehen und Leute zu bessern. das funktioniert nicht mit der Todesstrafe aber auch nicht mit einfach einsperren. Verzeiht die Rechtschreib- Grammatik- und weiter Fehler die meinen text hier wahrscheinlich ziemlich komisch wirken lassen, ich hab hier einfach mal meine Meinung rausgeschrieben :D
    LG Blaze

    Ich besitze (leider) noch kein tatoo möchte mir aber sehr gerne eines stechen lassen. Das Design ist auch schon festgelegt und zwar eine Feder aus Tinte da ich Vögel und das zeichnen liebe :D ich möchte es mir auf die linke Schulter stechen lassen