Beiträge von Kathryn

WAS?!

Ja Herrgott das ist nicht fair! Wir schreiben nächste Woche zwei Schulaufgaben!

Aber ich habe mir jetzt trotzdem fest votgenommen, am Wochenende nicht SSBM zu zocken und dafür Latein und Mathe zu lernen und nebenbei noch meine Programme feritg zu installierten (MSN muss ich mir auch noch holen... herrgott bin ich armes Kind im Stress! :ugly: )

*zustimmend nick*

Also an meinem Rechner funzt auch alles super. Okay, in meiner Schule *la la la* aber da bin ich ja schon froh, dass der Monitor überhaupt Farben anzeigt :ugly:

Also ich mach das immer so, während ich darauf warte, dass das Forum läd. Ich hole mir ein spanendes Buch, Hausaufgaben oder sonstwas und lese/mache/was-auch-immer das dann wärend das Forum läd.

Außerdem kopiere ich mir meine Post's immer vor'm Senden, damit ich sie im Zweifelsfall einfach nur noch mal neu einfügen muss ;)

Aber nya, ansonsten können wir wohl nur warten und hoffen... auch wenn ich es irgendwie schon etwas schwächlich finde, das das Forum schon bei 15 angemeldeten Usern schlapp macht (nein Janka, ich behaupte nicht, dass du etwas dafür kannst! Das war nur eine allgemeine Feststellung!)

"Das einzige in das ich mich hineinsteigere ist die Unterdrückung des Wunsches Ihnen eine zu schmieren Mister Staatsanwalt! Aber da ich schätze, dass ich sonst Ärger bekommen würde müssen wir halt warten, bis diese verdammte Gerichtssitzung zuende ist.

Aber ich sage Ihnen, es ist besser für Sie, wenn Sie mir NIE alleine auf der Straße begegnen!"

Wütend drehte sie sich weg. Anwältin... was das doch für ein verdammt dämlicher Job war!

Also ich wollte mich am WE dranmachen, meine Favoireten wirder neu zusammenzusuchen und meine ganzen Wichtigen Programme wieder draufzuspielen (Word, Corel Draw, NfS-U, Morrowind und diese CD mit den vier Programmen die ich nicht kapier :ugly: ) aber da noch immer drei Schulaufgaben anstehen kann ich leider noch nichts versprechen...

Man könnte so ein seidenes dunkelblau nehmen oder ein sanfes, sattes grün.

Ansonsten wäre vermutlich weiß mit ein paar Mustern oder so recht nett... was ich ja immer ganz nett finde sind so seidene Überhänge über einer Schulter und so verästelte Muster...

Also ich brauche das Geld im Moment eh nicht so (und außerdem haben meine Eltern noch etwa 1500 Euro Schulden bei mir :ugly: ). Du müsstest mir nur sagen, wie ich es zu dir bekomme *sich da nicht auskenn*

Na ja, vermutlich ist so speziell am frühen Abend (also ab 18 Uhr) einfach am meisten los ist, auf den weiten Straßen des Cyberspace :ugly:

Aber na ja, da müssen wir uns halt gedulden und auf unseren Software-Gott (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, nicht böse sein. Warauch nicht böse gemeint ;) ) warten ^^

"Zeigen sie mal her", sie entreißt dem Richter die Fotos, "Sie sind doch blind! Das ist kein Pferdehintern! Sehen Sie diese beiden Metallstelzen da? Das sind die Stützen von diesem Kopflehnen-Teil! Und das grüne ist kein Gras sondern die Kleidung von DIESEM", sie zeigt auf Link, "Herren da! Der vermeidliche Schweif sind die Haare meiner Mandantin, sie können ja gerne Farbe und Krueselung vergleichen."

Sie schieb Majin zur Seite und flüstert dann dem Richter zu: "Und wenn Sie etwas Geld extra verdiesen wollen können Sie den Zeugen nach dieser Verhandlung wegen unterlassener Hilfeleistung zu einer saftigen Geldstrafe verdonnern. Aber bitte erst später."

"Ich sag doch, diese gnaze Disskusion hier führt zu nichts!

Der eine kann nicht weiter die Weltherrschaft an sich reißen, weil er doch seiner Freudin zeigen will, wie das verdammte Schloss abbrennt, der nächste kann die verdammte Welt nicht vor dem ersten retten, weil er hier erst einen totalen Schwachsinn beweisen muss und ICH?! Ich leide allmählich an Computerenzug! Außerdem vermisse ich meine Schule! Da waren die Leute um mich herum wenigstens noch halbwegs intellegent!

Wenn wir uns dann bitte beeilen könnten..."

In einem plötzlich Wutanfall zückte sie eine Pistole und begann auf den verdammten, rollenden Strohballenverschnitt einzuballern, woraufhin dieser plötzlich zwei Beine auszuuf und panisch kreischend aus dem Raum flüchtete

"Verdammte Dinger! Wie ich sie hasse!"

Die Anwältin lehnte sich zurück und wischte sich den Schweiß von der Stirn, ehe sie sich dem sogenannten Zeugen zuwandte:

"Was ist jetzt?! Haben Sie nun was gesehen oder nicht?!"

Also mit Geld und einer Übersetzung Englisch - Deutsch kann ich (bei der Ü-setzung sobald mein Corel Draw wieder funzt) helfen... du müsstest mir nur sagen, was ich machen soll.

P.S.: Ach, übrigens, ich habe jetzt ungefär wieder ein Drittel von dem ganzen Zeug aus dem MM-Guide eingescannt. Es lagert derzeit sicher bei meiner Mutter am Rechner. Hab extra immer die großen Bilder gesucht (ich hoffe dieser Seiten-Mittel-Knick ist nicht allzu schlimm aber ohne den ging's teilweise nicht...)

Heilig's Blechle.

Äh, also, wenn du Geld brauchen solltest, ich müsste noch irgendwo um die 100 Euro rumliegen haben...

Edit: Die Dinger sind doch hoffentlich nicht auf Japanisch oder?! O_O

Will ja nicht drängeln, aber es wäre wirklich toll wenn man diese Ladezeiten irgendwie verkürzen könnte. Nur, ich gebe zu, dass es manchmal schon ziemlich nervig ist, wenn ich da drei Stunden vorm Bildschirm hocke bis sich da mal was tut.

Und wenn ich schon hier bin, ich komme nicht mehr in mein Profil könnte das evt. eine art Nebenwirkung von irgendwas sein, was du hier gemacht hast oder spinnt mein Rechner nun endgültig? o_O"

Wir könnten ihr noch einen schwarzen Dolch und so Plastik-Vampierzähne geben! Und dann noch rotes Kusntblut unter die Augen! (sowas müssen wir machen und dann auf die HP stellen! Wir werden berühmt! :ugly: )

Kathryn seufzte: "Jetzt hören Sie mir mal gut zu Mister Wie-auch-immer-Sie-heißen-mögen. Haben Sie vielleicht außer diesem angeblichen Opfer noch einen weitern Zeugen.

Nur, wie ich gerade Erfahren habe scheint meine Mandantin einen Zeugen zu haben. Nun denn, ich habe nicht die leiseste Ahnung wer das sein könnte, aber das werden wir sicher gleich sehen!

Aber noch mal ganz kurz zu den Gesetzen zurück, Mister Link ist anerkannter Staatsbürger bei folgenden Völkern:

Kokiri, Hylianer, Goronen, Zoras und Geruods. Zu den Kokiris gehört er aufgrund der Aufzucht aber okay, die haben kein Gesetz für Vergewaltigung. Also lassen wir sie einmal weg. Die Hylianer - zu welchen er von den Genen her gehört - behaupten doch immer das "friedfertige" Volk zu sein und nach meier Gesetzesbuchausgabe gibt es die Todesstrafe nur noch für Ketzerei, Todschlag, Trunkenheit am Steuer eines Flugzeuges und Hexenbeschuldigung. Die Goronen - hier besteht die Mitgleidschaft durch Blutsbrüderschaft - haben die Todesstrafe abgeschafft, Vergewaltiger bekommen drei Tage nur Sand zu essen. Die Zoras - hier ist es eine Verlobung! - können hier in besonders schweren Fällen eine Todesstrafe verhängen, wähernd die Gerudos - wie ich schon sagte, Gerudopass - es allen Frauen freistellen, wie sie mit Männern umspringen wollen.

Ich würde das ganze hier ja jetzt noch weiter erläutern, aber ich sage absolut NICHTS mehr, bis ich hier nicht einen neuen Tisch bekommen habe!"

Wütend zeigte sie auf den Trümmerhaufen vor ihren Füßen, ehe sie sich noch mal an ihre Mandantin wandte: "Keine Sorge, das bekommen wir schon hin. Ich kenne den Richter."

Mh, ich glaube, das nächste mal müssen wir vorher genauer planen wer was/wann/wo und wieviel davon hat. Das Alter und so legen wir am besten beim nächsten Mal auch gleich zu Anfang fest, oder was meint ihr?!

JEROR: Jade braucht doch kein Motiv, Link reicht da vollkommen aus :ugly:

"Mh...", Kathryn überlegte, "wenn mich nicht alles täuscht sind Sie, Miss Jade ja nicht mit dem Helden der Zeit verheiratet, das heißt, er müsste Ihnen, selbst wenn sie schuldig gesprochen würden - was aber trotzdem nicht geht, selbst wenn Sie es waren - Unterhalt für Euer Kind zahlen müssen... nach den neuen Gerudo-Gesetzen ist das die Hälfte seines Gehalts. Da Mister Link ja einen gültigen Gerudo-Pass besitzt gilt dieses Rechtssystem auch für ihn!"

Sie schmunzelte zufrieden: "Und Mister Link, lassen sie endlich die verdammten Tests! Ich weiß, wie man sowas fälscht! Im Zweifelsfall kann man einfach nachher noch die entsprechende Menge dem Tropfen Blut beimischen. Das ganze lässt man ein wenig stehen, dann stellt man noch die Test-Comupter-Uhren zurück und tada, schon hat man ein 1A gefälschtes Testergebnis.

Sonst noch Fragen?!"