Beiträge von Halda

    Also du Idee ist geil aber ich glaub da gibts eine falsche sache....verbessert mich falls ich jetzt scheiße erzähle.




    Ich meine ich hätte gelesen Majoras Mask also eher gesagt Termina war doch wieder ein Traum ähnlich wie bei LA.Deswegen auch die Parallelen zu den menschen wie Talon der dort wieder ähnlich ist basil ....Also so als wenn das Horrorkid ihn am anfang durch hilfe der maske in eine Art trance zustand gebracht hatt in dem Link letztendlich das Abenteuer erlebt.Hört sich komisch an aber hab ich auf jedenfall gelesen (glaube das war ein manga oder kA) auf jedenfall dann is es ja kein wunder das ihn im Traum keiner kennt und ne fortsetzung währe schon diereckt nach OoT möglich.

    ich gebs auf...




    @ LinkMaster: das isses ja! ist das nicht ne geile sache eben für fans die OoT kennen?


    All: das video war nicht auf den perfekten vergleich zu TP gedacht sondern zu zeigen ,dass die graphik des alten styls und dem alten link ja wohl näher kommt bei tp sieht der ja ganz anders aus und ich will wieder den mit den spitzen laaaaangen ohren und der spitzen nase und ach kA geil wärs auf jedenfall




    (auch von mir als Macar gemeint^^)

    ich find aber auch das dieser Look passt denn eine Welt wie Twilight Princess aber ständig auf dem Meer wäre irgendwie eintönig und blöd aber in diesem Style passt das einfach find ich.




    Ich mags :eins: