Wollen wir Nintendo ärgern? Dann ziehen wir jetzt alle unsere Bestellungen zurück und fordern alle Zelda-Fans auf, sich das Spiel erst nach zwei oder drei Wochen zu kaufen. Die Läden wie Saturn und Co. dürften ausrasten, ein paar tausend Zeldas auf Lager und keiner will eins!
Beiträge von Kathryn
-
-
Das ist aber gemein *traurig sei*
Verdammt, sie könnten wenigstens ein paar neue Bilder rausgeben... *allmählich schon gar keine Lust mehr auf das Spiel hab und lieber unser RPG weiterzock*
-
Doch! Die sind sogar sehr hübsch ^^
-
Aber wieß heißt es so schön?! Die Hoffnung stirbt zuletzt (oder eben am 31. März )
-
Das ist eine gute Idee ^^
Und die Wallpapers sind hübsch ^^
-
Die Anwältin nickte ihrer ehemaligen Mandantin zu: "Nichts zu danken... und wenn Sie mal wieder Hilfe brauchen, meine Nummer kennen Sie ja - wenn es sein muss breche ich für Sie soga meinen Urlaub ab."
Sie lächelte noch einmal dem Richter zu, ehe sie ihre Sachen zusammenpackte, ihren Koffer nahm und aus dem Gerichtssal entschwand.
-
Okay, Jade, Arth, ich habe mir euch beiden notiert.
Und mh... ich habe eine ganz tolle Idee für unseren Fall (kaum guckt man sich "Das Geständnis - Heute sage ich alles!" an, schon bekommt man doofe Ideen ) Es geht um Mobbin in der Schule! Irgendwer hat Jades ganze Zelda-Poster verbrannt und sie ist nun total fertig! ( )
Oder sie hatte drei Freunde eingeladen. Der eine hat sie unter irgendeinem Vorwand aus dem Zimmer geführt während die anderen beiden angelbich ihr Klavier geklaut haben ( )
-
Okay, Fry, du bist Staatsanwalt!
-
Soltle das Forum mal wieder schneller sein wede ich dich eintragen, so shcon mal für alle
SCHADOW IST VERTEIDIGER!!!
-
Ende des 1. Falles
- - -
Rollen zum Fall [hat jemand eine Idee? Der Opfer soll auf jeden Fall noch leben!]
Richter: Larciel
Staasanwalt: Fry
Verteidiger: Schadow
Angeklagter:
Opfer: Evelyn Jade
Gerichtsdiener: Arthur
Nebenkläger:
(nicht immer vorhanden!)
Publikum:
Zeugen:
(mehrere möglich, jedoch eher begrenzt, wir wollen es ja nicht übertreiben)
-
Zufrieden erhob die Anwältin sich und Sschüttelte ihrer Mandantin die Hand: "Sehen Sie, das ging doch ganz einfach."
Sie wandte sich an den Richter und legte ihm immernnoch lächelnd eine Liste mit verschiedenen Büchertiteln auf sien Pult: "Diese Bücher hier kann ich Ihnen alle sehr empfehlen Herr Richter. Das Buch das ich eben beendet habe finden sie auf Stelle 10 der Liste. Esi st Stephen Kings Langoliers.
Auf bald."
-
"Dafür bin ich auch Herr Richter! Sprechen Sie einfach meine Mandantin frei und wir können endlich alle nach Hause gehen!"
Die Antwältin lächelte, okay, jetzt blös nicht die Nerven verlieren!
-
Sach ich doch! (Endlich mal ein Verbündeter, danke Con)
-
Mh, Wallpapers könnt ich auch mal zu machen versuchen. Bräuchte nur ein paar gute Bilder die ich irgendwie zusammenschnippseln könnt'.
-
Lucia: *wegrofl* Verdammt wo hast du denn das her?! Vorallem das Zeite *unterm Tisch lieg*
-
Also ich glaube ja immernoch, dass Ende März etwas zu schön wäre um wahr zu sein... wobei es natürlich schön wäre wenn sie es wirklich schaffen sollten!
-
*Sektflasche entkork und dem Adler-Verschnitt zutrink*
PROST!
-
Wenn die das bis ende März schaffen fress ich 'nen Besen! Das wäre ja in nichtmal zwei Monaten!
-
Ach, das fällt dir JETZT erst auf?!
Schadow, ich bin entsetzt!
-
Ende März?! Jade, nichts gegen dich, aber du hast Wahnvorstellungen!