Beiträge von DaRkYoShI

    Ich denke schon, dass es legal sein KÖNNTE, weil man die Musik ja streamen und downoladen kann, wie z.B. auch auf Youtube die Musikvideos...

    Ich glaube zwar, dass es schon bekannt ist, aber Zelda: OoT ist teils zensiert. Gänzlich ungeschnitten ist nur die 1.0-Version des Spiels, die Gold Cartridge-Version.




    1. In den ersten Versionen des Spiels (1.0, 1.1) ist auf Blöcken, Schaltern und dem Spiegelschild noch der Sichelmond mit Stern (türkische Flagge) als Gerudozeichen zu sehen. In der Cube-Version ist dann auf allen fraglichen Objekten ein anderes Zeichen zu sehen. Hat religiöse Gründe des Islam, soweit ich weiß.




    2. Die Musik im Feuertempel wurde ab 1.1 auch stark zensiert, da sie zu sehr nach "muslimischem Gebetsgesang" klang. Hier ein Hörbeispiel: http://zeldafn.com/download/music/oot/61_Fire_Temple.mp3




    3. Im Ganondorf-Battle spritzt in der allerersten Version noch Rotes Blut, sobald man Ganni mit dem Schwert schlägt. Außerdem kotzt er, sobald er besiegt ist, rotes Blut. Als man im Endkampf Ganon den Todesstoß verpasst, spritzt ebenfalls rotes Blut. In allen späteren Versionen ist das Blut grün.


    Hier zum Anschauen: http://platypuscomix.cartoonsd…carinaphotos.html#missing




    Außerdem sind in allen späteren Versionen manche Dialoge zensiert oder geändert, kann man auch auf der Seite lesen.






    P.S.: Falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ergänzen :-)






    ...




    Auch wenn du älter bist als ich, aber so was hab ich noch nie von einem 16-Jährigen erlebt. Deiner geistigen Reife nach müsstest du um die 12 sein. Solche Aktionen wie "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" veranstaltet kein 16-Jähriger. Soll keine Beleidigung sein, aber es schaut halt danach aus.




    Tschüs, viel Glück bei deiner Forumssuche, wirst du sicher brauchen.

    In meinem Alter interessiert mich der Opernball kaum...


    Gestern bin ich mit der Bim im 1. Bezirk gewesen, da hab ich die Limousine von der Paris Hilton gesehen. Aber was solls, bin kein Fan von ihr. Kann von mir aus machen was sie will. Tut sie eh schon längere Zeit. Ich nenne da mal das Aussteigen aus dem Auto, da gibts ja soweit ich weiß "hübsche" Fotos.

    Zitat

    Original von Argon


    Wollt nur mal so hier reinschreiben, spiele seit ca. 6 Jahren Giege und seit ca. nem halben auch Bratsche, spiele aber lieber nach Noten, wenn ich welche habe, wenn nicht dann auch einfach mal so! Hey, danke ich bin mal auf die Idee gekommn Zelda-Main-Zheme nachzuspielen! Mach ich bald mal! Vielleicht nehm ichs dann mal über MP3-Player auf! Ich paks hier rein, wenn ichs hab!




    Gute Idee, das mit dem Aufnehmen. Werd ich auch mal probieren.