Beiträge von M&M
-
-
moloko- the time is now
-
-
-
iiiich !!!nehmt mich auch !!ich liebe drachen !!bin ein drachenfan!!
-
Fredinator hast du zu viel spaceballs geguckt ??dieser film ist die beste starwars verarsche die ich je gesehn hab :D
-
michael jackson-pretty young thing
-
michael jackson-blood on the dancefloor
-
zelda tp ost- hidden village
ich liebe diesen westernflair :herz: :herz:
-
im schloss in dem raum wo man das masterschwert bekommt sind im hintergrund fenster wo abildungen der weisen drauf sind.also impa,darunia,rauru,ruto,salia ich weiß leider nimma ob zelda dabei is
-
scissor sisters-i dont feel like dancing
boah dieses lied is langsam nervig
-
nickelback-how you remind me
-
yippie !!!hab twilight princess durch !!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
-
billy talent-red flag
-
echt?das wusste ich nicht.danke !!aber midna ist ja jetzt nimma da und trotzdem sagt sie etwas wie
es ist zeit zelda zu retten !auf nach schloss hyrule oder so irgentetwas...
versteh ich nicht .naja .aber auf jeden fall danke !!! :eins:
-
hi ! also hab dringendes problem :bin mittlerweile schon bei ganondorf und habe ihn besiegt.dann kam der abspann.schön und gut.hab meine wii dann ausgeschalten .dann wollte ich wieder spielen und was passiert jetzt ?ich bin wieder beim schloss.
gut mach ichs halt nochmal.ganondorf ist wieder besiegt.danach kommt ja dann der titelbildschirm.hab wieder auf meinen spielstand geklickt war ich wieder vorm schloss.
hab ganondorf wieder besiegt und beim letzten kampf gespeichert nachm abspann war ich wieder vorm schloss.jedesmal wenn ich ganondorf endgültig besiegt hab
danach kann ich ihn wieder besiegen.
ich weiß ja nicht ob das so gehört aber bitte helft mir!!!!
LG
M&M
-
also kauf dir wii play ja nicht ohne remote!50 euro für dieses spiel is es echt nicht wert !
nimms mit der remote .weil allein die remote kostet 50 und du zahlst praktisch nur 10 fürs spiel
-
drück im batteriefach auf den roten knopf und gleichzeitig auf dem roten knopf bei der wii (dort wo man die sd card rein gibt )lass die knöpfe ein zeit lang gedrückt und schalt dann deine wii aus.ich hatte das selbe problem und als ich die wii wieder eingeschalten hab gings wieder.passiert mir jetz auch noch.
-
Du bist Ganondorf ähnlich! Du bist impulsiv und unberechenbar. Du strebst stets nach der Macht; der vollen Kontrolle über dein Leben und anderer Menschen. Leider sieht man von deiner guten Seite wenig oder selten etwas. Denk mal drüber nach ^^
sooo ein kontrollfreak bin ich auch wieder nicht :P
-
hyrule field vom ocarina of time OST