Beiträge von Dance babe 68

    dann muss er sich halt selbst helfen oder vlt kriegt er ja wieder ne fee wie navi oder sowas wie midna die dann in wirklichkeit irgend ne prinzessin von so einem weisen volk ist maybe ein tochter der 3 göttinnen (fragt mich nicht wie die das machen XD) dessen kraft man dann während des spiels wecken muss oder so ...:linkdizzy:

    Das spiel ist ja irgendwie sowieso abgedreht XD aber am geilsten fand ichs immer wo der gegen die verwunschene bastion geklascht ist oder wenn er in einem dungeon war und er stehn bleibt und man sich das gesich anguckt hahaha


    überigends mein dad hat sich weggelacht als er den ww link zum ersten mal sah im vergleich zu oot :ugly: XD

    Barbies sind doof link is viel toller und prinzssin zelda stört doch nur mein kumpel hält mich aber seit langen für einen freak weil er meint das es keine weiblichen zelda fans gibt omg der lebt doch hinterm mond :>.<:


    Link :herz:

    Ich bin ein freak und wurde zelda fan weil ich link einfach total geil fand XD ich kann mich noch genau erinnern als ich ihm bei oot sah omg ich war weg der war ja sooo süß danach dachte ich ich bin total abgespact und sagte mir immer hallo das geht nicht nu kannst nicht auf ne spielfigur stehen Öo und als er dann älter wurde war ich noch mehr verlovt XD aaach war da war meine link welt noch heile XD ich war richtig verliebt *unormal binz* als wir einmal mit der family weg waren fragte mein daddy meine brüder und mich in seit ihr eigentlich verliebt? und ich ja und er in wen daufhin sagte ich rotzfrech in Link !!XD man war ich verückt löl aber ich denke das zelda auch so viele weibliche fans weil das spiel einfach hammer is und nennt mich jetzt verückt aber ich steh auf partys und schminke liebe konsolen über alles und steh sogar auf ballerspiele




    Ps: und rosa mag ich auch XD:linko):

    also ich hab ne ganz andere theorie XD hrhr


    also link hat ne kinderbeziehung mit salia (händchen halten und soo...)


    bricht ruto so nebenbei das herz und malon ist nur gut genug um milch klar zu machen


    knall hart der link XD und ilya die schwängert er dann so mal eben


    er ist aber eigentlich mit zelda verheiraten (die ist ja prinzessin und hat kohle)


    dazu hat er dann noch parralel ne affäre mit seena und teena nimmt er


    nur wenn er keine andere parat hat ja das isses und am ende hackt er noch zelda den kopf ab und das spiel heißt dann the legend of link the one and only hylian player


    :linknew: link is doch nicht so lieb wie wir alle denken die welt außerhalb des waldes ist böse hrhr


    Link der Player XD

    yo geht der voll ab ey respekt das der auch durchgehalten hat spätestends nach 3 monaten arbeit hätte ich das schon ausm fensta geschmissen oder so


    :eins:

    Also igwie hab ich ja nich ne frage XD also am ende wenn man das spiel durch hat und da ende steht muss ich dann die wii ausmachen ich mein wenn ich die dann wieder anmach bin ich ja wieder vorm schloss und midna sagt das ich zelda retten muss is das normal ???


    ich weiß bin total böd tut mir auch leid das ich euch mit meiner doofheit nerve:linko(: