Beiträge von Asraelle

    Interessanter Thread.
    Ich selber trinke leider eher selten Tee, auch wenn ich es sehr mag.


    Bei meinem Bruder daheim gibts des öfteren Grüntee. Er versucht immer weider andere Sorten.


    Bisshe raber am liebsten habe ich Hibiskustee. Der Mann meiner Mum bringt mir jedesmal Getrocknete Hibiskus Blüten aus seiner Heimat mit. Er kommt aus Ägypten. Und die kann man dan super zu nem Tee aufkochen. Wobei ich sagen muss, das ichs fast noch leckerer finde, wenn man einen kleinen Schuss Honig mit rein gibt. Dann erstmal auskühlen lassen und dann in den Kühlschrank. Weil Kalt finde ich den Geschmack ehrlich gesagt noch weit angenehmer.

    Speedruns... Also ich selber schaue mir eigentlich keine an. Ich weiss nicht mich hat das nie fasziniert. Das ausnutzen von Bugs etc is jetzt auch nicht meines. Aber es ist immer weider Spannend zu sehen wer so alles schaut. N Freund von mir ist da grosser Fan und erzält mir dann meist auch in laaangen Ausführungen genau wie wo was. Auch wenns mich nicht interessiert höre ich dann einfach brav zu und nicke. So ala PinguineXD
    Selber gemacht hab ich jedenfalls noch nie sowas da es mir das Game etwas zerstört.