Beiträge von Kathryn

    Am Rand :ugly: (sorry ^^)




    Nee, aber da unten ist doch z.B. das Nintendozeichen. Früher war halt alles schwarz und nur das Muster, der Text und eben das Logo da. Jetzt ist das Logo schwarz umrandet aber bis zum unteren Ende des Textes ist ein "weißes Loch"




    Und auch bei diesem




    "The Legend of Zelda" TM (c)


    Bla bla bla


    (halt dem anderen Text da unten, unter dem Ritter-Text)




    ist es das gleiche

    Da ist plötzlich ein weißer Rand *verwirrt auf weißen Rand deut* (nya, ich werde es überleben ^^)




    Aber sonsten, jo, sieht schon mal gut aus ^^




    Erinnere mich doch bitte in 4 Wochen daran, dass ich hier versprochen habe mich in den Ferien (nächste Woche) an meien Steckbrief zu setzen(jetzt brauch ich nur noch ein Foto :ugly: )




    *Einfall hab* wir müssen irgendwo noch schreiben, wie man so ein Forum bedient, denn es gibt imerm wieder Leute, die dazu wirklich zu doof sind! *zu einer Freundin in einem anderne Forum schiel* (eine halbe Studne lang habe ich mit ihr wegen eines Problemes telefoniert bis ich rausbekommen habe, dass sie nicht weiß, wie man einen Post verfasst! *ich kenne sie nicht!*)

    Ich würde auf "Seite 1" den Text vielleicht ein bisschen größer machen, denn den kann man wirklich kaum lesen *Lupe hol*




    Und was wir noch reinstecken könnten... mh... also so Sachen wie die FAQ sollten vielleicht irgendwo hin...


    Ansonsten *grübel*


    Mh, wir könnten doch so eine Art Vorstellung der Mods, Admins und Co. machen. Nein, ich meine nicht so einen Fertig-Fragebogen zum ausfüllen sondern einfach einen Text, der von den jeweiligen Leuten freiwillig verfasst wird und wo sie halt irgendwas über sich, ihre Aufgaben im Forum und von mir aus auch über ihre Hobbys erzählen können.


    Nur, ich finde, wir sollten irgendwie versuchen klarzumachen, dass die Mods und Admins auch nur norma Sterbliche sind (hab selber schon so viel Respekt vor meinem Titel, dass ich schon immer Angst habe, von mir selber beim Spammen erwischt zu werden :ugly: )




    Ansonsten... wir können, wie du schon mal irgendwo gesagt hat, einen kleinen Bereich für irgendwelche Bilder oder Sachen in der Art und vielleicht noch so eine Ecke, wo wir so Werbebanner, ect. reinstopfen, die sich die Leute dann runterladen bzw. irgendwohin verlinken können




    *seufz*


    Ja, ich wehiß, ich war auch schon mal kreativer, aber ich brauche ienfach mindestens 7 Stunden Schlaf um denken zu können und davon fehlen mir 2!

    Das geht zwar gerade total am Thema vorbei, aber egal.


    Klickt mal auf die Page hier: http://zso.krahs-emag.com/ und schaut euch das genau an!


    Am besten klickt ihr auf Beta Zelda 64 und da dann auf Beta Screenshots. Da klickt ihr dann z.B. auf A+B Reversed. Da gibt es ein Bild der Fountain und mehrere von der Strahlenattacke!

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Son Schmarn. Das Triforce gibts net im Spiel.




    :wallbash:


    Das habe ich auch nie behauptet. Im jetzigen OoT kann man das Triforce nicht finden, aber ursprünglich sollte es zu finden sein! Ursprünglich sollte eine ganze Menge anders sein! Ursprünglich sollte man mit seinem Schwert so komische Eniergie-Dinger schmeißen können (wie z.B. in TMC dieser Engergiestrahl) und diese gabe sollte man von einer Fee erhalten, die mehr Engel als Fee ist!


    Aber die Typen von Nintendo haben das dann alles im letzen Moment umgeändert.


    Den Unicorn Fountain haben sie leider ebenfalls rausgeschmissen und diese drei Bilder da sind alles, was von ihm geblieben ist.


    Aber da das hier unser Privat-Hyrule ist, dachte ich mir, dass wir ja vielleicht irgendwann, ds Räsel lösen können... Ich wette Larciel wäre von der Idee begeistert!

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    doch was ist bitte dieses Einhorn. O.o




    Oh mein Gott! Erzähl mir jetzt bloß nicht, dass du noch nie was von der Unicorn-Fountain gehört hättest!


    In der Orignalfassung von OoT sollte man da das Triforce bekommen (oder zusammensetzen oder sowas in der Art)


    (Klick mal hier und scroll ein bisschen runter, da hast du noch zwei Bilder mehr).


    Aber den Unicorn Fountain muss man doch kennen! Um den ranken sich DIE Legenden über die OoT-Beta und das Triforce!

    Zitat

    Original von Jeanne


    Nebenbei, ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der englischen Sätze. ^^"




    Macht nix, ich auch nicht ^^




    Aber sag mal, mir welchem Programm machst du das eigentlich? *Das Programm auch haben will*




    Ich will ja jetzt nicht motzen, aber irgendwie sieht beim ersten der Hintergrund etwas seltsam aus... frag mich nicht... aber speziell Shiek sieht aus, als ob man sie/ihn (was auch immer) gerade zum Fensterputzen verdonnert hätte!


    Und Link... Link sieht aus, als würde man ihm gerade in den Rücken hauen und er gerade beginnt, das ganze zu bemerken... vielleicht hat man ihm aber auch ein Bein gestellt...

    Hab wieder was ^^




    Also, der Hintergrund gefällt mir, aber ich finde den Spruch so schlecht T_T





    Und hire hab ich noch zweimal das gleiche, nur mit verschiedenen Schriftfarben (Evelyn, nimm das, von dem du glaubst, dass es besser ist):


    Versuch 1:





    Versuch 2:





    Mein größtes Problem im Moment ist, dass mir die Sprüche ausgehen. Gibt es hier nicht irgendwen der die Gabe hat, dumme, inhaltslose, total am Thema vorbeschießende, kurze (!!!) und möglichst noch irgendwie total genial klingende Sprüche zu bauen? So jemand könnte ich nämlich echt gebrauchen!

    Zitat

    Original von Majin


    imo könmnen die alle auf die page


    btw: destiny ist mein lieblingswort xD




    Danke ^^


    btw: Was glaubst du denn, warum ich das Schwer meines Charas so genannt habe?! ^^




    @Topic: Okay, wenn Destiny hier so beliebt ist, werde ich das Wort öfters einbinden ^^

    Hab aber weder so ein Bild noch so einen Hintergrund... und außerdem gehen mir die dummen Sprüche allmählich aus...

    Ja, ich weiß... aber irgendwie ist mir nix besseres eingefallen :rolleyes: (und wer weiß, vielleicht kommt mal irgendwer vorbei, der freiwillig den Bösen spielen will ^^)


    Hast du nicht eine Idee?! *lieb guck*




    Ich habe übrigens was neues gemacht... aber irgendwie ist mir das "Bild" ein paar Millimeter nach unten gerutscht *grummel* werde ich nochmal nach oben schieben, wenn ich mal wieder im anderen Windows bin... und die verdammte Vingette sie man auch nicht *grumel*


    SO, ich habe wieder zwei neue Banner. Okay, eigentlich nur ein neues, das andere ist Nr. 1 von oben nur etwas entbuntet:




    mh, ich glaube ich sollte das rote noch mal umändern, das sieht man kaum o_O





    Und hier mein neuester Versuch:





    Ich würde ja noch mehr machen, aber ich brauch irgendwelche Hintergrundbilder. Egal ob Link, Zelda oder Sonstwer... am besten wäre ein schwarzer oder zumindest einfarbiger Hintergrund... kann mir da jemand helfen?! *lieb guck*

    So, Yue, das hast du nun davon, weil du mich nicht mit Arbeit versorgt hast! Jetzt quäle ich die anderen wieder mit fünf neuen Bannern, die ich erstellt habe!




    So, hier mal Nr 1. Bunt und irgendwie total hässlich:





    Nummer 2 (seltsam, vorhin kam es mir noch heller vor o_O):





    Nr. 3 (verdammt, jetzt erst fallen mir die ganzen Fehler auf! Arg!) Ja, ich wei0, Majora macht hier nicht mit, aber sonst hatte ich nix Kleines mit schwarzem oder einfarbige Hintergrund mehr!





    Nummero 4. Der Text sollte ursprünglich länger sein, aber dann hätte es nicht mehr in's Format gepasst:





    Und last but not least Nr 5 (da ist mir der untere Text auch zu hell geworden *grummel* )





    Ich weiß, ich bin unbegabt. Das müsst ihr mir nicht sagen!

    @Linka: Hübsch, aber ich würde die Schrift vielleicht eher dunkelgelb machen, dann sieht man das besser!




    Larciel: Jo, auch nett.




    Aber irgendwie finde ich die Definition von Banner wirklich faszinierend... nur, ich definiere Banner als etwas größeres, meist breiter als höher... so halt wie das Werbebanner von Janka, das in meiner ZFB-Sig klebt.


    Die hiesige Definiton von Banner scheint allerdings Banner = Kleiner Klickbutton (so nenn ich diese Fuzi-Dinger immer).




    Aber okay, wenn ihr diese komsichen, kleine Fuzidinger wollt, für die man schon halbert eine Lupe braucht um sie zu sehen, dann soll mir das recht sein *Schulter zuck*

    Nya, das kann vielleicht daran liegen, dass ich jemand bin, der nur auf große Sachen reagiert.


    Ich bin so jemand, für den ist jedes Bild unter 100X100 Pixel gar nicht erst vorhanden. Sowas wird bei mir als Kleinkariertes abgetan und ignoriert :ugly:




    Aber okay, das nächste mal mach ich was kleineres.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Bunt würd ich sagen. Am Besten wir sammeln erstmal Banner, dann können wir später welche aussuchen oder sie alle als unsere Banner und Fanbanner auf die HP kleben. ^^




    Ja, aber irgendwie fand ich das spannender als nur alles in Schwarz/Weiß (kann ich natürlich auch machen, wenn du willst!)




    Aber was hälst du sonst davon? Gefällt es dir? *große Augen mach*

    Ich hätte hier jetzt mal zwei Entwürfe. Einer ist für das Logo der Zeitung und das andere ist ein Werbebanner (ich weiß, groß. Eigentlich wollte ich einen Film draus machen, aber das hab ich nicht geschaft)




    Also, hier erst mal der Zeitungs-Logo:







    Und hier mal das Banner:







    Hier hab ich jetzt erst mal mein Copyright draufgeklebt, aber für die HP würde ich das dann wieder weglöschen.




    Und? Was haltet ihr davon? (ich weiß, zu groß, zu breit und absolut unpassend :ugly: )

    Bin immer nur auf der Tavernenseite. Oo




    Kann auch einen Screenshot von machen, benutz die Tabs im Firefox. Oo


    Ich mach immer nur "


    - (erste Tab) Taverne altes Forum, kopieren


    - (zweite Tab) im neuen Forum den Account abmelden und unter dem Neuen anmelden


    - (dritte Tab, bleibt die ganze zeit in der "neuen" Taverne) posten"




    Fertig. Oo


    Ich komm in keine threads, bzw. seiten als die eben genannten. Oo




    Und die Postings mit dem "Kampf" vor der Taverne waren auch im alten Forum im Tavernenthread. Oo






    @Conan


    Sie meint synchron. ;)




    Edit:


    Ich bin mir recht sicher, immer den Post kopiert zu haben, der an der Reihe war. Oo




    Oh mann, ich hoffe, man kann Postings auch einfügen (wovon ich fast ausgehe Oo)




    Edit:


    Ich bin mir 100%ig sicher, den Post, wo Darungo sich "vorstellt" kopiert zu haben. oO




    Edit:


    Argh! Jetzt poste ich hier schon mit Kathryn's Account. -_- *keuch*


    Änder ich gleich.