Beiträge von Kathryn
-
-
-
-
Ich kapiers nicht mehr. Jetzt habe ich mir extra eine neue E-Mail-Adresse zugelegt, ein paar Tage hat's geklappt und jetzt funzts schon wieder nicht.
Ich glaube, dieses Forum mag mich nicht...
-
Habs gerade gemerkt und ich muss sagen, echt genial! Und vorallem, weil man das auch unten in die Taskleiste tun und trotzdem weiterhören kann ^^ Echt super ^^
-
Zitat
Das is ungefähr so als wie wenn ich eine Ampel auf ne Autobahn stelle.
*wegrofl*
Janka (darf ich dich weiterhin so nennen? Das bin ich irgendwie so gewohnt ^^) der Vergleich war genial!
Und ich danke dir dafür, dass du diesen Post geschrieben hast, du muss ich das nämlich nicht mehr machen ^^
Aber wenn ich schon mal hier bin, bei mir wird bei den neuesten Mitgliedern an oberster Stelle immernoch Adrima angezeigt, obwohl der letzte Neuzugang Aerion Nightmare ist. Ist das nur bei mir so, oder haben andere das Problem auch?
Nur, ansonsten würde ich mal gaaaaaaaanz vorsichtig fragen, ob einer eine Idee hat, woran das liegen könnte und ob man etwas dagegen tun kann... ansonsten kann ich natürlich auch damit leben, dass die Anzeige bei mir nicht stimmt... aber ich dachte, ich erwähne es mal
-
*hüstel*
Aber wir haben uns dennoch darauf geeinigt die Sig im RPG auszuschalten... auch wenn diese Umfrage etwas anderes behauptet.
Aber egal, das gehört hier wirklich nicht rein!
-
*in Ecke versteck*
Jade, du kannst einem echt Angst machen!
Musst du dich denn wegen jeder Kleinigkeit so aufregen?
-
Zitat
Original von Schadow
Übrigens bin ich immer noch SCHADOW nicht die Shadow.XD
Ich bitte vielmals um Verzeihung, aber das... äh... das... das war eine Abkürzung!
Genau, die heutigen Admins sind so geststresst dass sie keine Zeit mehr haben, die User voll auszuschreiben ;)
-
Wenn wir hier schon mehr oder weniger beim Thema sind, bei dem Level-Counter-System bei Shadows ZA wird irgendwas von wegen Lv. 22 oder so angezeigt, obwohl er erst zwei Pstings oder so hat. Könnte das auch damit zusammenhängen?
-
Wow ^^
(ja, ich weiß, spät wie eh udn jeh, aber gestern hatte ich leider keine Zeit :( )
Aber trotzdem, das ist echt genial! Echt toll gemacht ^^
Aber warum gibt es das Hangman-Ding jetzt zweimal?
-
o_O Evelyn, ich habe einen kleinen Fehler entdeckt.
Wenn man unter Zelda auf "Atventure of Link" klickt kommt das Bild und etwas Text von Legend of Zelda. Allerdings total verwurschtelt (ein Teil des Textes klebt sogar oben bei Volvagia in der Leiste) und in der mitet klebt dein Standartspruch (Text kommt noch).
-
Zitat
Original von JEROR
ja, aber einen thread aufmachen wo man solche Gruppen gründen will, oder wo bereits bestehende Gruppen sich registrieren könnten wäre ja nicht schlecht....
Wollte ich auch gerade sagen ^^
Nur, ich hätte nämlich ein paar Ideen für verschiedene Gilden.
Wisst ihr was, ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread. Löschen können wir ihn ja immernoch.
-
-
-
-
Taya ist lustig ^^
Und okay... jetzt brauch ich nur noch ein Monster von dem ich auch ein Bild irgendwo hab *furchtbar schlechtes Gedächtnis hab*
Ach, was ich noch fragen wollte, eine Bekannte von mir (Black.-Dragon aus'm Zfans-Team fals sie jemand kennt) hat eine Hompage. Nichts großes, sie stellt da immer ihre selber gemachten 3D-Grafiken, Bilder und Storys aus. Ist auch ein Zeldafan ^^ Darf ich die mal wegen diesem Parter-Zeug fragen? (und sei's nur, damit mir mehr als zwei HPs drin stehen haben)
-
Mh... irgendwie finde ich das dumm, das bei dem Bereich "Forum" bei den ganzen Foren die Striche über den Äs, Ös und Üs fehlen. Ja, ich weiß, das liegt an der Schrift... aber vielleicht kann man da irgendwann trotzdem mal was machen?! *sich bei sowas ja nicht auskenn*
... *seufz* YUE! Ich will endlich die Vorstory! Wenn ich wieder Schule hab, hab ich noch weniger Zeit für das ganze hier!
-
Bei den Rassen habe ich schon mal im Groben die Goronen, die Zoras und die Kokiri. Beim Rest muss ich noch auf die Vorstory warten, damit sich das dann nicht irgendwie wiederspricht.
Sobald ich die Vorstory kenne werde ich mich an meine Religionen setzen (seufz* da könnte ich Hilfe gebrauchen! Das sind nämlich zielmich viele Götter!) und sobald ich die im Groben habe werde ich sie dann in die Rassen-Texte einfließen lassen.
-