Beiträge von Dienna

    Ein Lämmchen einer Bekannten wurde gerissen - von einem Hund.


    Schreien jetzt alle "erschießt den Hund!"? Nö!


    Wirklich - was wollen die Leute eigentlich? Erst jammern alle rum, dass die Artenvielfalt flöten geht, alle möglichen Tiere verschwinden, aus ihren natürlichen Lebensräumen vertrieben werden, dann kommt ein Tier, dann ist es auch nicht in Ordnung.


    Und kaum darf der Bär abgeknallt werden, ist es plötzlich kinderleicht, den zu treffen. :rolleyes: Aber wurde ja schon gesagt.


    Schießen wir doch auch alle Füchse ab! Schließlich fressen die auch Hühner! Oder Marder erst - die holen sich auch Meeris und Ninchens aus Gärten! Und mein Kater fängt mit Hingabe kleine Tiere - muss ich den jetzt auch um die Ecke bringen?


    Die Tatsache, dass er auf einmal so leicht zu treffen war, als er sterben sollte, regt mich am meisten auf.


    Aber jetzt ist es eben auch zu spät.

    Hallo!




    Ocarina of Time




    Dazu muss man ja nun nix sagen, oder? Ich bin zwar oft genug verzweifelt, aber nichts konnte mich davon abhalten, stundenlang vor der Glotze zu hängen und dieses Spiel zu zocken. Ein totaler Zeldafan war ich schon vorher - aber ich glaube, seit OoT bin ich nicht mehr zu retten. xD




    Majora's Mask




    MM ist so ... so ... märchenhaft. Oo Eine absolut faszinierende Welt, großartige Story ... okay, oft genug hat mich das Spiel in den Wahnsinn getrieben - aber egal. xD Die Atmosphäre ist unvergleichbar. (Whoa, ich fühle mich gerade total komisch, wie ich so daran denke, wie ich nachts MM gespielt habe ^^)




    The Minish Cap




    Geil, ich liebe dieses Spiel. :D War ein total spontaner Kauf, den ich nicht bereut habe. Ich könnte stundenlang mit meinem GBA in der Ecke sitzen und dieses Spiel zocken. Vielen gefällt es nicht, dass es so kurz ist, aber ich finde das nicht so schlimm - denn Spaß macht's trotzdem total. ^^

    Es grüüünt so grüüün, wenn Zelda-RPGs Blüüüten blüüühn ... xD




    Ich finde den Style auch sehr schön! Irgendwie gibt's im Internet relativ wenig grüne Layouts und Forenstyles, daher ist dieses hellgrün eine umso schönere Abwechslung. *grün total toll find*

    Oh nein, nicht dieses Thema schon wieder ...! ;)


    Ich persönlich bin der Meinung, dass Zelda durch Magie vollständig in einen Mann verwandelt wird. Da Nintendo nichts direkt dazu sagt, können wir Fans nur spekulieren, und wie irre "Beweise" sammeln und uns die Köpfe einschlagen. Joa - meine Meinung dazu habe ich bereits gegeben.

    Instrument spielen ...? Nöö, eigentlich nicht. Hab zwar eine Gitarre, zwei Blockflöten und eine Ocarina, aber so wirklich spielen ist nicht. ^^"
    Ich kann "nur" singen. Laut einer Opernsängerin bin ich ein Sopranino (Oô), also ein gaaanz hohes Sopran. Sopran ist die höchste Frauenstimme, für den Fall, dass einer das nicht wusste (ich erklär's meiner Schwester alle paar Wochen neu *lol*). ;) Hatte mal Gesangsunterricht, jetzt gehe ich in den Schüler-Lehrer-Eltern-Chor an meiner Schule.
    Ich hab echt Respekt vor den Leuten, die ein Instrument wirklich beherrschen. In der Grundschule hab ich Flöte gespielt, was das Zeug hielt, und auch ein "einfaches" Instrument muss man erst einmal erlernen, und da gehört viel Übung dazu...

    :toterf: :hoe:


    Bescheuert? Na klar! xD


    :ugly: <- Dieser Smily ist mein bester Freund. Möglicherweise sind wir sogar eineiige Zwillinge. Und der hier sieht meinem Kater irgendwie entfernt ähnlich: :katzi:


    Hier gibt's so interessante Smilies. Oô Passend zu meiner Laune heute. :löl: Einfach.... kraaaaaank!!




    Hach, so'n sinnloses Gespamme tut ab und zu einfach gut. *wegmeep*

    Mein erstes Zelda war LA.


    Ich war so ungefähr 7 - 8 Jahre alt, als ich das zum ersten Mal gespielt hatte. An dem Tag war ich bei einer ehemaligen Freundin und wir haben uns über Gameboyspiele unterhalten. Da öffnete sie eine Schublade und grub darin rum... und rum... und rum... und zückte dann ein Spiel, steckte es in den Gameboy und hielt mir diesen unter die Nase. Sie erklärte noch schnell "Hier *auf A drück* ist das Messer. Jetz' spiel ma'."


    Das Spiel habe ich mir dann ausgeliehen und meiner Schwester gezeigt. Die hat sich tausend Mal klüger angestellt als ich Blödie und konnte sich nicht mehr wirklich davon trennen. ^^ Dann hat sie mir immer erzählt, was sie gerade machte und so... klar, ich wusste nicht viel von Zelda, aber irgendwie war ich hin und weg, und habe mir merkwürdige Theorien zusammen gesponnen. xD


    Als ich LA dann zurück geben musste, war das eine harte Zeit für meine Schwester und mich. *g* Dann irgendwann haben wir zeldafans.de gefunden (besser: meine Sis war's) und der ganze Wahn fing neu an.


    Als dann eine Klassenkameradin von ihr MM hatte und wir es uns ausleihen durften, war's ganz aus. Da drehten wir total am Rad und haben es uns auch selbst gekauft. :D


    Ja. so war's.