Beiträge von Kathryn

Die junge Anwältin lag lachend in den Überresten des Tisches:

"Ja, natürlich. Sonst noch Wünsche?! Also diese Story ist ja sowas von schlecht, das glaube ich ja gar nicht! Der große Held der Zeit wurde von einer VIERZEHNJÄHRIGEN überrumpelt?! Tja, wenn Ganondorf DAS gewusst hätte! Tja, für den armen ist es nun zu spät.

Aber sagen Sie, Herr Held-der-Zeit, haben sie IRGENDEINEN Beweis dafür, dass nicht Sie es waren, der diesem armen, unschuldigen Ding etwas in ihre Cola getan um sie dann für die eigenen wiederwärtigen, sexuellen Wünsche zu missbrauchen!

Mh, wo ist denn ihr Beweis?! Und kommen sie mir jetzt bloß nicht mit der Chromatographie ihrer Blutprobe! Die Dinger konnte ich schon in der neuten Klasse fälschen! Geben Sie es doch zu, Sie haben mit dem Autobesitzer und Hugo gemeinsame Sache gemacht! Fragen Sie mich jetzt nicht wer Hugo ist, aber er stand irgendwo in den Akten!"

Zufrieden kehrte sie auf ihren Stuhl zurück, ha, dieser Kerl hatte doch keinen einzigen Beweis... und selbst wenn, das Recht stand noch immer auf Kathryns Seite.

Der Tag schien doch noch gut zu werden!

Arg! Okay, ich geh eben baden, dann ändere ich das!

*seufz* warum müsstest du dich ausgerechnet da verschreiben?! Das war doch so ein schönes Argument.

Oder obwohl, ich lösche meinen Post dann einfach schnell bevor ich baden gehe, dann könnt ihr evt. schon mal weitermachen.

Aber mh, vierzehn wäre natürlich perfekt ^^

Kathryn blickte Jade für einen Moment an - da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Im selben Moment noch stand sie schon wieder auf den Beinen:

"Ich bin so blöd! Herr Richter sie können die Verhandlung abbrechen, meine Mandantin ist erst 14 Jahre alt und damit noch strafunmünbdig oder wie auch immer das heißt!

Fakt ist auf jeden Fall, dass sie mit 14 noch nicht für ihr Handeln verantwortlich gemacht werden kann, selbst wenn sie eine Atobombe auf eine Stadt geworfen hätte!

Und ist es nicht auch bekannt, dass der Held der Zeit schon immer eine schwäche für junge Mädchen gehabt hat?!

Also sie können meine Mandantin gar nicht verklagen, aber diesen Kerl da können sie wegen sexueller Nötigung einsperren", sie zeigte auf Link, "nur erklären Sie mir mal, Herr Staatsanwalt, wie es ein Vierzehnjährige es kräftemäßig schaffen soll den GROßEN Helden der Zeit zu vergewaltigen! Sieht sie vielleicht aus wie die Schwester von Hercules?"

HA! Diesen Fall hatten sie schon so gut wie gewonnen! Und selbst wenn dieser Richter ihre Mandantin dennoch verklagen würde, der hätte schneller die SOS-Kinderdörfer, Unicef und die Kirche am Hals, als dass er Evelyn abführen lassen könnte!

Jetzt ging es eigentlich nur noch um den Helden der Zeit und um das Auto - kleine Fische also.

Für einen Moment glaaube die junge ANwältin sich übergeben zu müssen! Immer diese Schönheitsfrizen, egal wo man hinsah! Und das, obwohl die plastische Chirugie offiziell noch gar nicht erfunden war! Na zumindest war der Richter ein Mann - jetzt galt es nur noch zu hoffen, dass er nicht schwul war.

Kathryn blickte den Zeugen dunkel an und erhob sich ein weiteres mal:

"Also, Ihnen gehört also das Auto, welches sich zur Zeit in Polizeihaft... nein falsch, als Beweisstück in irgendeinem dunklen, staubigen Keller befindet, richtig?!

Haben Sie sonst noch irgenetwas zu sagen? Waren sie dabei? Standen sie daneben? Oder sind sie nur hier um Ihrem Auto nahe zu sein?!"

Was war das heute bloß für ein bescheuerter Tag?!

"Oder schwören sie zumindest, dass sie bei einer Story bleiben, egal ob wahr oder erlogen!"

Seufzend lässt sich die Antwältig zurücksinken, wer hatte sie nur auf die Idee gebracht Jura zu studieren? Ares war es bestimmt nicht gewesen!

"Herr Statsanwalt ich muss Sie doch sehr bitten!! Vor SIEBEN MONATEN!!! Ja noch länger konnten Sie den Termin nicht vor sich herschieben, oder?! Und dann soll sie auch noch Link - den hier anwesenden Helden der Zeit - vergewaltigt haben?! Wer hat sich diese schlechteStory ausgedacht?! Der sollte gefeuert werden!

Aber okay, zurück um Thema, wie kommen sie überhaupt darauf, das MEINE Mandantin das war? Es ist doch wohl allgemein bekannt das im Monat über 500 Fälle auftreten wo Männer Frauen vergewaltigen, aber Fälle, in denen Frauen Männer vergewaltigen gibt es nur 50 Stück im Jahr! - Wollte ich nur mal so anmerken.

Aber, Herr Statsanwalt, wie wollen sie eigentlich beweisen, dass es nicht der große Held der Zeit war, welcher das Auto geknackt und meine Mandantin vergewaltigt hat? Nur, in letzter Zeit ist sein Ruf ziemlich flöten gegangen und was gibt es besseres um die Öffentlichkeit wieder auf sich aufmerksam zu machen, als eine Vergewaltigung kombiniert mit einem Diebstahl?!

Ach, bevor ich es wieder vergesse, gibt es eigentlich Zeugen, die gesehen haben, wie meine Mandantin sich an dem Auto zu schaffen machte und dann den Helden der Zeit sexueller Nötigung unterzog? Und da stellt sich doch noch eine Frage, die ich ihm dann gleich noch stellen werde, was machte ER überhaupt in dem Auto?!"

Nach Luft schnappend lässt sich die Anwältin wieder auf ihren Stuhl sinken, während sie sich darüber wundert warum sie überhaupt aufgestanden war. Sie war hier doch eh nur von Deppen umgeben, die würde sie schon kleinkriegen.

Die junge Frau schaut den Staatsanwalt aus großen Augen an: "Also was ist jetzt, hat's dir die Sprache verschlagen oder was ist los, Kumpel?!

Verdammt jetzt mach doch hinne, ich muss noch neun Endbosse besiegen, dreimal die Welt und fünfmal das Universum retten! Ich bin echt schwer beschäftigt und meine Strorechnung steigt auch immer weiter, weil kein Savepoint in der Nähe war! Und vorallem, was mache ich, wenn meine Katze auf die Tastertur springt?! Ich bin mitten in einem Kampf und habee den God-Mode-Cheat noch nicht aktiviert!

Also jetzt mach endlich hinne!"

Wütend funkelt sie den Staats Anwalt an, dieser Depp! Musste er ausgerechnet jetzt seine Stimme verlieren oder was war los mit ihm?!

Versprochen, die MM-Items kommen noch, sobald ich wieder an den Scanner darf *gerade vorm Laptop hock*

Aber ansonsten, wirkich schön ^^ (weißt du ja eigentlich schon, aber ich wollte es nochmal gesagt haben ^^)

Zitat

Original von Schadow

Also mit anderen Worten: Du spinnst!! genau wie wir alle hier.:paralol:

Vielen herzlichen Dank :ugly:

@Gani: Herrgott ich versteh gar nicht, was alle an dem finden, in meinen Augen hat er genau einen Sinn, und der besteht darin, sich von Link besiegen zu lassen :ugly:

Es ist mir doch sowas von egal, warum er es nun tut und warum er sich die drei Steine und die Ocarina nicht selber unter den Nagel gerissen hat sondern auf Link warten musste. (Ja, ich weiß, weil das Spiel sonst zu kurz geworden wäre :ugly: ) auch versteh ich nicht, warum er Link nicht gleich am Anfang alles was er hat auf den Hals hetzt! Da wäre er (Gani) ihn (Link) dann mal ein paar Jahre lang los.

Sorry, aber so viel Dummheit auf einen Haufen, da denk ich wirklich nicht weiter drüber nach.

Aber es bleibt immernoch die Frage offen, warum seine Haut einen Grünstich hat. Verträgt er die mangelnde Sonne evt. nicht?! Oder hat er was falsches gegessen?! :ugly:

Festtags-, Alltags-, Abend-, Schlaf-, Schwimm-, Freizeitmode?! Was hättest du denn gerne?! ^^

*alte Lateinhefte mit den alten Bleistiftzeichnungen am Rand wieder ausgrab* (äh... braucht jemand ein Schwert, ich hätte welche im Angebot :ugly: )

Leute, mir ist mal wieder etwas an OoT aufgefallen! (Alle in Deckung! Kathryn beginnt wieder zu spinnen!)

Und zwar, wenn man mal nur von den menschlichen Rassen ausgeht (sprich Hylianer, Shiekah, Kokiri, Gerudos) da fällt einem doch was auf. All die "Guten" haben eine makellose, helle Haut, Link und Zelda sind dazu sogar noch blond und blauäugig (btw, das Schönheitsidal zu Zeiten Hitlers), die Gerudos, welche dem "Bösen" Ganondorf unterstehen haben schon etwas dunklere Haut (okay, sie leben ja auch in der Wüste) aber der von Grund auf Böse, irgendwie fast schon nervig werden Ganondorf, der hat eine Hautfarbe, als ob er erst zulange am Strand gelegen hätte und dann noch allergisch auf seine Sonnencreme reagiert hätte.

Also, noch einmal in der Zusammenfassung:

- Link - Held Hyrules schlechthin - trotz aller Tage im Freien und in der Wüste immernoch ganz hellhäutig (und noch nicht mal einen Sonnenbrand hat er :ugly: )

- Zelda - Prinzessin der Schicksals, Links treueste Verbündete und in weiß Gott wie vielen FFs seine Frau oder zumindest Geliebte;außerdem seine treue Freundin - blon, blau, blöd (naja, okay, nicht blöd aber trotzdemsehr hellhäutig)

- Salia - Links Sandkastenfreundin, Weise des Waldes, bla, bla, bla - natürlich auch schön hellhäutig

- Impa - letzte der Shiekah, Weise des Schattens, Zeldas Kindermädchen und damit auch indirekt Links gute Freundin - sie hat noch nicht mal ein dezentes Braun!

- Naboru - huch, eine Gerudo! Die Gerudos unterstehen ja Ganondorf! - Gleich mal ein wenig mehr Farbe im Gesicht

- Ganondorf - Bösewicht, will immer nur dieses verdammte Triforce, Zelda gefangen nehmen und Link töten! Der böse Schurke also - dunkelbraune hat (evt. mit einem dezenten Grünton, der mir noch nie aufgefallen ist).

Okay, Zeldas Hellhäutigkeit könnte man damit erklären, dass es im Mittelalter soetwas wie ein Zeichen des Adels war, hellhäutig zu sein (blau hervortretende Blutandern -> Blaublütig, ect.) und die Gerudos leben in der Wüste wasalso auch erklären könnte warum die etwas mehr Farbe im Gesicht haben.

Aber Fakt ist doch wohl, dass Ganondorfs Hautfarbe ganz entschieden von der, der restlichen Gerudos abweicht und dass es keine(n) Hylianer/Kokiri/Shiekah gibt, der/die auch nur ein bisschen dunklere Haut hat.

Also, eure Meinung würde mich jetzt interessieren, ist das alles nur ein Zufall, wirkt die UV-Strahlung anders auf spitzohre Wesen, als auf rundohrige, ist das alles nur ein Zufall (spinne ich also mal wieder nur rum :ugly: ) oder wie kommt das?

Mh, ich finde sie sollte kein so weites leid tragen, eher etwas enger anliegenes, etwaswas ihre Fiegur mehr betont. Und dann mit mit schön viel Glitzer! So ein paar Paletten oder wie die Dinger auch immer heißen. Nur ganz dezent... evt. Schulterfrei. Das wäre mal was neues.

Da hast du auch wieder recht.

Mh, warum machen wires nicht so, wir löschen die Fore jetzt einfach mal und wenn wir irgendwiedas Gefühl haben sie wieder zu brauchen (egal ob es nun daran liegt, dass die Werbung in Sigs sich häuft, Anfragen kommen, o.ä.) dann erstellen wir die Fore einfach wieder neu. Das dauert ja nicht lange.