Beiträge von Jusc8433

    Ich habe jetzt auch nachgesehen. Ich habe bei beiden Spielen (oos und ooa) einen abgeschlossenen Spielstand ( es wird link mit nayru bzw. Din angezeigt)


    Darunter hab ich jeweils einen Spielstand mit Link und dem Stab oder der Harfe bei beiden Spielen.


    Muss ich nun ein Geheimnis aus einem Link-Spiel in ein normales Spiel (mit din oder nayru im menü) eingeben und das neue Passwort, was ich bekomme, in ein Link-Spiel wieder eingeben?

    Danke für die Antwort!
    Ich glaube, dass ich zumindest Ages durchgespielt habe. Bei Seasons bin ich mir nicht sicher. Aber ich werde einfach mal beide Spiele durchspielen und dann die Passwörter bei einem neuen Spiel eingeben.

    Hallo Leute!
    Ich wollte mal fragen wie man die Geheimnisse in den beiden oracles Spielen eingibt (habe beide aus dem eShop runtergeladen).


    Ich habe bei Farore schon einige im Buch, aber es wird mir dann beim Eingeben immer "ungültig" angezeigt.


    Ich habe es, glaube ich, auch schon das erste mal durch und mit dem Passwort ein neues Spiel angefangen (kann man das irgendwie nachsehen?) Ich kann nur sagen, dass Zelda im Spiel ist und ich glaub, die war beim ersten Durchgang nicht da... :grinning_face_with_sweat:


    Bei beiden Spielen habe ich alle Essenzen und muss nur noch Onox und die andere besiegen.


    Kann mir Jemand helfen?