Beiträge von Arasato

    Gerade hat mich meine Partnerin auf einen Artikel aufmerksam gemacht:
    https://www.pcgames.de/The-Leg…-Nintendo-Switch-1356247/


    Was ist eure Meinung dazu? Ich würde eine Portierung sehr begrüßen, da SWS - entgegen der allgemeinen Popularitätseinbüßung - für uns immer ein sehr schöner Teil der Reihe war. Und es wäre nahezu unfassbar schön, eine Version von SWS ganz ohne Bewegungssteuerung spielen zu können :3!
    ...Wobei ich mich dann aber auch frage, wie Big N die Portierung bewerkstelligen will? Der Aufwand muss enorm sein, schließlich wurde das ganze Spiel damals für die Bewegungssteuerung konzipiert. Daher überrascht mich diese Nachricht um so mehr, da ich eigentlich aus diesem Grund nie wirklich mit einer Portierung von SWS gerechnet habe. Ich bin wahrlich gespannt, ob da was dran ist. Junge, junge....

    Ein Traum der damit in erfüllung gehen würde :D Skyward Sword war mein overall Lieblings-Teil bis jetzt! Da kommen die ganzen Kindheitserinnerungen hoch wie man damals Tage vor der Wii verbracht hat und mit dem Wolkenvogel rumgeflogen ist :D