Beiträge von Finn McFounder

    Ich selber bin ein eher inaktiver User der kein Interesse am RPG hat.


    Was auf dem Discord abschreckt ist dass es hauptsächlich sehr persönliche Unterhaltungen und Diskussionen unter den Stammnutzern gibt. Wenig wo man als Neuling mitreden kann.
    Ist der Discord auf Server Listen gelistet? Ich war ein wenig bei der Entwicklung einer Discord community für Kunst interessierte involviert und seit wir den Server gelistet haben kommen neue Nutzer täglich eingetrudelt. (Die meisten schreiben im introduction channel eine Vorstellung und melden sich dann nie wieder, aber jeder 10te ist vielleicht auch ein bisschen aktiver)


    Das Forum wiederzubeleben stelle ich mir schwierig vor. Ich denke dafür ist jeder heute zu sehr verbunden und informiert. Man kann kaum relevante Beiträge erstellen.


    Weitere Lösungsvorschläge fallen mir spontan nicht ein, vielleicht füge ich später noch was hinzu.

    Vor einiger Zeit erschienen einige Artikel (Link) zu einem gecancelten Zelda Spiel. Ein Concept Artist bei Retrostudios, Sammy Hall, hatte damals seine Concept Artworks zu dem Spiel auf Artstation gepostet. Dadurch hatte man so ungefähr einen Schimmer, wie diese Spiele wohl so aussehen. Als angehender Game Artist war ich total fasziniert von diesen Werken. Leider wurde die Artstation Page von Sammy Hall vor kurzen gelöscht und nur noch wenige der Werke sind in den Artikeln zu finden.


    Kennt hier zufällig jemand noch eine Seite auf der die Bilder archiviert sind? Oder hat sie sich damals jemand abgespeichert?


    Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Ich hatte sonst überlegt zu versuchen Sammy Hall persönlich anzuschreiben.