Beiträge von Alex7674

    Oh, im Gegenteil, ich möchte nicht kaufen, weil ich das alles einfach losgeworden bin und ein paar Spiele verkauft habe, aber nachdem ich das alles verkauft habe, begann eine Art Nostalgie und ich wollte diese Spiele wieder spielen.


    [caution] Link/Werbung von der Moderation entfernt. Bitte auf die Foren-Netiquette achten:


    Nicht erlaubte Themen


    Rechtswidrige, pornografische, rechts- oder linksradikale Inhalte sind in diesem Forum nicht erwünscht und auch nicht erlaubt, weder in Themen und Beiträgen noch in Avataren und Signaturen. Zu den unerwünschten Themen gehören auch Emulatoren, ROMs und Werbung ohne Erlaubnis von der Administration.[/caution]


    Trotzdem können alte Spiele nicht aus dem Gedächtnis gelöscht werden und werden immer bei uns im Leben sein