ZitatAlles anzeigenOriginal von thaiT
moep...
Was du aus ´nem einfachen Kauf für Problem machst... :omg:
Sry, aber finde diesen Threat total unnötig.
Um mal zu Frage zu kommen, kauf ihn dir gleich ~ wo wohnst du, dass die nächste Stadt sooo weit entfernt is da nich ma mit´m Bus oda so rüberzufahren...
amazon.de 20 ? Portofrei un geht sicherlich sehr schnell, wo macht´s en Unterschied bei amazon.de oder bei ´ner Buchhandlung zu bestellen? T.T T.T T.T
#sinnloserthreat ~ sry!
Oh mann-.-, weshalb schreib ich da wohl unter meinen Thread, dass ich nur eure Meinung hören will, nicht eure Meinungen zu diesem Thread!!!!
Wenns die Mods stört sollen sie diesen eben schließen!
Mir ists egal, ich wollte nur ein paar Meinungen hören und die hab ich ja jetzt gehört!
Sry aber das find ich auch nicht gut!
Außerdem ist das ne Frage zu TP, wenn mans genau unter die Lupe nimmt, da es um den Spieleberater geht!
Sry das ich mich hier so aufrege, aber das hier manche Leute so ein Theater machen nur, weil hier jemand mal die Meinungen anderer Leute hören will, sowas macht mich einfach krank!
Wofür sind denn eigentlich Foren gut, wenn man hier nicht mal was fragen kann, hmmmmmmmmmm???????
Sry nochmal das ich jetzt so ein Theater gemacht hab, ich bin eben grad nicht so gut drauf!
@Mods: Thread kann geschlossen werden, Thema is sowieso abgehakt!