Mein erstes Zelda war OoT... damals war ich 8 oder so.
Ich habe es mal bei einem Freund gesehen und eigentlich fand ich es gar nicht so toll. Aber da ich Mario Kart (oder irgendein Autorennen, weiß nicht mehr genau, welches es war) noch langweiliger fand habe ich ihm halt beim spielen von OoT zugeschaut. Er hatte gerade ein neuen Spiel begonnen. Ich weiß noch genau, mein erster Gedanke war
Was? Dieses Fuzi-Kerlchen soll die Welt retten? Ja dass ich nicht lache!
Ich fand das Spiel dann auch gar nicht so toll, bis er zur Zitadelle kam (er hatte das Spiel schon mehrmals durch und machte einen Schnelldurchgang damit ich den erwchsenen Link sehen konnte) da war ich dann erstmal hin und weg (ja, frühreif, ich weiß!)
Irgendwann hat er mir das Spiel mal geliehen und ich habe es angefangen. Nach drei Tagen habe ich mir auch seine Komplettlösung geliehen ( ) und es damit sogar bis in den Waldtempel zu kommen.
Da er das Spiel dann irgendwann zurückwollte habe ich einfach noch einen Fertig-Spielstand geladen, nochmal Gani besiegt und mir das Ende angeschaut.
Auch damals war ich eigentlich gar nicht so begeistert, erst als ich dann zufällig auf Zfans (+ Forum) gelandet bin habe ich das Spiel nochmal rausgekramt (hatte es mir irgendwann mal selbst gekauft, dann aber irgendwie vergessen) und habe es nochmal durchgespielt.
Nun ja, da es mir dann doch irgendwie gefallen, also habe ich mir MM auch gekauft. Und seit dem bin ich irgendwie so drin...