Beiträge von Ryuu

    Hmm.. der Schattentempel (was der Name schon hergibt),


    ständig das Halbdunkel, Klingen, aber am schlimmsten ist dieses ständige Dröhnen, als krieche jemand durch Abflussrohre. >.< Genauso im Brunnen.


    Die Zombies sind auch nicht ohne, (ich war 12), als ich in MM zum Musikhaus im Canyon klettern musste, und mich die Gibduls angeschrien haben. Also heute ist das halb so schlimm aber da hatte ich wirklich Angst.

    Womöglich sind die Leute einfach durch die 72 Minuten Spielzeit eingeschüchtert und müssen sich zum ersten Mal etwas mehr beeilen.




    Ich finde es ist das beste Spiel der Serie (seinerZeit), die Story und die Charaktere sind genial, es gibt viel mehr Side Quests und die Tempel sind schwerer als die aus OoT. Es ist viel umfangreicher als die Vorgänger, und OoT hat mich zugegebenermaßen nicht so mitgerissen.




    Das schlechteste Spiel ist The adventure of link (was wahrscheinlich an den damaligen Mitteln zur Umsetzung liegt), keine Charakterbildung etc.

    Hmm.. Link ist schon ein Schönling^^, ihr könntet Recht haben, mal abgesehen davon, dass er ein fiktiver Held ist, und Shiek meine Lieblingsfigur.


    Nein, Zelda ist für mich einfach eine Gelegenheit, dem öden Alltag zu entfliehen. Da ich selbst Fantasy-Stories schreibe, ist das neben dem die beste Möglichkeit. Ich mochte diese Mädchen, die nur in Chats rumhängen nie.

    Hmm.. Ilya erinnert stark an Salia. Ich finde ihre Frisur etwas eigentümlich, aber sie scheint ein nettes Mädchen zu sein. Zudem ist sie auf ihre Weise genua so mutig wie Link und sehr tapfer, obwohl sie ihr Gedächtnis verliert.


    Sie passt eindeutig besser zu Zelda (die ich nebenbei nie leiden konnte), weil sie sich so für ihn einsetzt.