Kathryn seufzte: "Jetzt hören Sie mir mal gut zu Mister Wie-auch-immer-Sie-heißen-mögen. Haben Sie vielleicht außer diesem angeblichen Opfer noch einen weitern Zeugen.
Nur, wie ich gerade Erfahren habe scheint meine Mandantin einen Zeugen zu haben. Nun denn, ich habe nicht die leiseste Ahnung wer das sein könnte, aber das werden wir sicher gleich sehen!
Aber noch mal ganz kurz zu den Gesetzen zurück, Mister Link ist anerkannter Staatsbürger bei folgenden Völkern:
Kokiri, Hylianer, Goronen, Zoras und Geruods. Zu den Kokiris gehört er aufgrund der Aufzucht aber okay, die haben kein Gesetz für Vergewaltigung. Also lassen wir sie einmal weg. Die Hylianer - zu welchen er von den Genen her gehört - behaupten doch immer das "friedfertige" Volk zu sein und nach meier Gesetzesbuchausgabe gibt es die Todesstrafe nur noch für Ketzerei, Todschlag, Trunkenheit am Steuer eines Flugzeuges und Hexenbeschuldigung. Die Goronen - hier besteht die Mitgleidschaft durch Blutsbrüderschaft - haben die Todesstrafe abgeschafft, Vergewaltiger bekommen drei Tage nur Sand zu essen. Die Zoras - hier ist es eine Verlobung! - können hier in besonders schweren Fällen eine Todesstrafe verhängen, wähernd die Gerudos - wie ich schon sagte, Gerudopass - es allen Frauen freistellen, wie sie mit Männern umspringen wollen.
Ich würde das ganze hier ja jetzt noch weiter erläutern, aber ich sage absolut NICHTS mehr, bis ich hier nicht einen neuen Tisch bekommen habe!"
Wütend zeigte sie auf den Trümmerhaufen vor ihren Füßen, ehe sie sich noch mal an ihre Mandantin wandte: "Keine Sorge, das bekommen wir schon hin. Ich kenne den Richter."