Beiträge von gugu5

    Hallo zusammen,
    ich habe folgende Frage:
    Ich möchte für einen guten Freund eine kleine Schnitzeljagd veranstalten, bei dem er verschiedene Rätsel lösen muss.
    Ein Teil davon soll sein, dass er nur eine begrenzte Info erhält und dann die Person innerhalb von Breath of the Wild finden soll, und aus den Antworten, die der NPC gibt, soll dann das nächste Rätsel codiert werden. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Switch besitze und auch nicht heimlich bei ihm spielen könnte. Kann mir also jemand sagen, ob mein Plan zb. mit Kinov (anzutreffen in Lurelin Village) funktionieren könnte, bzw. was er antwortet, wenn man mit ihm interagiert?
    Oder habt jemand einen generellen Vorschlag, welche Person sich dafür eignen könnte, gibt es vielleicht Unterschiede bei den Antworten, je nachdem wie weiter man im Spiel ist? Zufällige Antworten könnte ich ja raus filtern, indem ich vorgebe: Wenn der NPC mit "Hallo du" beginnt, (statt "Hey na?").
    Bin für alle Hilfe sehr dankbar :)