Beiträge von Gartu

    gibts überhaupts schon irgendwelche infos /gerüchte zum neuem zelda :) ?




    Toll wäre Zelda online fürn Wii oder so .. :D wo man Zoras Goronen usw. auswählen kann ! :D würde cht ma super mit all den Zelda begeisterten online zu zocken ! :D

    1. Twillight Princess:


    Gefällt mir wegen der Wolfgestalt ist einfach sau geil =) ! Und der Zeittempel ist auch nice!




    2.Ocarina of Time:


    Alle tempel einfach nur geil vor allem der Geistertempel mit dem Requim der Geister :D. Aber


    es war zum teil zu einfach :>.<:




    3. Mayoras Mask:


    Alles was Goronen betrifft war einfach nur zu geil aber leider ist das Spiel meiner meinung


    nach zu kurz geraten ! :(

    Nunja ich rate jedem von Rtl2 ab, weil die ham echt den größten teil von Naruto rausgeschnitten. Ich persönlich bin auch n totaler fan von Naruto vor allem von Naruto selbst einfach krass wie der abgeht! Ich schau selber die Episoden auf YouTube an was sich aber bald ändern wird hab mir mal alle Episoden (Japanisch egnlisch) bestellt freu mich schon ! :)