Beiträge von Banune

    Zu den Walen muss ich sagen, das ist Übersetzungs Sache.


    Im Deutschen sprechen Sie von Kolosswalen. Jedoch ist im englischen mehr Freiraum gelassen denn dort heißen sie Leviathans / Leviathane zu deutsch . Und Unter einem Leviathan kann man schon mehr verstehen.
    Große Schlangen, Große Fische, große Drachen. Vieles.
    Daher meine Annahme der Dodongos. Das fehlende Horn, wie gesagt, interpretiere ich auch als evolutionär bedingt, so wie Elefanten wegen der Jagt auf Ihre Stoßzähne nach und nach ohne Stoßzähne auf die Welt kommen, um auf natürliche Art der Auslöschung zu stoppen..

    Das habe ich auch gesagt. Kann seid, dass es der "selbe" Wal ist nur in verschiedenen Ären der Zeit. (da es ja in der Erwachsenen Ära viel Wasser gab, brauchte er seine Flügel nicht.


    Aber ja. Es sieht stark nach einem dodongo ohne Horn aus.


    Es macht mich nur wahnsinnig, das ich keine Lösung finde :pouting_face: :uglylaugh:

    Hey. Danke für die schnelle Antwort. :)
    Diese Idee ist mir natürlich auch schon gekommen.
    Breath of the Wild spielt ja ,nach Nintendo, seeehr lange nach Ocarina of Time.
    Schön gesagt Nintendo. Jedoch nichts sagend. Jetzt ist aber die Sache, das sowas großes, oder zumindest ein Vorfahre, ja schon mal irgendwie aufgetaucht sein muss.


    Eine kleine Theorie von mir:
    Es ist ein Dodongo.
    Als Erklärung sehe ich es so: in Eldin wurden sie von den Goronen wegen des Hornes gejagt, diese haben es mit der Evolution verloren, sie sind nach Hebra geflüchtet doch habe die da nicht lange überlebt und sind ausgestorben,
    weswegen es in BotW keine Dodongos mehr gibt.


    Klingt für mich am plausibelsten...

    *SPOILER AHEAD*

    Hey Liebe Zelda-Fans. Ich bin total neu auf der Ebene der Foren. War noch nie auf einem und kenne mich auch kaum aus.
    Doch es gibt jetzt dieses eine Thema, welches mich tierisch fuchst, weswegen ich diesen Thread jetzt stellen wollte... nein ! MUSSTE!


    So. Ich fange einfach mal an, und hoffe unter euch den ein oder anderen unter euch zu finden, die mich verstehen.


    Ich bin das ganze Internet durch gegangen um nach einer Antwort zu suchen doch habe ich keine Gefunden, die mir zusagte.


    Es geht um die 3 Riesen Kolosswal Skelette.
    Bei 2 von denen kann man schon fast zu 100 % sagen, wen sie darstellen sollen.


    Eldin Riesenfossil - Narisha (Levias in engl.) aus Skyward Sword
    Gerudo Riesenfossil - Windfisch aus Links Awakening.


    Jetzt gibt es da noch das Fossil in Hebra.


    Jetzt ist sich das ganze Internet sicher, es handelt sich um den Meeres König aus Phanton Hourglass.
    Diese Annahme macht mich... einfach nur wütend. :pouting_face:
    Ich bin enttäuscht, dass sich scheinbar KEIN ZELDA SPIELER DER WELT dieses Fossil genauer angeschaut hat.




    Hier das Gerudo Riesen Fossil
    Dies ist ein Wal-Skelett. Auch in echt (abgesehen von den Flügeln) .





    Hier erstmal zwei Bilder von der Seite des Hebra Fossils. Man sieht eindeutig, dass der Schädel GANZ ANDERS aussieht, als das in Gerudo Wüste.


    In den Anhängen werde ich noch weitere Bilder einfügen.


    Bitte beachtet dort Folgende Merkmale:
    -langer Schädel
    -Krallen an den "Flossen"
    -sehr spitzer und langer Schulterblatt-Knochen
    -Spaltung am Schädel "Nase"


    Vielleicht kann jemand von euch mit den Hinweisen was anfangen und eine Schlussfolgerung daraus ziehen, wer dieses Fossil gewesen sein könnte.



    Ich danke euch im Voraus für die Hilfe, viel Erfolg beim Rätseln und danke für eure Mühen.


    Liebe Grüße Banune