Beiträge von Jokerstar07

    Hallo! Ich habe ebenfalls das Problem das ich nur 119 Schreine habe und Missionen Schreine auf 42!


    Habe auch schon mehrere Karten mit meiner verglichen. Stimmen zu 100% überein! jemand noch eine Idee?

    Ich werd das mal probieren. nur meine frage noch, wo finde ich kashiwa :grinning_squinting_face: .
    Eigentlich sollte er es registrieren, war bisher bei allen so :kA:
    Danke für die antwort. Gebe bescheid wenn ich was finde und es gelöst habe

    Hallo Zelda Fans!


    Vl könnt ihr mir helfen!
    Spiele Botw auf der Switch und habe gerade alle Schreine abgesucht und auch alle gefunden. Jedoch zeigt er mir nur 41/42 gefundene an.
    Durch ein Video auf Youtube ist mir aufgefallen das mir die Mission „Im Rachen des Drachen“ fehlt. Mission hab ich gemacht mit der Farodra Schuppe und der Schrein leuchtet auch blau.


    Habt ihr eine Ahnung was ich machen kann?


    Danke schon mal für eure Bemühungen :uglydance: