Beiträge von Kathryn

    Also Interesse hätte ich auf jeden Fall (schlechter als die Schülerzeitung an meiner Schule kann es ja gar nicht werden!)

    Mh, kennt zufällig jemand eine Norm zur Erkennung des Geschlechts bei den Zoras?!


    Ich dachte ja an die Kopfflosse, aber dann ist mir der Band-Chef aus MM eingefallen *seufz*


    Aber wie man bei Ruto sieht scheint es ja doch irgendwie einen Unterschied zu geben... also, was soll ich schreiben?

    Also Yue hat mir erzählt, dass auch die Gerudos was neues bekämen o_O"


    Nya, ich versuch mich jetzt einfach mal an den Zoras... wird schon schief gehen...

    Türlich ^^




    Aber kann mir nicht mal einer wenigstens die Grobversion der neuen Story sagen? Nur ohne die komm ich einfach nicht weit! Da kann ich nur Hylianer, Goronen und Zoras schreiben ganz grob und auch da nicht wirklich viel. (Warum brauchen wir eigentlich eine neue Vorstory?)

    Okay, die Religionen kann ich einfließen lassen... aber bei der Geschichte wird es schwer... nya, notfalls kann ich sie ja später immernoch nachtragen ^^

    So, hallöchen Leuz ^^


    Also, ich tippsel gerade an der ersten Rasse (endlich!) und jetzt wollte ich aber vorher noch mal ganz kurz fragen wie genau das aussehen soll.


    Soll ich da einfach schreiben:




    Rasse: Goronen


    Heimat: Gebirge


    Nahrung: Steine


    bla bla bla...




    oder soll ich schreiben:


    Die Goronen sind ein Volk von großen, friedlichen Steinfressern, welche in erster Linie in den Gebirgen rund um Hyrule angetroffen werden (bla bla bla...) (oder sowas halt)?

    Also ob ich ALLE Rassen bis Freitag schaff weiß ich noch nicht, aber zwei oder drei müsste ich auf jeden Fall hinbekommen (außer meine Eltern stressen wieder *seufz* nya, dann schreibe ich es einfach auf einem Block vor)




    Nein, nicht DER Zyron, sondern der Typ von dem ich den Namen hab (des war mal vor längerem ein Anfall von Krativer Witzlosigkeit. Nur, ursprünglich war Zyron ein Held in Zirkonia (für alle die damit nix Anfangen können, so heißt ein Stück Gegend in meiner FF) aber wie gesagt, das bau ich um, damit es nach Hyrule passt und dann versteht auch jeder warum Link sich diesen Namen genommen hat (ja, die große Heldensage kennt jeder aber kaum jemand kennt das tragische Schicksal dahinter) *nick*)




    Und ja, bei den Rassen kann ich auch helfen! (Leute, ich habe Ferien! Ich bruahce Arbeit! (neben den verdammten Lateinvokabeln!) ).


    Ich kann ja mal morgen versuchen mal was in Word zu tipseln.

    Soll ich auch noch was machen?


    ja, ich weiß, ich hab noch die Religionen, aber auf Yues Flehen hin habe ich beschlossen die erst zu schreiben wenn die neue (???) Anfangsstory steht.


    Mh... ich könnte auch einfach noch ein paar Legenden tipseln (jo, ich bau den Orginal-Zyron um, damit er nach Hyrule passt... des wäre nicht schwer... dann wüssten die Leute auch warum Link sich jetzt Zyron nennt)


    Nein, nicht hauen! *sich duck*




    Irgendwo (ich glaube, es war in der Fanwork-Fore) habe ich mal einen Thread "eure Gegner" eröffnet, die können wir da ja auch reinschreiben ^^

    Zitat

    Es sollte vom Klang her schön sein




    Bitte nimm es nicht persönlich, wenn ich jetzt eben mal lachend unter meinem Schreibtisch verschwinde :ugly:




    Zitat

    Ja gib die FF. Und seis nur ein Teil. Alles was Fanworks her damit.




    (ich und meine große Klappe) okay, sobald das nächste Kap fertig und das ganze noch mal auf Rechtschreibung und Co kontroliert wurde...




    Aber warum schreibst du Caladon de Shiekah?


    Mädel! Es gibt auf dieser Welt auch Lateiner! Und die übersetzen das dann ganz frech mit von... herab, von... /her); über.




    Und irgendwie fände ich, dass Chronika Hylia schöner klänge... aber ich bin eh für meinen grausigen Geschmack bekannt

    Musst du denn umbedingt Religiona schreiben?




    Wenn du einen Plural wisst, dann wäre Religionis richtig (lat. religio (Nom Sg) - religionis (Gen Sg) - religioni (Dat SG) - religionem (Akk Sg) - religione (Ablativ Sg) - religiones (Nom Pl) - religionium (Gen Pl) - religionibus (Dat Pl) - religiones (Akk Pl) - religionibus (Ablativ Pl). Den Vokativ hab ich mal weggelassen ^^ )




    Angezeigt wird übrigens alles richtig/gut/scgön/ect. (und ich bin am überlegen, ob ich da dann nicht meine FF ausstellen werde... dann haben die Leute wenigstens was zu lachen :rolleyes: )

    So, jetzt sind Ferien, also ich werde mich dann heute oder so mal an die Götter-Sachen setzen und Yue könnte ich mit den Völkern auch helfen...


    Und wenn sonst noch jemand Arbeit für mich hat, ich hab jetzt 'ne Woche frei ^^

    Okay, ich werde mir bei Gelegenheit mal die Grundarten der Religionen aufschreiben.




    @Karte: Kramen wir den alten Thread wieder raus oder machen wir einen neuen auf?


    Aber im Norden könnten wir erst Berge und dann unerforschtes Land machen... da können dann auch in der nächsten WQ die Bararenstämme plötzlich angreifen :ugly:

    Jo, also von mir auch noch mal ein großes Lob, sieht echt genial aus.




    Soll ich vielleicht noch ein bisschen Text über die einzelnen Religionen verfassen? (wenn du willst schreibe ich dir zu jedem Volk auch eine Bibel, aber das dauert etwas länger! )