Beiträge von Revali der Recke

    Aktuell schaue ich mir den Anime Vinland Saga an, was ich bis her von dem Anime so gesehen habe gefällt mir bis her ziemlich gut. Vorallem kommt er aus dem Animation Studio WIT.
    Desweiteren fange ich wieder an den Attack on Titan Manga nochmal von vorne an zu lesen. Die Geschichte des Mangas ist wie ich finde einfach nur richtig gut erzählt und man ist schon etwas traurig. Das dieses Werk irgendwann mal zu Ende gehen soll.

    @Sib
    Hatte erst Heute angefangen es spielen, bin mittlerweile bei ungefähr 2 Stunden. Schade das es anscheinend nicht lange geht das Spiel, denn bis her macht es richtig Laune.


    Was ich ebenfalls momentan wieder sehr gerne spiele ist Animal Crossing New Leaf. Habe nämlich seit dem Trailer des neuen Animal Crossing Teils wieder richtig Lust ältere Teile der Spieleserie zuspielen. Bin selber ein großer Animal Crossing Fan und ich werde die Zeit bis New Horizon mit New Leaf solange überbrücken ^^.

    Momentan spiele ich Cadence of Hyrule und ich muss sagen das mir das Spiel richtig viel Spass macht. Vorallem Grafik so wie der Soundtrack gefallen mir richtig gut und wenn ich mir so die Grafik ansehe fühle ich mich wie in ein altes 2D Zelda zurückversetzt. Bin zwar noch nicht so weit aber ich bin sehr gespannt was das Spiel noch so alles im weiteren Spielverlauf
    mit sich bringen wird.

    Also die Limiterte Edition wird sich auf jeden fall zugelegt, mir gefällt sie nämlich sehr vorallem auch Optisch. Der Inhalt ist zimlich cool wie ich finde. Ich meine allgemein das Steelbook sieht doch mal richtig genial aus. Auf das Artbook bin ich ebenfalls sehr gespannt, ich blättere nämlich gerne in diesen kleinen Büchern umher. Aber ich muss auch sagen ich hätte mir bei dieser Limited Edition eine Figur oder kleine Statue dazu gewünscht. Eventuell die Insel Cocolint mit dem Windfisch Ei. Aber wie gesagt so wie wir sie bekommen gefällt sie mir ebenfalls sehr und ich werde sie mir demnächst devenetiv vorbestellen.


    Zur Amiibo muss ich wohl auch nicht viel sagen, sie sieht ebenfalls einfach richtig cool aus.

    Also man kann sagen dass das Spiel mich nun vollkommen überzeugt hat. Der Grafikstil gefällt mir immer mehr. Die ganze Optitk und ganzen wunderschönen Farben machen nämlich wirklich was her. Ebenfalls die Musik vom Spiel mal wieder zuhören, ist einfach nur Nostalgie pur und ich hatte wirklich Gänsehaut bekommen als ich die verschidene Musik Stücke wieder mal gehört habe. Ich weiß jetzt schon das es ein richtig gutes Spiel wird, denn Zelda Links Awakening ist ja selber einfach nur ein grandioses Game. Denn ich selber verbinde wirklich viel mit diesen Zelda Teil . Ebenfalls scheint das Spiel sehr schön Detailliert zu sein. Damit meine ich vorallem die Häuser die innen drinen wirklich gut gestaltet sind.
    Zusammenfassend kann man sagen, das ich vollkommen überzeugt bin vom Spiel und ich kann es einfach kaum erwarten es in meinen Händen zuhalten und zuspielen.

    Hatschi
    Ist das Staubig hier, wirklich schade dass keiner mehr hier was zu One Piece schreibt.


    One Piece selber schaue ich seit dem ich sieben Jahre alt bin und ich kann mich genau dran erinnern, als ich die erste Folge des Anime damals im Fernsehen geschaut habe.
    Da ich damals so wie Heute Piraten allgemein sehr cool finde, hatte mich One Piece sofort damals gepackt und seit dem schaue ich dem Anime und lese besonders gerne auch den Manga.


    Die Welt von One Piece oder auch die ganzen Geschichten, die wir erzählt bekommen . Sind einfach richtig gut und man merkt einfach wie viel Herzblut in diesem Werk steckt.
    Insbesonders die Hintergrund Geschichten der Strohhutbande und was sie für Ziele sich gesetzt haben, ist einfach richtig gut erzählt.



    Ebenfalls kommt die Woche das neue Kapitel raus und ich bin sehr gespannt wie es nun weitergeht. Den das letze Kapitel 944 hatte mir richtig gut gefallen. Und ich kann es kaum erwarten das neuste Kapitel zu lesen.

    So endlich habe ich mir die Hyrule Historia zugelegt, hatte es schon öfters vorgehabt mir sie zu holen und nun habe Ich sie endlich.
    Ebenfalls habe ich mir eine Skull Kid Figur zugelegt. Die mir vorallem Optisch sehr gefällt.

    Ich spiele momentan Super Mario Odyssee und Octopath Traveler. Bei Mario Odyssee habe ich nun endlich alle Monde und lila Coins, das war auch eine schwere Arbeit das alles zubekommen ^^.
    Von Octopath Traveler bin ich einfach nur begeistert, das Spiel sieht mit dem Grafikstil einfach nur cool aus. Und ich bin sehr gespannt wie es nun mit der Story weiter geht. Denn die sagt mir ebenfalls sehr zu.

    Hatte vor kurzem wieder mal ein paar Studio Ghibli Filme angesehen. Und zwar Prinzessin Mononoke, Porco Rosso und Mein Nachbar Totoro. Für mich ist es irgendwie Pflicht geworden, mindestens einmal im Monat ein Ghibli Film zuschauen. Ich selber bin ein großer Fan des Studios und ich mag den Stil der Filme sehr.

    Ich musste wirklich eine ganze Zeit überlegen was meine Lieblingsmusik Stücke aus Zelda sind. Bin aber nun doch zu einen Entschluss gekommen. Der sich vielleicht auch wieder ändern kann.


    Dragon Roost Island aus Wind Waker:Die ganze Musik hat einfach für mich so ein bestimmten Charme. Wenn ich das Lied höre bekomme ich immer gute Laune und es wekt in einen die Abenteuer Lust.


    Stone Tower Temple aus MM: Das ist einfach einer dieser Lieder die ich Heute noch sehr gerne höre. Ich mag diese bedrückende düstere Stimmung das dieses Lied vermittelt. Wenn ich das höre bekomme ich immer großen Respekt vorm Stone Tower Temple selber.


    Hateno aus Botw: Das ist für mich eines der besten Lieder aus dem Spiel. Es ist einfach so friedlich und beruhigend. Und deswegen mache ich auch gerne mal ein Abstecher in Hateno, einfach um dieses harmonische Musik Stück zuhören.


    Ghost Temple aus Oot: Wo ich es damals beim ersten mal gehört habe, war ich hin und weg. Weil es hatte so ein bestimmten Charme. Es hatte einfach etwas Mysteriöses und etwas Geheimnisvolles ansich.


    Great Sea aus WW: Immer wenn ich das höre bekomme immer wieder Lust Zelda Wind Waker zu Spielen. Dieses Lied vermittelt einfach den Drang zur Freiheit. Einfach das große Meer zu bereisen und Abenteuer zu erleben.

    Ich war neun oder zehn wo ich das erstemal mit Zelda in Berührung kam. Ich hatte damals einen Game Boy mit Tetris und Zelda Links Awakening bekommen. Wie meine erste Reaktion auf das Spiel war weiß ich nicht mehr so genau :grinning_face_with_sweat:
    Aber was ich weiß, ist das ich durch dieses Meisterwerk zu einem Zelda Fan wurde.

    Bei mir sind es eindeutig die Ornis und die Goronen.


    Die Goronen gefallen mir vorallem vom Design und ihren Verhalten her. Das starke sowie mächtige Steinfresser Volk, die selbst sehr stolz auf ihre Kultur sind. Die aber trotz alle dem, auch wenn sie etwas grob aussehen, eines der liebevollsten Völker Hyrule sind. Mir sagt besonders ihr Design aus TP sehr zu.


    Die Ornis habe ich immer besonders Majestätisch gefunden. In Breath of the Wild finde ich sie richtig cool, vorallem wie sie wohnen gefällt mir sehr. Und das sie eben auch fliegen können, macht sie für mich zu meinen Lieblingsvölker.

    Ich muss sagen das ich richtig froh bin das die Retro Studios die Entwicklung übernehmen. Und ich vertraue ihnen auch sehr.
    Ich hoffe inständig das wir dieses mal auf der E3 etwas Gameplay sehen dürfen, falls sie überhaupt schon mit der Entwicklung so weit sind. Da sie ja nochmal von vorn begonnen haben.
    Ich würde mir wünschen das der vierte Teil so wie der erste wäre, wo man dem Geheimnis vollen Planeten Tallon 4 erkunden kann und so was ähnliches würde ich mich für den neuen Teil wünschen. Und das natürlich der Soundtrack wieder bombastisch wird :nod:

    Nun dauert es nicht mehr lange und die letzte Staffel von Game of Thrones fängt an. Auf der einen Seite freue ich mich riesig das die Serie wieder anfängt, aber trotzdem bin ich trotzdem etwas traurig das es sich langsam dem Ende nähert.
    Ich muss auch sagen das ich ein großer Fan der ersten Stunde der Serie bin und nie eine Folge verpasst habe.
    Ich bin sehr gespannt ob diese Staffel eventuell sogar die beste wird und ich hoffe das kein meiner Lieblings Charaktere dran glauben muss, aber bei Game of Thrones kann man es ja nie wissen.
    Alles im allen kann ich es kaum erwarten. :grinning_face:

    Also letztes gekauft habe ich mir Splatoon 2 und Dark Souls Remastered.
    Splatoon 2 macht einfach riesig Spass, der erste Teil hatte mir auch schon sehr gut gefallen. Dark Souls Remastered hatte ich mir zu gelegt da ich allgemein ein Fan der Souls Reihe bin.

    Ich besitze alle Zelda Spiele, darunter auch ein paar Special Editionen. Wie die von Zelda Majoras Mask 3d,Zelda Twilight Princess HD und Zelda Wind Waker HD. Ebenfalls habe ich die Zelda Collection für den Game Cube und auch besitze ich Tingle Rosy Rupeyland seit kurzem. Dann habe ich drei Zelda Poster und ein paar Zelda Amiibos.

    Ich besitze die Switch ungefähr seit einer Woche und ich spiele momentan Mario Odyssee Splatoon 2 und Super Smash Bros Ultimate. Alle spiele machen richtig viel Spass, vorallem Smash Bros macht immer richtig laune .

    Ich finde Zelda a Link Between Worlds hat für mich das beste Ende. Angefangen damit das wir erfahren das Ravio in wirklichkeit der Lorule Links ist. Dieser Moment gehört auch zu meinen Highlights aus dem Spiel. Dann wo er mit Hilda über ihre Taten spricht und sie dann realisiert was sie eigentlich überhaupt getan hat. Das es der eigentlich falsche Weg war,denn sie gewählt hatte. Der Abschied von Link und Zelda hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem wie sich der Armreif an Hildas Hand aufgelöst hat, fande ich cool gemacht.
    Dann wo Link und Zelda wieder in Hyrule zurückgekehrt waren und dann zusammen am Trivorce stehen. Und sich für Lorule ein neues Triforce wünschen, fande ich richtig cool.