Beiträge von Bungdy

    Ich hab zuerst botw gespielt, und arbeite mich jetzt von ocarina of Time nach vorne Durch. Da bin ich grad in Wind waker, und hocke im zephirtempel


    Angespielt habe ich Alttp, da ich nur nen Emulator hab und nicht so gut englisch kann. ( da immer noch in Schloß hyrule und soll da was machen. Wenn ich bloß verstehen würde was!:( In Zelda 1 hab ich als ich es gezockt hab zum ersten Mal diese Lösung auf Zelda erope benutzt, irgendwann dachte ich mir, komm den Rest schaff ich alleine! (Das war vor dem vorletzten Dungeons, jetzt bin ich beim vorletzten. :( bei Zelda 2 hab ich’s auch vergeigt, aus dem gleichen Grund wie Alttp. :(


    Zu 100% hab ich nichts wirklich gespielt. In Oot hab ich nie die lust gehabt, die Nachtschwärmer zu fangen, da ich die nie traf! In mm hab ich alle Masken gesammelt, und das war’s auch schon. Ww hab ich ja nicht mal normal durchgezockt. (Mehr hab ich auch nicht vor. Ich mein: man weiß nie wo der nächste Krake lauert X( ) in botw wollten ich und meine Schwester schneller reisen also suchten wir Schreine. Als wir kapierten wofür Zeichen der Bewährung sind haben wir dann restlos alle gesucht.