Beiträge von Valoel

    Mein Liebling ist der Wassertempel auf jeden Fall nicht gewesen. XD
    Zwar ist es schon ziemlich lange her, seitdem ich Ocarina of Time gespielt habe (N64 :dekumask: ), aber ich weiß, dass ich beim Tempel schon was geknabbert habe und viele Stunden benötigte, bis ich endlich a.) den letzten Schlüssel für eine verdammte verschlossene Tür und den Masterschlüssel ergattern konnte.


    Auch weiß ich, dass mich der Endboss tierisch aufgeregt hat und ich mehrere Anläufe benötigt habe, bis ich Morpha besiegen konnte. Lag wohl daran, dass ich mich ein bisschen blöd angestellt habe und mich stets von den Tentakeln hab erwischen lassen. :ugly-wink:
    Rein aus Interesse und da ich keinen N64 mehr habe, möchte ich mir irgendwann noch Ocarina of Time für den 3DS holen - wenn es nicht irgendwann für eine bessere Konsole (Switch) rauskommt. :3


    Habe aber letztens zufällig mit einer Freundin noch einmal über Zelda gesprochen. So haben wir uns irgendwann auch über das Thema Wassertempel unterhalten. Im Prinzip ist der Wassertempel nicht sooo schwer, wenn man einmal verstanden hat, wie es denn geht. Ich finde, er zieht sich nur ganz schön (wie eigentlich wohl jeder Wassertempel in TLoZ - habe ich schon erwähnt, dass der Wassertempel in MM noch vor mir liegt...? Muss da zwar erst noch hin kommen, aber ich freue mich - nicht! :xugly: )

    Oh, ich habe gerade zufällig diesen Thread hier gefunden und dachte, ich beteilige mich auch mal. (:
    Meine Lieblinge sind König der Löwen und Mulan.



    Ich freue mich aufs Remake. (:
    Ich selber habe keine Wii, konnte das Spiel früher aber bei einem guten Freund mal ausprobieren. Aber irgendwie konnte ich mich nie mit der Steuerung anfreunden. Liegt wohl auch daran, dass ich mir nie eine Wii geholt habe. XD Der Freund hat sich schon immer amüsiert und gesagt, ich solle doch bitte in der Höhe des "Sensors" bleiben und ich habe immer - immer - geflucht, wenn sich Link plötzlich wie festgefroren auf dem Bildschirm befand. Er ist dann natürlich auch immer unpassende Tode gestorben - oder eher unsinnige... :ugly-wink:


    Aber zurück zum Thema: Ich weiß noch nicht, wann ich mir das Remake hole, aber es ist eines der Spiele, die ich schon gerne haben wollen würde. Überlegung ist auch da, ob ich es mir zum Geburtstag schenken lasse... :grinning_squinting_face:

    Zelda: Majoras Mask
    Ich habe echt lange kein Videogame mehr gespielt, weil mich so viele Sachen eingebunden haben, sodass ich fast nie Zeit für Spiele hatte... Seit zwei Wochen bin ich aber in den Genuss von The Legend of Zelda: Majora's Mask gekommen. Und ich liebe es! Die Story ist richtig interessant, auch wenn man bei dem Zeitdruck von nur 3 Tagen sich schon etwas sputen muss. Ich habe aber eher das Gefühl, dass ich zu lange für die Tempel benötige (bin gerade beim Pic Hibernia). Tatsächlich ist es mir ein einziges Mal passiert, dass die drei Tage rum waren - ups. xD


    Ich bin schon gespannt, wie es nach dem Tempel weiter geht. Am Wochenende geht's wohl weiter. (: