Beiträge von Arimus




    Oh mann-.-, weshalb schreib ich da wohl unter meinen Thread, dass ich nur eure Meinung hören will, nicht eure Meinungen zu diesem Thread!!!!


    Wenns die Mods stört sollen sie diesen eben schließen!


    Mir ists egal, ich wollte nur ein paar Meinungen hören und die hab ich ja jetzt gehört!


    Sry aber das find ich auch nicht gut!


    Außerdem ist das ne Frage zu TP, wenn mans genau unter die Lupe nimmt, da es um den Spieleberater geht!


    Sry das ich mich hier so aufrege, aber das hier manche Leute so ein Theater machen nur, weil hier jemand mal die Meinungen anderer Leute hören will, sowas macht mich einfach krank!


    Wofür sind denn eigentlich Foren gut, wenn man hier nicht mal was fragen kann, hmmmmmmmmmm???????




    Sry nochmal das ich jetzt so ein Theater gemacht hab, ich bin eben grad nicht so gut drauf!




    @Mods: Thread kann geschlossen werden, Thema is sowieso abgehakt!

    Ja okay ich denke ich werds auch so machen! Danke für die Antworten (war übrigens mein erster Thread hier in diesem Forum)! Achja gibts die Limited Editon auch hier irgendwo in Deutschland zu kaufen? Dachte man bekommt das nur in Amerika

    Ich steh im moment vor einer etwas ungewöhnlichen Entscheidung!


    Und zwar will ich mir für TP einen Spieleberater kaufen, jedoch will ich ihn erst


    nach dem zweiten Durchspielen benutzen (eigentlich eher unnötig, aber es gibt viele Sachen, die man beim ersten Durchspielen nicht bemerkt, also will ich nochmal mit Spieleberater spielen, um auch wirklich alles gesehen zu haben (achja und die Spieleberater speziell für Zelda sehen auch wirklich geil aus!))




    Nun frag ich mich ob ich den Spieleberater direkt zum Launch der Wii-Version kaufen soll, oder erst warten soll, bis ich das Spiel das erste Mal fertig hab!




    Nun mal die Pro und Kontras für einen Kauf am Releasetag:


    +Pro: Ich wohne in einer Stadt, wo es keine Läden gibt, in denen man sich Spielehilfen kaufen!


    TP kauf ich jedoch in einer größeren Stadt, wo man auch Spieleberater und dieses Zeugs kaufen kann! Nun wäre hier das Pro, dass ich direkt nach dem ersten Durchspielen einen Spieleberater zut Hand hab und nicht extra in ne größere Stadt fahren muss (und über Ebay kauf ich nur Sachen, die man in Deutschland nicht bekommt und bei Amazon.de wäre mir das dann doch viel zu umständlich)! Weiß jetzt nicht, ob man die auch über ne Buchhandlung bestellen kann.. dann wäre das Problem nämlich gelöst!




    -Kontra: Blöd wäre jetzt, wenn ich mich nicht beherrschen könnte reingucken würde bevor ichs zum ersten Mal durchgespielt hab- also Spoilergefahr!




    2. Variante: Spieleberater erst nach dem 1. Durchspielen kaufen


    +Pro: Keine Spoilergefahr


    -Kontra: Ich muss extra in ne andere Stadt fahren, nur um einen Spieleberater zu kaufen!




    So das waren die Pros und Kontras und jetzt würd ich gern wissen, was ihr an meiner Stelle machen würdet!






    Ps: Zur Debatte steht hier nicht, obs überhaupt was bringt nach dem zweiten Durchspielen einen Spieleberater kaufen! Und ich will nur wissen, was ihr machen würdet, nicht, was ihr von diesem Thread haltet!

    Ich war letztens mal beim Wiitruck in Koblenz und da bekommt man so ein Blättchen, wo Informationen über die Wii draufstehen. Nun les ich das mal ganz durch und was steht da unter der Channelliste? Ein sogenannter Forecast-Channel! Ich glaube Forecast heißt Vorschau (kann nicht so gut englisch, deshalb sorry wenn meine Übersetzung falsch ist!). Demnach heißt Forecast-Channel auf deutsch Vorschaukanal, wo man wahrscheinlich eine Vorschau von manchen Spielen, also wohl einen Trailer, downloaden kann! Was meint ihr?


    Ich scann mal das Blättschen, wos draufsteht, ein!

    Ich hab noch was zu TP herausgefunden: Wenn ihr auf der japanischen Zeldaseite alle leuchtenden Glühwürmchen (die strahlenden Bälle die an manchen Stellen der Seite auftauchen)! Nun ist rechts am Rand der Seite eine Leiste die anzeigt wieviel von den Glühwürmchen man schon angeklickt ,also gefunden hat. Wenn die Leiste ganz mit den Glüchwürmchen gefüllt ist, wird der Hintergrund der Seite normal, also der Hintergrund wechselt von Twilight zu normal! Jetzt meine Theorie: Diese Leiste gibts auch im Spiel (wie man auf manchen Screenshots sehen kann) und wenn sich die Leiste gefüllt hat (die Leiste erscheint nur wenn man ein Wolf ist), dann wird der jeweilige Bereich indem man sich als Wolf befindet vom Twilight befreit! Dies ist bezogen auf einen anderen offiziellen Spoiler, wo man Glühwürmchen sammeln muss, um ,ich glaube es waren die Faron Woods, normal zu machen!

    Meine Idee für die Story wäre, dass dieser "Typ" mit dem "Gockelhahnhelm" in Wirklichkeit die Twilight Princess ist und die Twilight Princess könnte ja eine Shikah sein (würd mal was Neues sein, weil von den Shikah hört nicht so oft) vielleicht auch die Prinzessin der Shikah, die das Triforce an sich reißen will um damit... entweder die Welt zu beherrschen.... oder sie zum Twilight Realm zu machen... oder natürlich beides. Vielleicht hat se das schonmal versucht und deshalb wird dauernd sind die Shikah so verhasst und deshalb gibts auch so wenige von denen!


    So das war mein persöhnlicher Spoiler zu Twilight Princess!


    Mal gucken ob er sich bewahrheitet.....