Beiträge von Darth Hank

    Alles klar. Dann hast du ab heute alle Pflichten und (fast) alle Rechte in diesen beiden Foren. Wie gesagt, wenn du dich bewährt hast, dann holen wir dich mit aufs Boot. Und wenn du noch Fragen hast, dann stell sie ruhig.




    Ach ja, Infos über unsere Aufgaben findest du auf der ersten Seite dieses Threads

    Im Hauptraum hast du dich von der Decke abgeseilt, nicht wahr. Und dort an der Decke ist ein Schalter, den du mit dem Enterhaken greifen musst, wenn du von der Decke hängst

    An der Uferseite, wo das Haus ist langgehen, bis der Steg endet. Dort noch etwas weiter bis zu einer Wand und dort mit der Angel aus deinem Inventar angeln

    ...but alive - Einleitung zum Quotensong




    "Grönemeyer tut es, die Ärzte tun es, die Hosen tun es, BAP tun es, Udo tut es, PUR tun es...


    Tja


    ...but alive tun es hiermit auch


    Das habt ihr jetzt davon


    Hier kommt der antifaschistische, antirassistische Quotensong"

    Ich habe keinen Glauben, zumindest nicht an göttliche Wesen. Trotzdem sehe ich mich nicht als arm dran. Sicherlich hast du Recht, dass man, wenn man an Gott glaubt, immer eine schützende Hand über sich denkt und sich sicher fühlt. Aber eben das könnte ich nicht, ich würde es hinterfragen. Ich könnte es mir nicht so einfach machen. In diesem Sinne, bin ich sicherlich ärmer dran, als gläubige Menschen.

    Diesen Thread gibt es schon...sogar schon zweimal. "Die Legende meiner Träume"




    Dieser Thread kann also bei Gelegenheit geschlossen werden






    (Master Hank - Der böse Mod)




    Gank, wie wärs damit, wenn du wenigstens den Link dazu angibst?


    Dein Gorf.

    Ja aber was sind das für Freundschaften, die so entstehen??




    Wenn ich die Typen von meinem CS-Stammserver anschaue, das sind alles coole Leute, auch wenn man sie mal so trifft, aber das sind dann vielleicht höchstens gute Kumpels, meist aber nur irgendwelche Leute, die man kennt.




    Ich kann über lange Skype-Gespräche hinweg sagen, dass Macar mein Kumpel ist, aber eh sich daraus eine Freundschaft entwickelt, dafür müsst ich ihn persönlich treffen. Und Leute aus dem Netz trifft man in der Regel nicht persönlich, schon gar nicht, bei so Sachen mit weltweiter Beiteiligung, wie eben WoW

    Zitat

    Original von thaiT


    K, sry - wegen Doppelpost hab i goar net geschaut!


    Kannste den Post evtl. verschiebn?






    Nope, sorry, aber das ist nicht mein Zuständigkeitsbereich, das heißt ich hab keine Rechte und kann den Post auch nicht verschieben...




    Poste ihn dort einfach nochmal




    EDIT: Das mit dem Doppelpost hat sich übrigens erledigt, war ja ne Weile dazwischen, hab ich nicht gesehen, also mein Fehler, sorry

    Nunja da magst du schon recht haben. Das seh ich z.B. bei den normalen Spinnen auch ein.




    Aber bei sonner gravierenden Sache, wie das mit der Spinne oder son Storyteil, mit dem Wächter im Wald, find ich es doch schon irgendwie...blöd^^