Beiträge von djninchen

    Mir ist kürzlich passiert, dass ein Bokblin mich entdeckt hatte als ich mich teleportiert habe und dann war ein genau gleicher Bokblin in der gleichen Haltung direkt vor mir. Ist euch auch schon mal so etwas passiert? :triforce:

    Ich glaube auch kaum, dass dies das Ende bleiben wird. Und so wie mir das Ende vorkam, so unspektakulär es auch war, erschien es mir nicht als wäre Ganon wirklich besiegt, sondern nur ein weiteres Mal versiegelt. Direkt daraufhin ist Zeldas Kraft ja versiegt. Also mehr als ein Schlupfloch, vielleicht hat er sich ja in Zelda eingenistet :ugly:
    Dass die Wächter und der Schleim noch da sind, ist für mich eigentlich zweitrangig, allerdings hätte man wirklich noch mehr herausholen können.

    Das mit Zeldas Kraft sehe ich auch so, aber es war schon ein Dämpfer, dass der Spielstand wieder auf den Zeitpunkt vor dem Endboss zurückgesetzt wurde.

    Hallo ich wollte mal so fragen was eure Hassschreine in BotW sind. Meiner ist ganz klar der mit der Es steht in den Sternen-Quest. Es hat gefühlt 20 Stunden gebraucht bis ich gecheckt habe, dass man die Anzahl der Sternzeichen angeben muss. :anxious_face_with_sweat: :pouting_face: :weary_face: