Halllo Leute, ich komme bei Prince of Persia in den hängenden Gärten nicht mehr weiter, dort wo man so ein Rätsel mit drei Schaltern lösen muss. kann mir jemand weiterhelfen?
Beiträge von TwilightPrince
-
-
bei uns im game markt gabs dieses game durch ein serverfehler kurzzzeitig für 19 euro. Habs mir aber nicht gekauft.
-
naja so toll find ich den meinungskanal nicht.
ein update für die usb anschlüsse, die momentan noch als staubfänger fungieren, wäre durchaus sinnvoller gewesen!
-
ich komm bei redsteel nicht mehr weiter. hänge dort, wo ich mit dem schwert zu diesem kerl muss und dann das gebäude abgeriegtelt wird. würde das funktionieren, wenn mir jemand seinen speicherstand schickt und ich ihn per sd-karte benutze?
-
muss sie ja dann wohl oder übel ausschalten. hab dsl2000 mit wlan, also dürfter das normalerweise kein problem sein. bei den anderen updates hat es schließlich auch funktioniert.
-
hallo leute!
Sobald ich mir das Update für den Newschannel ziehen möchte, friert während des Ladens immer meine Wii ein. Was kann ich dagegen tun?
-
hat sich wohl erledigt, da ich nicht geheult habe.
-
so nun habe ich auch einmal an euch, da die oben gepostete Lösung mir nicht weiterhilft:
Ich hab den Lake Hyda mit Wasser gefüllt und soll nun Zoras Sohn retten, indem ich ihn nach Kakariko bringe. In der Lösung steht allerdings, dass mir zuvor, vor den Toren der Stadt/des Dorfs, mir dieser Meister erscheinen soll, welcher mir eine neue Kampftechnik beibringen soll. Allerdings erscheint dieser nicht.
Was mach ich falsch? Was muss ich tun?
-
ich bin zwar neu hier, aber vielleicht hilft dir das hier ja ein wenig weiter