Beiträge von ChrisAges

    Ich Versuch Mal zu erklären warum ich ein Zelda Maker in der Hinsicht bissl sinnlos finde als ein Mario Maker. Sry schon Mal wenn es Mist wird. Als erstes würde ich sagen ist es der RPG Aspekt von Zelda und an dessen Welt. Denn es wäre schon schön ein selbst gebasteltes Dungeon zu haben aber das macht finde ich persönlich Zelda nicht aus. Ganz anders als wie bei Mario wo der Spaß bei denn verschiedenen lvln steckt und da sowas viel besser passt. Weil ich glaube kaum das Nintendo zulässt das man eine komplette Welt selbst bastelt. Da können die gleich sage. Hier wir wollen kein geld mehr wir verkaufen jetzt Zelda Maker wo ihr eure eigenes Spiel bauen könnt. Hoffe Mal das ist bissl logisch was ich damit ausdrücken wollte und das ihr mich verstehen konntet was ich damit meinte.