Beiträge von Kathryn

Zitat

Original von Jeanne

Und ich habe aufgrund des gelöschten Gästeforums damals schon fast an meinem Verstand gezweifelt - bin ich denn blöd, wo ist das Ding hin? XD

Wem sagst du das?!

Ich habe sogar die Brille meiner Mutter geklaut aber die Fore war unauffindbar :ugly:

@Topic: Von mir aus können wir sie löschen... von mir aus auch zu einer Unterfore des Internen machen... mir ist es gleich.

Also eigentlich mag ich Zelda (okay, Shiek ist mir irgendwie lieber aber das liegt einfach daran, dass ich voll auf weibliche (Hintergrund-)Heldinnenabfahr.

Dassie Pink trägt stört mich nicht, auch wen ich Pink nicht mag. Ich sage mir dann immer, hellgrün würde sie zu blass machen, dunkelgrün sieht wie ein Grasfleck aus, blau steht ihr nicht, gelb würde sich mit ihren Haaren beißen, in weiß würde jeder glauben sie trägt einen Schlafanzug, Schwarz kann sie als Prinzessin nicht tragen, ect. ect. ect.

Aber ansonsten, nya eigentlich mag ich sie, nur in TWW habe ich sie gehasst! Nur, im Endkampf gegen Ganondorf muss man ja ihre Lichtpfeile auf Gani lenken und dashabe ich(fast) nie geschafft. Nur, immer wenn ich so stand, dass ich den Pfeil hätte umlenken können hat sie ihn nicht abgeschossen! Aber wenn ich mit dem Rücken zu ihr stand, dann natürlichhat sie drauf losgeballert wie sonst noch was! Ich glaube,die hatte sich mit Gani verbündet! Wegen ihr bin ich verreckt! Nein, ich wurde nicht von Gani umgebracht, nein ich wurde von Zelda erschossen!

Das ist doch echt das alllerletzte! *grummel*

Plötzlich fliegen die Türen auf, die Saalwachen fliegen erstmal quer durch den Raum und aus einer Staubwolke erscheint eine ziemlich gehetzte Frau: "Ihr Deppen! Ihr könnt doch nicht einfach die Verhandlung vorferlegen ohne mir etwas zu sagen! Und das ganze auch noch um eine ganze Woche! Verdammt wegen dem plötzlichen Anruf von irgendeinem so einem Heini bin ich in das Krokodielbecken gefallen und wurde zerflescht! Der letzte Savepoint liegt scheiße weit hinten und wenn ich wieder alle Secrets finden will habe ich die letzten drei Tage umsonst durchgezockt!"

Erschöpft lässt sie sich neben Evelyn sinken, knallt ihren Aktenkoffer auf den Tisch, der darau8fhin leider zusammenbricht, krampt fluchend ihr Zeug wieder zusammen und beginn dann in einem kleinen Handspiegel erstmal ihre Frisur zu checken: "Verdammt ich seh schon wieder aus, als ob mch ein Tornado erwischt hätte! Vielleicht sollte ich endlich das Verdeck meines gekl... äh gekaufen Rennwagens reparieren lassen! Aber okay, das kann warten."

Sie erhebt sich: "Ich erhebe hiermit jetzt erstmal gegen alles Einspruch was bisher gesagt wurde da ich es nicht mitbekommen habe! Und außerdem, sehen sie sich diese Frau doch mal an, sieht die denn wirklich so aus, als ob sie en Auto klauen könnte?!"

Ja,sorry, ich weiß, dass ich im Verzug bin, ich habe ja sogar schon einen großteileingescennt... aber leider habe ich das vom Rechner meiner Mutter auf meinen Rechner nach "Shardes Folders" aud C getan (ich hatte keinen Bock da immer einzeln den ziemlichumstädnlichen Pfad einzugeben) aber mein verdammter Rechner hat leider beschlossen, rumzuzicken, weil er Win 98, Win XP und Linux nicht auf einer Festplatte mag... und da hat dann nur noch ein Format C geholfen T_T

Ich wollte die Dateien noch sichern, aber mein geliebter Rechner hat sich leider geweigert überhaupt noch richtig zu starten.

Nun denn, im Moment hockei ch gerade vorm Rechner meiner Mutter und werde dann mal die Einscannarbeit wieder von vorne beginnen...

Aber du bekommst es noch Jade, versprochen!

Zitat

Original von Larciel

Hey, ich wollte Richterin sein. ;_;

Beim nächsten Mal, versprochen.

Derweil könntest du doch den Angeklaten übernehmen. Salesch wird verklagt ein Auto gestohlen zu haben :ugly:

Zelda stirbt *wegrofl*

Ja und Ganon ist Links Burder, gelle?! Also wenn dsa da stimmt, dann fress ich 'nen Besen! (btw, also meiner Meinung nach ist Midna ja die Twilight Princess... aber egal.)

Schadow: Was auch imm Larciel da gelöscht hat, kannst du mir das per PN schicken?! *jetzt wissen will, was da gestanden hat*

TWW braucht keinen halben Tag, wenn du nur die Main-Quest nimmst *es schon auspobiert hat*

Aber bei der Radio-Sendung will ich dabei sein! Oder noch besser, wir machen eine Doku-Soap daraus "72 - Welcome to the Twilight Realm" :ugly:

Meine Reihenfolge war - glaub ich - so:

OoT, MM, TLoZ (nie geschafft :ugly: ), AoL (auch nicht geschafft; das war diese Collektors-Edition bei MK: DD), TWW, LA, TMC

Ja, ich glaube, so war's...

Den von MM kenne ich, den habe ich sogar noch irgendwo am Rechner. Den finde ich irgendwie lusitg (Ideen haben die Werbefachleute).

[btw, die könnten wir ja auch auf die HP tun]

Ja, das zu MM habe ich auch noch irgendwo. (es gibt eigentlich nur zwei Orte wo es sein könnte, müsste mal suchen)

wir können es ja zum Einscennen aufteilen, ich fange hinten an, du vorne oder so :ugly:

Mein erstes Zelda war OoT... damals war ich 8 oder so.

Ich habe es mal bei einem Freund gesehen und eigentlich fand ich es gar nicht so toll. Aber da ich Mario Kart (oder irgendein Autorennen, weiß nicht mehr genau, welches es war) noch langweiliger fand habe ich ihm halt beim spielen von OoT zugeschaut. Er hatte gerade ein neuen Spiel begonnen. Ich weiß noch genau, mein erster Gedanke war

Was? Dieses Fuzi-Kerlchen soll die Welt retten? Ja dass ich nicht lache!

Ich fand das Spiel dann auch gar nicht so toll, bis er zur Zitadelle kam (er hatte das Spiel schon mehrmals durch und machte einen Schnelldurchgang damit ich den erwchsenen Link sehen konnte) da war ich dann erstmal hin und weg (ja, frühreif, ich weiß!)

Irgendwann hat er mir das Spiel mal geliehen und ich habe es angefangen. Nach drei Tagen habe ich mir auch seine Komplettlösung geliehen ( :ugly: ) und es damit sogar bis in den Waldtempel zu kommen.

Da er das Spiel dann irgendwann zurückwollte habe ich einfach noch einen Fertig-Spielstand geladen, nochmal Gani besiegt und mir das Ende angeschaut.

Auch damals war ich eigentlich gar nicht so begeistert, erst als ich dann zufällig auf Zfans (+ Forum) gelandet bin habe ich das Spiel nochmal rausgekramt (hatte es mir irgendwann mal selbst gekauft, dann aber irgendwie vergessen) und habe es nochmal durchgespielt.

Nun ja, da es mir dann doch irgendwie gefallen, also habe ich mir MM auch gekauft. Und seit dem bin ich irgendwie so drin...

*sich zwei drittel aller Charas anschau*

Ja, ich glaube schon, dass die dsa etwas lockerer sahen. Okay, vermutlich hatten sie schon noch meistens die Aufteilung

Mann: Geld verdienen

Frau: Haushalt

Zitat

Original von Evelyn Jade

Ihr kennt ja sicher auch Zelda Solarius?

(Ich mein das war das Fangame)

Vielleicht sollte ich hier mal anmerken, dass ich vermutlich die einzige bin, die es nicht kennt :ugly:

Zitat

Jade

Warum kann ich dich nicht in meine Kontaktliste speichern, ansonsten kann ich dir die Datei nicht schicken.

Ich schätze sie ist gerade nicht da (evt. wieder mit ihrem Hund raus) und hat noch nicht bestätigt, dass du aufgenommen werden kannst.