Beiträge von farnicoco

    :grinning_squinting_face: Haaaaaa....... ja, mit Zelda 2 hast Du natürlich recht :grinning_face: aber ich denke, es ist klar, dass ich natürlich BotW 2 meinte.
    Auch ich kann nicht in die Zukunft schauen, aber ich bin nicht der bestinformierte Fanboy, deshalb ist so ziemlich jeder besser informiert als ich, von daher DACHTE ich, da gibt es eventuell schon weitere Infos.
    Dank Dir!

    Wouw, das war jetzt sehr ausführlich, vielen Dank!
    Ich kauf nix Gebrauchtes und nur "oberstes Regal", alles andere ist Zeit- und Geldverschwendung. Wer keine Kohle hat, soll darauf sparen, aonsonnsten legt man IMMER drauf.


    Wie ist das mit den "gebrauchten" Zeldas und welchen von anderen "Händlern"... wird das problemlos auf der Switch angenommen?


    Lohnt es sich eventuell auf Z2 zu warten, weil eventuell damit eine neue Konsole rauskommt?

    Ich habe alle alten Teile (2D) durch und LIEBE sie ... bis auf Teil 2!
    Bei BotW habe ich die Wächter mit einem 4er-Schild plattgemacht, bin also kein "Newbie". Aber trotzdem ist das Spiel für mich kein Zelda, denn es fehlt viel von den alten Games, und durchweg einfach nur unfair. Wenn ich alle 30 Sekunden auf einen Yiga-Offizier stosse, oder auf einen Wächter bei Gewitter, dann noch etliche Gegner dazu, oder drei Pyromagie und etliche Gegner dazu, dann hat das für mich nichts mit Zelda zu tun, sondern mit einem Ego-Shooter. Ständig sind die Waffen hinüber, lächerliche Gegner machen mich mit nur einem Schlag platt, und das Game ist voller Unlogiken.
    Ansonsten ist es für mich nur Herumgerenne, Gequatsche und eine wandelnde KochShow.
    Allerdings ist es schon GIGANTISCH so etwas auszudenken.... zu realisieren.... und was da alles an versteckten Inhalten aufzufinden gilt, wie viele Videos auf YT zeigen.
    Trotzdem für mich das zweitschlechteste Zelda vor Teil 2.

    Ich habe nun, nach längerer Auszeit, mal wieder Bock auf Majoras Mask, habe jedoch meine Notizen verlegt. Ich hatte schon die Jungs gefunden und deren Code bekommen, aber auch der liegt bei meinen Notizen, ist also weg Gibt es eine Möglichkeit, den Code nochmals zu bekommen, und brauche ich den überhaupt noch einmal? Oder muss ich mir darüber keine Gedanken mehr machen?

    Hallo!
    Bei Zelda 1 habe ich den zweiten Part angefangen. Dort liegen wohl Herzteile im Sand, in der Wüste versteckt. Wie komme ich an die heran? Büsche entferne ich ja mit der Kerze, also mit Feuer. Aber bei Sand helfen weder Feuer noch Bomben.
    Hat jemand eine Lösung für mich?