Beiträge von Gonga

    hallo zusammen.


    ich habe eine frage wegen den gold items.
    gibt es einen trick wie man die im adventure mode am besten farmen kann?
    z.b. ein bestimmter charakter sollte gegen den oder dn charakterkämpfen um eine höhere chance auf gold zu bekommen oder den fein einfach nur sehr schnell oder kein herz verlust?


    ich weis das man material bonus am besten auf der waffe haben sollte für bessere chancen aber ich bekomme ums verre..... kein gold mehr nur noch silber und ich habe es 3 tage durchgehend probiert aber kein charakter droppt mehr gold.


    kennt jemand ein trick um besser gold zu bekommen oder gibt es da keine möglichkeit außer materialbonus und mega viel glück?


    danke schon mal im vorraus

    guten abend zusammen.


    ich habe eine frage. in hyrule worriors habe ich eine extra karte durch skultulas frei geschaltet und angefangen, kann sie aber nicht weiter machen da sich keine weiteren felder aufdecken lassen obwohl ich die schlacht in der bestimmten herausforderung gewonnen habe...


    ist das ein bug oder? kapiere ich was nicht oder isst es ein anderer grund? bitte klärt mich auf denn ich möchte die extra karte gerne weiter machen :kA: